Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Hit-Giganten

D, 2003–2010

Die Hit-Giganten
Sat.1
  • 167 Fans
  • Serienwertung4 90784.12von 16 Stimmeneigene: –

"Die Hit-Giganten"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallöle Hugo
    Würde mich sehr,sehr freuen wenn du auch mal was
    über Adam Ant bringen würdest.Bin schon seit ca.25 J.
    ein ganz grosser Fan von ihm.Z.B.Stand and Deliver
    oder Pussn boots od.Strip sind geniale Songs,vorgetragen
    obendrein von einem total schönen Frontman das mein
    inzwischen altes Herz immer noch höher schlägen lässt.
  • unbekannt schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Hugo Egon Balder ! Da ich schon immer ihre Sendung verfolge,muß ich leider feststellen das kaum oder sehr wenig über die legendere Band Pink Floyd berichtet wird.Da am 15.09.08 leider der Keyborder Richard Wright verstorben ist,und Weltweiet Fans an der Trauer teilnehmen,finde ich es nur fair wenn sie mehr oder fieleicht sogar Exclusiv über Pink Floyd Berichten würden ! Ich sage schon mal ´´Danke´´von einem der größten Pink Floyd Fans
  • ta2devil schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo suchender...das video hieß-sun always shine on TV (A-Ha)
  • Ein Suchender schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!
    Ich suche einen Hit-Titel aus den 80er 0der 90er Jahren. Der Sänger der Band hat blonde Kraushaare und in einem Musikvideo erscheinen Fernsehbilder auf seiner Kleidung. Er sang ein bekanntes Lied in den 80er Jahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt vielen Dank für eure Antworten.
  • mr italiano schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wundere mich auch darüber das die neuen Folgen der Hitgiganten so lange auf sich warten lassen. Aber die Hauptsache ist doch das überhaupt neue Folgen kommen.Ach im übrigen ich wollte nur mal miteilen das bei Quotenmeter steht das es mit Hugos neuer Sendung ich Tarzan du Jane ziemlich ziemlich bitter ausieht,also wenn ihr Hugo unterstützen wollt dan guckt ich Tarzan du Jane,ich tue es auch. Hugo Egon hatt es doch nicht verdient mit seiner neuen Show unterzugehen.mr italiano
  • Denis Becker schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ja eigentlich sollten die Folgen noch dieses Jahr ausgestrahlt werden, aber ich habe in der Programmvorschau von SAT 1 nichts gesehen, was darauf hindeutet, außer diesen Zusammenschnitt an Silvester.
    Also müssen wir uns wohl oder übel doch bis 2008 gedulden.
    Nebenbei: Ich glaube es werden sogar vier neue Folgen gezeigt.
  • mr italiano schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich vinde es klasse das die Hitgiganten doch nicht eingestelt werden,ich freue mich schon richtig auf die drei neuen Folgen die noch dieses jahr gesendet werden sollen.(Hugo Egon macht seine sache als Modertor der Hitgigante ziemlich gut)mr italiano
  • Voyager2 schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ganz nette Unterhaltung mit einem wirklich guten Gastgeber. Leider war die Auswahl seiner Gäste nicht immr gelungen, gerade die sogenannten Comedians benahmen sich meist ziemlich blöde und verwechselten nicht selten das Studio mit ihrem Wohnzimmer.
  • Tina Siemes schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    ööööst einfach nur cool! Macht echt spaß das zu sehen
  • Joke schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wurde wegen zu wenig Quoten abgeschafft. d.h. sie sahen am 31.5.06 die allerletzte neue Folge. ich fand sie aber sehr gut. naja wenn ihr weitere folgen haben wollt kauft euch einfach hit giganten CDS. die werden noch gemacht, aber die Sendung wird wohl nicht mehr ausgestrahlt werden. Zb ist jetzt die neue Cd: Souls rausgekommen
  • unbekannt schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Kommen jetzt die Hit Giganten alle 2-3 Wochen? Also will Sat.1 mal wieder ein Konzept zerstören, bis die Quoten noch weiter fallen und die Sendung abgesetzt wird. Was bei diesem miesen Moderator und diesen sauschlechten Gästen eigentlich nicht schlimm wäre. Sat.1-wir haben von NIX Ahnung.
  • unbekannt schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Sat.1-Wir kopieren alles !
    Wann kapiert es Sat.1, nicht nur die Ideen von RTL nachmachen, sondern mal was eigenständiges machen und wenn man schon kopiert dann doch bitte gut! Hugo Egon Balder moderiert auf Neun Live Niveau und dann die Gäste die für Geld alles tun würden.
  • Christoph schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    ZU LOVESONGS / SCHMUSESONGS
    Also ich kann nicht unbedingt den Unterschied hierzu feststellen. Aber eins muss ich sagen. Unter diese Kategorie fehlen eindeutig folgende Hits:
    1. Bee Gees How deep is your Love
    2. Stevie B. Because I love you
    3. Den Harrow Don`t break my Heart
    4. Fusion China in your Hand
    und mehr. Schade sind tolle Hits. Die hätten hier auch noch gut gepasst.
  • Julia Honig schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    ICH FINDE DIE HIT GIGANTEN SPITZE! WEIL
    ICH JA DIE 90ER AM BESTEN FAND; WEIL ICH JA
    DIE 90ER NOCH IN GUTER ERINNERUNG HAB:
    MEIN LIEBLIGSHIT WAR MIEF VON DEN DOOFEN
    WENN DEN HEUTE HÖRE MUSS ICH LACHEN:
    DER CLIP ZU MIEF WAR LUSTIG GEWESEN
    DANKE SAT 1!
  • Frank schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Typisch Sat.1,wenn etwas bei einem anderen Sender erfolgreich läuft, muss man gleich eine (eignene) Version ins Rennen schicken. Nur mit einem miesen Moderator und Gästen, die schon Inventar genannt werden können. Man kann sagen was man will, aber die Ultimative Chart Show (RTL) mit Oliver Geißen ist und bleibt die bessere Show