Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
378

Die nackte Pistole

Police Squad!(Police Squad!) 
USA, 1982

Die nackte Pistole
  • 378 Fans
  • Serienwertung4 39384.07von 27 Stimmeneigene: –

"Die nackte Pistole"-Serienforum

  • Alfredo123 schrieb am 15.02.2016, 08.55 Uhr:
    Hallo
    Weiß jemand, warum bei den Ausstrahlungen auf TNT Serie immer die Folge 2 fehlt?
    • Stimpy schrieb am 15.02.2016, 09.41 Uhr:
      lt. Auskunft auf der TNT Serie Facebook-Seite haben sie die Rechte für diese Folge, trotz intensiver Bemühungen, nicht erhalten.
  • Kavuron schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
    "Zigarette?" - "Ja, ich weiß..."
    Die Serie ist Krimi-Comedy und Krimi-Verarsche (sorry für das Fäkalien produzierende Wort) pur.
    Absurder Sprachwitz mit einer der besten deutschen Synchos, die ich kenne, und das in einer Schlagzahl, dass es schon fast eine logische Folge war, dass die Serie abgesetzt wurde... Das Publikum konnte der Masse der Gags in so kurzer Zeit einfach nicht folgen!
    Und berühmte Dialoge aus dem Kinofilm sind teilweise nur ein schwacher Abklatsch dessen, was in der Serie an Anzüglichkeiten geboten wurde...
    "Hmmm... Toller Pelz!" - "Ja, aber er muss sehr viel gebürstet werden."
    UNBEDINGT ansehen, oder noch besser aufzeichnen! Und bitte weiterempfehlen! Selbst nach 10 mal Anschauen findet man noch intelligente Hirnrissigkeiten, die man bisher übersehen hat.
    Intelligenter Blödsinn der Spitzenklasse
  • Stetz schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie lief bereits 1989 deutsch synchronisiert in 3sat, damals noch unter dem Originaltitel Police Squad.
    • Soapluder86 schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hast du zu dieser Ausstrahlung genauere Daten?
    • Stetz schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
      Leider nicht, am Telefon konnte mir der Sender nichts genaues sagen und per Email kam keine Antwort.
  • a-team fan 83 schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
    ist echt ne tolle Serie. Habe mir die DVD sofort gekauft und bin keinesfalls enttäuscht. Habe auch auf Das Vierte den nackte Pistole Abend an Silvester gesehen. Wäre schön wenn Comedy Central die Serie mal wieder regelmäßig ausstrahlen würde.
  • Matze schrieb am 09.01.2009, 00.00 Uhr:
    Also die DVD ist wirklich super gemacht mit spitzen Bild, wenn man bedenkt von 1982 und der engl. 5.1 Ton ist mit größter Liebe zum Detail erstellt wurden! Bedeutet die tolle Musik von Ira Newborn klingt klanglich fantastisch und ist zum greifen nah und auch vereinzelte SurroundFX sind dabei,aber im klanglichen Stil der Originalaufnahmen! Klingt und passt einfach excellent zum Rest der Serie,so sollten sich 5.1 Remaster anhören! :)
  • Fundi schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Gut abgelacht, herrlich endlich diese Serie mal wieder zu sehen!!
  • Elbgold schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Laut Paramount erscheint die Serie am 5.12. Finde die Serie noch ein bißchen besser als die Filme, weil die Sprüche nach wie vor einfach spitze sind :)
  • David schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die komplette Serie erscheint am 7.12.06 von Paramount auf DVD.
  • tom schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    habe die serie zufällig auf cd bekommen!
    finde ich wesentlich besser als die kanonen nachfolger!
    von zeit zu zeit zieh ich sie mir nochmals rein!
    räumt die schlechte laune weg
  • Peter schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie wäre doch mal eine gute Zugabe für eine DVD-Edition mit den Kinofilmen.
  • Sebastian Pflug schrieb am 18.07.2004, 00.00 Uhr:
    Leslie Nielsen, wie man ihn kennt: In Bestform!
    Bei dieser Serie ist totlachen garantiert, denn "Die nackte Pistole" ist praktisch Vorreiter des bekannten Dreiteilers "Die nackte Kanone", ebenfalls mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle.
    Einfach nur lustig!
  • Claus schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    POLICE SQUAD war seinerzeit ein Phänomen: Wegen zu geringenen Zuschauerinteresse wurde die Serie mit Leslie Nielson bereits nach wenigen Folgen abgesetzt. Als die Produzenten Abraham/Zucker das Ganze Ende der 80er Jahre als Kinofilm unter dem Titel DIE NACKTE KANONE aufwärmten, landeten sie einen Blockbuster. Wer auf abgefahrenen Klamauk mit dem Sinn für allerlei Schräges und Skurilles steht, kommt bei POLICE SQUAD! und den Kanonen-Filmen garantiert voll auf seine Kosten. Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Und wie bei allen Abraham/Zucker Produktionen sollte man auch immer darauf achten, was für abgefahrene Sachen im Hintergrund passieren! Deshalb kann man sich diese Filme auch mehrmals anschauen, weil es doch einiges zu entdecken gibt.