Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Die Läusemutter

D, 2019–

Die Läusemutter
  • 279 Fans
  • Serienwertung3 354613.00von 7 Stimmeneigene: –

"Die Läusemutter"-Serienforum

  • Amali schrieb am 08.08.2021, 11.23 Uhr:
    Staffel 2 ,auch wieder klasse.Hab einen stressigen Job,und da ist die Läusemutter zum anschalten genau das richtige.Gerne mehr davon.Hoffe nur,das es so überzogen ist und das die Lehrer heutzutage nicht wirklich so ,sind bzw es so mit den Schülern aushalten müssen.
  • User 1554784 schrieb am 24.03.2020, 09.55 Uhr:
    Einfach traumhaft - ich habe Tränen gelacht über den überzogenen Wahnsinn der Schulen und Eltern.
    Deshalb konnte ich kaum glauben, dass so etwas gleich abgesetzt wird - vielleicht die falsche Uhrzeit? Am Freitagabend sitzt die Zielgruppe eher nicht vor dem Fernseher.
    Einfach nur schade :-(
    Ich hoffe, dass es Staffel 2 irgendwann nochmal gibt..
  • stelavie schrieb am 09.02.2020, 10.30 Uhr:
    Die 2 Folgen fand ich sehr unterhaltsam. Ich mag die Mimik von Pina Kühr (Hannah) und finde die Rolle von Antje Widdra (Anke Knapp) sehr amüsant. Ich hoffe es bleicht so locker-leicht und witzig.