Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Die Michael Schanze Show

D, 1984–1986

Die Michael Schanze Show
  • 47 Fans
  • Serienwertung0 15920noch keine Wertungeigene: –

Die Michael Schanze Show Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    Das Erste, 06.11.1984
    Michael Schanze wurde in den 70er Jahren zu einem der beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen. In der "Michael Schanze Show" stellte er ab 1984 im Ersten sein Talent als Sänger und Showmaster unter Beweis. Die Gäste sind u.a.: Julia Migenes, Heike Kieslich, Dougie Squires ...
  • 2.02Folge 2
    Das Erste, 09.04.1985
    Michael Schanze wurde in den 70er Jahren zu einem der beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen. In der "Michael Schanze Show" stellte er ab 1984 im Ersten sein Talent als Sänger und Showmaster unter Beweis. Die Gäste sind u.a. Costa Cordalis, Dolly Dots, Walter Netzsch, Oriel Bayne, Daliah ...
  • 3.03Folge 3
    Das Erste, 04.06.1985
    Michael Schanze wurde in den 70er Jahren zu einem der beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen. In der "Michael Schanze Show" stellte er ab 1984 im Ersten sein Talent als Sänger und Showmaster unter Beweis. Die Gäste sind u.a.: Pia Zadora, Albano und Romina Power, Mascerade, Dougie Squires ...
  • 4.04Folge 4
    Das Erste, 17.09.1985
    Mit Audrey Landers, Gigliola Cinquetti und den Dougie Squires Dancers Mal blond, mal schwarz - der smarte Michael Schanze präsentiert diesmal zwei besonders attraktive Sängerinnen: "Dallas"-Star Audrey Landers und die Italienerin Gigliola Cinquetti. Der Gastgeber selbst besingt und parodiert seine ...
  • 5.05Folge 5
    Das Erste, 06.05.1986
    Mit Harald Juhnke, Starsisters, Grace Kennedy und den Dougie Squires Dancers Bühne frei für Michael Schanze, der wieder einmal seine eigene Show präsentiert. Er ist das, was sein Sketchgast Harald Juhnke einst im Fernsehen darstellte: "Ein Mann für alle Fälle". Ob als Moderator, Sänger oder ...
  • 6.06Folge 6
    Das Erste, 09.09.1986
    Mit Viktor Laszlo, Matt Bianco, Bill Ramsey, Chris Howland, Christian Fliegner, Sebastian und den Dougie Squires Dancers Von den hübschen Girls der Dougie Squire Dancers lassen sich Chris Howland, Bill Ramsey und Michael Schanze offenbar gern verwöhnen. In der neuen Schanze-Show dreht sich alles ...