Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Die Magermilchbande

D, 1979

Die Magermilchbande
  • 279 Fans
  • Serienwertung5 04024.80von 5 Stimmeneigene: –

"Die Magermilchbande"-Serienforum

  • Rosi schrieb am 05.03.2010, 00.00 Uhr:
    Na klar bei Amazon kann man sich die DVD Box bestellen.
  • Regina Lemor schrieb am 08.08.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Magermilchbande auf DVD ?
    MfG Regina Lemor
  • Olga schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    Habe das ganse Internet abgesucht nach
    "die Magermilchbande", auf DVD oder VHS-nichts...
  • Regine Obrrok schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin mit meinen 66 Jahren ein "Kriegskind". Die Nachkriegszeit habe ich ganz ähnlich erlebt. Viele Erinnerungen wurden wach. Als eines Tages meine rechte Klappsandale (ein Stück Holz mit einem Lederriemen als Halt) kaputt ging, sah das ein dunkelhäutiger Besatzungssoldat. Noch nie hatte ich einen so schwarzen Menschen gesehen. Ich hatte Angst, doch er lachte freundlich. "Come here". Das klang wie "Komm hier". Ich faßte Vertrauen, und er holte Hammer und Nägel und reparierte meinen Schuh. Überhaupt waren die schwarzen Amerikaner zu uns Kindern freundlicher als die weißen. Manchmal bekamen wir sogar ein Stück Kaugummi oder Schokolade. Unbekannte Köstlichkeiten... Manchmal schlichen wir nach Schulschluss zur Kantine der Amis und holten uns die Reststücke des Weißbrots aus der Mülltonne, das ihnen wohl nicht mehr frisch genug war. Auch das war ein seltener Hochgenuss für uns.
    Wenn ich die Serie auf DVD bekommen könnte, würde ich mich freuen.
    Regine Obrok
  • Habrant Lena schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Magermilchbande auch auf DVD???
    Wäre super . Bitte um Info
  • Dieter schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi ich hätte da mal eine frage kann man Die Magermilchbande, auch als filme VHS oder DVD erwerben??
  • toni schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die magermilchbande total super. am besten finde ich max und bille (die würden wirklich gut zusammen passen!) was machen die schauspieler eigentlich zur zeit so?
  • desi schrieb am 20.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die magermilchbande voll geil.ich gucke sie jeden sa und so.am meisten gefällt mir max.gibt es von denen auch bücher?
  • susanne schrieb am 28.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab das Buch gelesen, und es hat mich wirklich beeindruckt. Meine mama (Jahrg. 62) hat es bei einem Schulwettbewerb gewonnen. Die Abenteuer der 5 sind beeindruckend. und ich muss bernhard recht geben, als die Bande im Minenfeld übernachtet ist echt spannend. Ich hab die Serie noch nie gesehen, würde sie aber gerne mal anschauen.
  • Bernhard schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie als kleiner Junge gesehen. Ich weiß nicht mehr viel davon, nur noch diese eine Szene ist mir im Kopf geblieben:
    ganz am einer Folge läuft einer dieser Bande in ein Minenfeld (obwohl da ein Schild steht, von wegen Achtung Minen!) verschwindet hinter einem Hügel, und dann machts Bummm, und dann war die Sendung aus. Hat mich tief beeindruckt. Die Serie würde ich gerne mal wieder sehen.
  • fritz wallner schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    frage:besteht die möglichkeit ein video dieser serie zu bekommen ? habe diese serie 1979 gesehn,sie hat mir sehr gut gefallen,suche schon lange danach .ich bedanke mich im voraus für jede nachricht.
    f.wallner