Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Die Glückspilze

(The Pursuit Of Happiness) 
USA, 1995

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 5561noch keine Wertungeigene: –

Die Glückspilze Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Die Folgen 8 bis 13 wurden in den USA nicht ausgestrahlt.
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Überraschung!
    Comedy, 20.11.1997
    Nach einigen weniger erfreulichen Überraschungen gerät auch Steves Geburtstagsfeier zum Desaster.
  • 2.102Wahre Lügen
    Comedy, 21.11.1997
    Als ein sehr einträglicher Auftrag ins Wasser gefallen ist, belügt Steve seine Frau, um sie vor ihrem Bewerbungsgespräch nicht noch nervöser zu machen.
  • 3.103Das Traumpaar
    Comedy, 22.11.1997
    Steve, Alex und Jean suchen nach einem geeigneten Partner für eine Hochzeitsfeier, für die sie zusammen mit ihren Lebenspartnern eingeladen sind.
  • 4.104Das gewisse Etwas
    Comedy, 23.11.1997
    Steve bezahlt Carlo um seine Frau, die ihre Anziehungskraft auf das andere Geschlecht eingebüßt zu haben glaubt, aufzumuntern. Der Italiener nimmt seinen Auftrag allerdings etwas zu ernst.
  • 5.105Träume, Toast und tolle Gäste
    Comedy, 24.11.1997
    Steve träumt, dass Mac ihn betrogen hat und sucht nun nach seinem Nebenbuhler.
  • 6.106Ein Mann für alle Fälle
    Comedy, 25.11.1997
    Da er sie berufsbedingt vernachlässigt, schlägt Steve Mac vor sich neue Freunde zu suchen und bereut seinen Vorschlag als ihm der attraktive neuen Freund seiner Gattin vorgestellt wird.
  • 7.107Die Wette
    Comedy, 26.11.1997
    Steve Großmutter will erneut heiraten und der bittet ihren Enkel um sein Einverständnis. Der kann zwar den Verlobten von Oma partout nicht ausstehen, aber die millionenschwere Mitgift könnte ihn umstimmen.
  • 8.108Ein hoffnungsloser Fall
    Comedy, 27.11.1997
    Steve und Alex stehen gemeinsam vor Gericht, vertreten allerdings die jeweils gegnerische Partei.
  • 9.109Der Ohrwurm
    Comedy, 28.11.1997
    Mac arbeitet an einem Werbejingle, der allerdings von einem Mr. Funnypants geschrieben wurde.
  • 10.110Heiße Shorts und kalte Milch
    Comedy, 29.11.1997
    Der Besuch von Macs Freundin Linda bringt Steve in Bedrängnis, immerhin hatte er zu College-Zeiten für sie geschwärmt.
  • 11.111Geliebter Feind
    Comedy, 30.11.1997
    Um an einen vielversprechnenden Job zu gelangen, muss Alex die Gunst der Personalchefin Pamela, die ihm eindeutig ihre Zuneigung signalisiert, gewinnen.
  • 12.112Ein heiliger Abend
    Comedy, 01.12.1997
    Obwohl Larrys Weihnachtsfeiern berüchtigt sind, besteht er auch dieses Jahr darauf eine Party zu veranstalten. Selbst Steve und Mac können ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen.
  • 13.113Auf den Hund gekommen
    Comedy, 02.12.1997
    Steve und Mac planen ihren Hochzeitstag ohne Dritte nach zufeiern, doch dann kommt mal wieder was dazwischen.