Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Die Kirmesmacher

D, 2007

  • 82 Fans
  • Serienwertung0 11544noch keine Wertungeigene: –

"Die Kirmesmacher"-Serienforum

  • Feidert David schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Die kirmes Macher zeigen bitte! Und die Camper ist geil
  • Bernhard Evers schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo , zusammen .. Da ich immer noch ein großer Fan der Kirmesmacher bin , muss ich doch jetzt sagen , das ich ein wenig endtäuscht bin . Da ich die Kirmes & Park Revue beziehe , und dort einen Bericht über Hans Meissner gelesen habe , muss ich sagen , das ich doch etwas geschockt war , das eine Folge , ( wenn man sie verpasst hat ) 30.00 Euro kosten soll , blieb mir doch der Frosch im Halse stecken . Ich bin der meinung das es viele Kirmesfreunde gibt , die diese Folgen gerne haben möchten .Aber das kann keiner bezahlen . Das sind bei 10. Folgen 300.00 Euro . Deshalb werde ich auf die Wiederholung warten , und mir diese dann auf nehmen .
    Schade !!!!ich hätte mir gerne die DVS gekauft !
    Gruß : Bernhard Evers
  • Bernhard Evers schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    Da ich schon seid Jahren ein großer Kirmesfan bin ,und selber eine große Kirmesmodellanlage habe , habe ich mich richtig gefreut , das es endlich mal ein Serie über das Schaustellerleben gibt . Man kann an dieser Serie sehen , wie hart das Schaustellerleben ist .Bei Wind & Regen , man muss aufbauen & abbauen . Ich persönlich würde mich freuen , wenn es diese Serie auf DVD gibt . Denn diese Serie würde ich mich sofort kaufen . Ich hoffe , das man nicht solange wartet , diese wunderbare Serie auf DVD raus zu bringen !Ein großes Lob auch an Hans Meissner , der diese wunderbare Idee hatte !( Super - Klasse )
    Bernhard Evers
  • Steafn schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung sehr spannend.Ich selber ein grosser Schausteller fan.