Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Die Ha! Ha! Haarigen

(Ha Ha Hairies) 
GB, 2012–

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 20244noch keine Wertungeigene: –

Die Ha! Ha! Haarigen Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Pa Ha Has haarig-fröhliche Geburtstagsfeier
    Cartoonito, 07.05.2012
    Pa hat Geburtstag und Mini und ihre Mutter haben ihm ein paar wunderschöne Sachen geschenkt. Mit seinen neuen haarigen Handschuhen, dem haarigen Schal und dem Hut ist er eine Augenweide! Boris hat sich ebenfalls neu eingekleidet und möchte in der Stadt mit seinen Schuhen angeben ...
  • 2.102Der Tag, der Ma Ha Ha gehörte
    Cartoonito, 08.05.2012
    Es ist Muttertag und alle Mütter werden von den Vätern und ihren Kindern verwöhnt. Boris ist eifersüchtig, weil niemand ihm etwas Gutes tut und beschließt daher, sich als Prinzessin zu verkleiden. Zuerst geht sein Plan auch auf und Boris wird von allen verwöhnt, denn immerhin glauben die anderen, ...
  • 3.103Der Tag, an dem Pa Ha Ha einen Piratenschatz fand
    Cartoonito, 09.05.2012
    Boris hat erfahren, dass Pa eine Schatztruhe ausgegraben hat. Da der gemeine Kerl den Schatz unbedingt haben will, verkleidet er sich als Pirat und behauptet, die Kiste gehöre ihm. Als die Familie und der falsche Pirat die Truhe nicht öffnen können, schlägt Pa vor, Boris einen Besuch abzustatten ...
  • 4.104Der Tag des großen Saubermachens
    Cartoonito, 10.05.2012
    Boris möchte, dass in der Fabrik aufgeräumt wird, denn dort sieht es aus wie auf einer Müllhalde. Da sein Sohn unfähig ist und er selbst zu faul, kommt ihm die Idee, dass Ma das doch übernehmen könnte. Als sie vorbeischaut, legt er sich schnell ins Bett und mimt den Todkranken ...
  • 5.105Der Tag, an dem man sich über seine Freunde freut!
    Cartoonito, 11.05.2012
  • 6.106Der Tag, an dem Ma Ha Ha kein Glück mit der Dudeltuba hatte
    Cartoonito, 14.05.2012
    Ma hat ein neues Hobby und spielt jetzt Tuba, doch Boris kann den Lärm nicht ertragen. Er versucht alles, um sie vom Üben abzuhalten und füllt sogar ihre Tuba mit Seifenblasen. Schließlich verkleidet er sich als Musiklehrer und erklärt ihr, dass Tuba nicht ihr Instrument sei ...
  • 7.107Der Tag, an dem ein haariges Zottelschweinchen zu Besuch kam
    Cartoonito, 15.05.2012
    Mini hat von ihren Eltern ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Als Boris das erfährt, kommt ihm sofort eine gute Geschäftsidee: Er möchte Shampoo für die Tiere herstellen. Kurzerhand "borgt" er sich das Tier, um ein Foto zu machen, das er auf die Flaschen kleben kann. Doch Boris kann mit dem ...
  • 8.108Der Tag, an dem die Haarigen für Kuchen posierten
    Cartoonito, 16.05.2012
    Oma möchte ein Familienporträt malen. Da ihre Lieben dafür lange Zeit stocksteif posieren müssen, hat sie ihnen zur Belohnung ihren beliebten Birnenkuchen gebacken. Den gibt es aber erst, wenn das Bild fertig gestellt ist! Boris erfährt davon und verkleidet sich als bekannter Künstler, um so in den ...
  • 9.109Der Tag des großen Hundegebuddels
    Cartoonito, 17.05.2012
    Oma soll auf den Hund aufpassen und so machen sich die beiden auf den Weg zum Palast, da sie das Gebäude malen will. Als der Hund in Boris Garten ein großes Loch gräbt, kocht der gemeine Fabrikbesitzer vor Wut. Um es dem Tier heimzuzahlen, stellt Boris ein Shampoo her, das ihn grün färben soll ...
  • 10.110Der Tag, an dem die Haarigen mit Pas altem Spielzeug spielen durften
    Cartoonito, 18.05.2012
    Als Boris erfährt, dass Pa ein altes Fahrrad hat, will er es unbedingt haben. So verkleidet er sich als Aufzieh-Ente, um in den Garten der Familie zu kommen. Eigentlich wollte er danach mit dem Fahrrad verschwinden, doch der Plan geht nicht auf, denn alle finden großen Gefallen an der Ente ...
  • 11.111Der Tag des haarig-lustigen Zirkus
    Cartoonito, 21.05.2012
    Mini möchte einen Zirkus auf die Beine stellen und alle Haarigen dürfen mitmachen. Boyzie ist begeistert, als er erfährt, dass er der Clown sein soll, nur Boris ist entrüstet, hätte er doch gerne die Leitung des Zirkus inne. Da beschließt er, sich als Zirkusdirektor vorzustellen und Mini ihren Job ...
  • 12.112Der Tag, an dem Boris einen riesig-pelzigen Bohnenstrauch anpflanzte
    Cartoonito, 22.05.2012
    Es ist Anbauzeit für Gemüse und Boris hat mit Hilfe seines Haarwachs-Shampoos eine außergewöhnlich große Bohne gezüchtet. Er ist so stolz auf die Pflanze, dass er sie unbedingt den Haarigen zeigen möchte, die ebenfalls Gemüse angebaut haben. Als alle auf sein Palast kommen, um die Bohne zu ...
  • 13.113Der Tag, an dem Boris ein neues, helles Schlafzimmer bekam
    Cartoonito, 23.05.2012
    Boris gefällt sein altes Schlafzimmer nicht mehr und so sucht der faule Kerl einen anderen, der die Arbeit für ihn erledigen könnte. Da Boyzie keine Zeit hat, wendet er sich an Oma. Um ihr zu schmeicheln, erzählt er ihr, wie schön er ihre Hundebilder findet. Die willigt ein und so schläft Boris in ...
  • 14.114Der Tag, an dem der Stoppelpfeifer für Boris pfiff
    Cartoonito, 14.03.2013
    Ein Vogel hat sich vor Boris Schlafzimmer eingenistet. Alle Versuche des Verscheuchens schlagen fehl. Boris lockt den Vogel in einen Karton, um ihn im Garten der Haarigen freizulassen. Als er zurückkehrt, ist das Pfeifen wieder da - Babys sind geschlüpft. Als sie Boris sehen, halten sie ihn für ...
  • 15.115Der Tag, an dem Oma eine haarige Kugelkordel machte
    Cartoonito, 20.12.2013
    Oma hat eine Kordel gemacht und hängt sie an den Baum. Boris sucht nach einem Geschenk für seine Tante. Er entdeckt die Kordel und findet, sie sei eine schöne Kette für Tante Betty. Die fehlende Kordel fällt den Haarigen auf und sie wollen die Polizei holen. Boris verkleidet sich als Detektiv und ...
  • 16.116Der Tag der großen La-ha-ha-ha-chens
    Cartoonito, 15.03.2013
    Ma hat ihren Saft gemacht, von dem man einen Schluckauf bekommt. Heute ist der Tag des Lachens, an dem alle gucken, wer am kräftigsten lacht. Boris hat auf solche Albernheiten keine Lust und will ein Shampoo aus dem Saft herstellen. Aber seine Versuche an ihn ranzukommen, schlagen fehl ...
  • 17.117Der Tag des fluffigen Pompom-Tanzes
    Cartoonito, 24.12.2013
    Der Pompom-Baum trägt Pompoms, die die Haarigen für einen besonderen Tanz benutzen. Boris ist zu stolz, um mitzumachen - obwohl er es insgeheim gerne würde. Seine Versuche heimlich mit Minis Pompoms zu üben, scheitern. Doch was für Boris eine Katastrophe ist, ist für sie ein Glück ...
  • 18.118Der Tag, an dem Oma einen Pa für Ma machte
    Cartoonito, 18.03.2013
    Oma macht für Ma ein Modell von Pa und die findet es toll. Boris freut sich über einen neuen Hut und braucht einen sicheren Aufbewahrungsort. Er entdeckt das Modell, das einen tollen Hutständer abgeben würde! Boris verkleidet sich als den Besitzer des Haarigdorf Museums und fragt, ob er es zum ...
  • 19.119Der Tag, an dem Boris ein Gruselgespenst traf
    Cartoonito, 26.12.2013
    Es ist Spuktag und alle erschrecken sich. Boris hat keine Lust. Wiggy verkleidet sich als Gespenst und erschreckt ihn. Wiggy redet mit Boris und versucht ihn zu bessern. Aus Angst willigt Boris ein. Er soll seine Verkleidung wegwerfen und nicht so faul sein. Boyzie backt Boris einen Kuchen, den er ...
  • 20.120Der Tag der Katastrophe mit wehend-weichen Perücken
    Cartoonito, 19.03.2013
    Boris hat eine Idee. Er möchte aus dem Weidebaum Perücken machen. Als Ma und Pa vorbeikommen, helfen sie ihm. Durch sein Fernglas sieht er, wie Ma Blumen in Omas Haare flechtet und schickt Boyzie mit den Perücken los. Ma soll das Gleiche mit seinen Perücken tun ...
  • 21.121Der Tag, an dem man zu Hause haarig-glücklich ist
    Cartoonito, 30.12.2013
    Boris fühlt sich im Palast nicht mehr wohl! Wenigstens einen Tag möchte er im Haus der Haarigen wohnen. Er verkleidet sich als Außerirdischer, um sie zu verjagen. Der Plan geht nach hinten los. Die finden ihn so lustig, dass sie ihn zur überglücklichen Oma bringen. Boris kehrt zum Palast zurück ...
  • 22.122Der Tag, an dem Pas Gerümpel rumpel-didong machte
    Cartoonito, 20.03.2013
    Pa hat eine Menge Gerümpel. Eines Tages entdeckt Boris dies und will daraus heimlich eine Frisurmaschine bauen! Als die Maschine fertig ist, probiert er sie bei Ma und Mini aus. Es klappt hervorragend, nur bei ihm selbst fängt die Maschine zu explodieren an und ist kaputt ...
  • 23.123Der Tag des großen Gestanks
    Cartoonito, 20.03.2013
    Da Boris seinen Garten nie pflegt, beginnt die Müffelpflanze zu stinken. Er beschließt den Haarigen seine Pflanze unterzujubeln. Er verkleidet sich als Herr der Heiterkeit und versichert, die Pflanze bringe Freude. Ma beschließt die Pflanze zuwaschen. Bald trägt sie duftende Blüten - alle sind ...
  • 24.124Der Tag der haarig-helfenden Hände
    Cartoonito, 21.03.2013
    Oma dekoriert Apfelbäume und fällt von der Leiter. Ma kümmert sich um Oma, und Pa und Mini um den Baum. Boris ist neidisch - ihm hilft nie jemand. Also gibt er vor verletzt zu sein. Nun kümmert sich Ma auch um Boris. Verletzt kann Boris aber nicht mehr die Shampoo-Produktion betreuen ...
  • 25.125Der Tag zum Tanzen und Spaß haben
    Cartoonito, 21.03.2013
    Mini organisiert eine Tanzshow und kauft Kostüme. Boris langweilen seine Verkleidungen. Um an die Kostüme ranzukommen, sagt er Boyzie, dass er bei der Show mitmachen soll. Boris schleicht sich bei den Haarigen ein und stiehlt Kostüme. Als er verschwinden will, entdeckt Chihua ihn und führt die ...
  • 26.126Der Tag, an dem Oma einen haarig-großen Pinselpreis gewann
    Cartoonito, 22.03.2013
    Oma hat bei einem Kunstwettbewerb mitgemacht und einen Pinsel gewonnen. Als Boris den sieht, will er ihn sofort haben. Sein Plan, den Pinsel aus Omas Werkstatt zu klauen, schlägt fehl. Stattdessen muss er sich in der Haarskulptur verstecken. Leider klemmt der Reißverschluss und er kommt nicht mehr ...
  • 27.127Der Tag des großen Äääh Äääh Äääh
    Cartoonito, 22.03.2013
    Ma passt auf ein Baby auf, das im Kinderwagen im Garten liegt. Boris entdeckt den Kinderwagen und will ihn haben. Als das Baby weint, kommt Ma nach draußen und sieht Boris. Lieb, sich um das Baby zu kümmern! Um frische Windeln zu holen, geht sie rein. Da taucht Oma auf - Boris setzt sich schnell ...
  • 28.128Der Tag, um in den haarig-schönen Urlaub zu fahren
    Cartoonito, 25.03.2013
    Die Haarigen fahren mit ihrem Boot in den Urlaub. Ma und Mini packen ihr Gepäck ins Haarmobil. Boris will auch Urlaub und mit dem Haarmobil fahren. Als Ma ankommt, laden die Haarigen ihr Zeug ins Boot. Boris packt seine Sachen und legt sie auf die Wiese. Da kommt Pa zurück und packt Boris Sachen ...
  • 29.129Der Tag der Blasen und Bohnen
    Cartoonito, 25.03.2013
    Pa hat Oma seine Flaschensammlung geschenkt - die ist perfekt für einen Springbrunnen! Unterdessen versuchen Boris und Boyzie ein Blubberbad herzustellen. Boris entdeckt Omas Brunnen und stiehlt ein paar Flaschen. Als Oma wach wird, bemerkt sie, dass Flaschen fehlen ...
  • 30.130Der Tag, um mit dem besten Haustier in Haarigland zu spielen
    Cartoonito, 26.03.2013
    Als einziges Mitglied der Haarigen weiß Chihua, dass Boris ein Schurke ist! Als Mini mit ihrem Liebling Chihua in den Palast kommt, wird Boris neidisch und will es Chihua heimzahlen. Er verkleidet sich als Yeti und will ihr Lieblingshaustier werden. Tatsächlich nehmen die Haarigen ihn als neues ...
  • 31.131Der Tag, um hoch in den haarig-blauen Himmel zu fliegen
    Cartoonito, 26.03.2013
    Oma und Mini lassen einen Drachen steigen. Zeitgleich will Boyzie mit Boris Softball spielen, aber das ist Boris zu anstrengend. Er will etwas machen, bei dem er liegen bleiben kann. Er entdeckt den Drachen und holt ihn sich. Dann rennt er so schnell davon, dass der Drache Boris mit sich zieht ...
  • 32.132Der Tag, um einen Ha Ha Haarigen Kuchen zu backen
    Cartoonito, 27.03.2013
    Die Haarigen wollen einen Kuchen machen, der einen zum Lachen bringt - beim Backen, Dekorieren und beim Essen. Boris liebt Kuchen über alles und verkleidet sich als der berühmte Koch Monsieur Mächtigo Schnurrbarto um beim Backen zu helfen. Natürlich will er den Kuchen für sich ...
  • 33.133Der Tag, an dem das Ratterbummrad nach Haarigdorf fuhr
    Cartoonito, 27.03.2013
    Boris liefert mit seinem Ratterbummrad Shampoo aus. Doch das Rad ist jetzt so schwer und unbeweglich, mit dem Haarmobil wäre es viel einfacher. Boris verkleidet sich als Automechaniker und bekommt das Auto der Haarigen. Boris geht das Benzin aus und er füllt Shampoo nach ...
  • 34.134Der Tag von Omas kunstvoller Party
    Cartoonito, 28.03.2013
    Oma lädt zu einer Party ein, bei der sie ihre Bilder ausstellt. Boris ist auch in Künstlerstimmung und malt sich selbst. Als Oma sein Bild sieht, muss sie lachen und glaubt, er hätte bewusst ein lustiges Bild gemalt. Boris ist beleidigt. Er kommt nur zur Party, weil Oma Kuchen gebacken hat ...
  • 35.135Der Tag, an dem Pa einen Kräuselkrabbler fand
    Cartoonito, 28.03.2013
    Pa hat den seltenen Kräuselkrabbler gefunden und die Haarigen wollen ihn in den Wald bringen. Boris will das Tier für sich - er verkleidet sich als Franz Fauna und bietet seine Hilfe an. In Wahrheit will er, dass sich die Haarigen im Wald verirren und er das Tier bekommt ...
  • 36.136Der Tag, an dem Pa die Fusselfellveilchen pflanzte
    Cartoonito, 02.04.2013
    Pa hat ein paar seltene Fusselfellveilchen herangezogen. Boris will Seife daraus machen und geht zum Haarig-Garten. Nach vergeblichen Versuchen, die Blumen auszugraben und Pas Versuchen, die Blumen an einen sichereren Platz zu pflanzen, soll Chihua auf sie aufpassen ...
  • 37.137Der Tag, an dem Chihua Ha Ha seiner Nase folgte
    Cartoonito, 02.04.2013
    Boris und Boyzie spielen und Boris isst Fellbällchen. Mini kommt mit Chihua zu Besuch und riecht die Bällchen sofort. Boyzie ist begeistert vom klugen Hund. Nun will Boris seinen eigenen Hund. Da er Hundesachen braucht, stibitzt er alles von den Haarigen. Chihua kommt Boris auf die Schliche ...
  • 38.138Der Tag für haartastische Haare
    Cartoonito, 03.04.2013
    Es ist Haartag. Boris kauft extra Glitzer-Gel, um es zu verkaufen. Um Kunden anzulocken, verkleidet er sich als Filmstar und macht sein Gel in die Haare. Alle wollen das Gel kaufen, doch Boyzie schenkt es seinen Freunden. Boris fährt erbost mit dem Gelrest davon ...
  • 39.139Der Tag, an dem Oma ganz verrückt nach Vasen war
    Cartoonito, 03.04.2013
    Boris will seinen Fellbällchen-Vorrat sicher verstecken - Omas Vase wäre ein prima Versteck! Als Oma ihn entdeckt, muss er mit ihr Vasen verzieren. Nun gibt Boris vor, die Vasen zu ihren Freunden zu bringen - doch Oma begleitet ihn. Beim Haarig-Haus lässt er sie zurück und zertrümmert aus ...
  • 40.140Der Tag, an dem Ma haarig-flauschige Sonnenschirme machte
    Cartoonito, 04.04.2013
    Allen ist heiß, daher macht Ma aus dem Weidenbaum-Haar Sonnenschirme. Boris will ein Haargel aus den Kaktusblättern machen und Mas Schirme als Sieb verwenden. Als Chihua ihn am Stehlen hindert, mopst er sich Weidenhaar. Als Boris versucht, die Stacheln vom Kaktusgel zu trennen, fliegen die Haarigen ...
  • 41.141Der Tag, an dem Pa sein Ha! Ha! verlor
    Cartoonito, 04.04.2013
    Pa ist erkältet und niest und schnieft. Um ihn aufzumuntern, backt Oma ihren haarig-leckeren Birnenkuchen. Als Boris den Kuchen durch sein haarig-rohriges Fernglas sieht, muss er ihn einfach haben. Also verkleidet er sich als Doktor Krauskopf, um Pa zu untersuchen ...
  • 42.142Der Tag zum Planschen und Hüpfen
    Cartoonito, 05.04.2013
    Es ist ein richtig heißer Tag. Ma Ha Ha und Pa Ha Ha sind nach Haarigdorf gefahren, und Oma passt auf Mini auf, die Boyzie zum spielen einlädt. Als Boris das Planschbecken im Garten der Ha Ha Haarigen entdeckt, möchte auch er gerne hineinspringen. Also verkleidet er sich als Eisverkäufer und ...
  • 43.143
    Cartoonito, 05.04.2013
  • 44.144Der Tag der tippi tappi Schreibmaschine
    Cartoonito, 08.04.2013
  • 45.145
    Cartoonito, 08.04.2013
  • 46.146Der Tag der riesigen, haarigen Möhre
    Cartoonito, 09.04.2013
  • 47.147
    Cartoonito, 09.04.2013
  • 48.148Der Tag der Kürbibongs und Kuchen
    Cartoonito, 10.04.2013
  • 49.149
    Cartoonito, 10.04.2013
  • 50.150Der Tag, an dem man mit dem Pfeifenputzerboot fährt
    Cartoonito, 11.04.2013
  • 51.151
    Cartoonito, 11.04.2013
  • 52.152