Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Die Herrens, Willis wilde Welt

D, 2015

Die Herrens, Willis wilde Welt
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 27385noch keine Wertungeigene: –

Die Herrens, Willis wilde Welt Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL Zwei, 24.11.2015
    Die Herrens - das ist die sympathische Patchwork-Familie von Entertainer Willi Herren (40). Sohn Stefano (21) ist Model, ehemaliger Mister NRW und ein ambitionierter Rapper, der gern in Papas Ballermann-Fußstapfen treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat Stefano ...
  • 2.102Folge 2
    RTL Zwei, 01.12.2015
    Familienzuwachs bei den Herrens? Ein wildfremder Mann behauptet plötzlich, Willis Halbbruder zu sein. Tatsache ist: Opa Willi (80) war und ist kein Kind von Traurigkeit. Doch ist der einstige Schürzenjäger und Vater von sechs Kindern seiner Frau tatsächlich fremdgegangen oder ist Willi einem ...
  • 3.103Folge 3
    RTL Zwei, 20.01.2016
    Die Herrens sind eine liebenswert-chaotische Kölner Patchworkfamilie. Clan-Chef Willi Herren (39), bekannt als echte Frohnatur, ist in der Ballermann-Szene ein gesehener Star. Nun wollen Willi und seine Lieben endgültig in einem Vier-Generationen-Haus zusammenwohnen ...
  • 4.104Folge 4
    RTL Zwei, 21.01.2016
    Clanchef Willi (39) plagen gerade große Sorgen. Eigentlich wollte er von Köln nach Remagen ziehen, doch nach einem Streit mit seinem Vermieter ist der Plan geplatzt. Jetzt ist Willi obdachlos. Mit seinem Freund Mario fährt er ein letztes Mal nach Remagen, um seine Möbel zu holen ...
  • 5.105Folge 5
    RTL Zwei, 22.01.2016
    Gerade läuft Konzert-Saison auf Hochtouren. Willi Herren ist so gut gebucht, dass er teilweise schon nicht mehr weiß, in welchem Hotel er die letzte Nacht verbracht hat. Die Leute lieben ihn - noch - und genau dieser Gedanke treibt Willi in den Wahnsinn. Was wäre, wenn er nächstes Jahr keinen Hit ...
  • 6.106Folge 6
    RTL Zwei, 08.02.2016
    Die Familie von Schauspieler und Entertainer Willi Herren besteht mittlerweile vier Generationen. Clanchef Willi (39) plagen allerdings gerade große Sorgen. Eigentlich wollte er von Köln nach Remagen ziehen, doch nach einem Streit mit seinem Vermieter ist der Plan geplatzt ...
  • 7.107Folge 7
    RTL Zwei, 15.02.2016
    Willi Herren, Kölner Enfant terrible und ein Topstar der Ballermann-Szene, hat seit Jahren Schlafstörungen. Seine ständige Müdigkeit führt zu unkontrollierten Fressattacken, die ihm auf der Waage 28 zusätzliche Kilos bescherten. Damit muss jetzt Schluss sein! Ein Schönheits-Battle mit Dennis Schick ...