Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Die Heimkehrer

D, 2012–2013

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 21721noch keine Wertungeigene: –

Die Heimkehrer Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Gisela wagt Afrika
    WDR, 26.06.2012
    Sie hat Jahre gebraucht, sich dazu durchzuringen. Und nun sitzt Gisela Kupper aus Bonn in einem Fernsehstudio in Dakar und wird gleich in der Sendung "Gesucht im Senegal" auftreten. Mit 49 Jahren ist die Halbsenegalesin zum ersten Mal in Afrika und sucht ihren Vater ...
  • 2.02Vi wagt Vietnam
    WDR, 13.11.2012
    "Jetzt erst wird mir klar, was ich für ein Glück gehabt habe, in Deutschland groß geworden zu sein." Die 26jährige Vi, Tochter vietnamesischer Bootsflüchtlinge, steht im Hafen von Vung Tau, an dem Ort, an dem sich ihr Vater in den 1980er Jahren nach Deutschland aufmachte ...
  • 3.03Alexej wagt Kasachstan
    WDR, 20.11.2012
    "Was wird meine Familie sagen, wenn ich da einfach nach 20 Jahren vor der Tür stehe", fragt sich Alexej. Er macht sich auf zu seinen Wurzeln, in ein Land, das er nur aus Zeiten des Kommunismus kennt. Und er will herausfinden, was aus seinem besten Freund geworden ist, von dem er sich nie richtig ...
  • 4.04Chang wagt Korea
    WDR, 17.09.2013
    Chang liebt koreanische Seifenopern, koreanisches Essen und er liebt es, seiner Mode ein koreanisches Gesicht zu geben. Und trotzdem: Der Kölner Modedesigner ist seit Jahrzehnten nicht mehr in seiner alten Heimat Südkorea gewesen. Als Kind ist Chang mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen. Sein ...
  • 5.05Sione wagt die Südsee
    WDR, 24.09.2013
    Sione Afu träumt ständig von der Südsee. Aber das sind keine Träume vom Urlaub am Strand unter Palmen. Er hofft seit Jahren, endlich einmal sein Herkunftsland kennen zu lernen, seine Heimat, wie er sagt: Tonga, den Inselarchipel im Südpazifik. Sione ist ein uneheliches Kind tongaischer Eltern. Sein ...
  • 6.06Jennifer wagt Äthiopien
    WDR, 01.10.2013
    Jennifer Bartsch aus Köln hat gerade ihre Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen. Doch statt wie geplant in ihrem Beruf durchzustarten, wartet eine ungewöhnliche Aufgabe auf die 23-jährige Halbäthiopierin: In Addis Abeba will Jennifer den seit Jahren leerstehenden Kiosk ihrer Familie ans ...