Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Die Ninja-Turtles

(Ninja Turtles: The Next Mutation) 
USA, 1997–1998

  • 137 Fans
  • Serienwertung4 55384.27von 11 Stimmeneigene: –

Die Ninja-Turtles Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Im Osten viel Neues, Teil 1
    RTL, 27.09.1998
    Großes Unheil braut sich über den vier Ninja Turtles Donatello, Raffael, Leonardo und Michelangelo zusammen. Zwar bleiben sie von weiteren Angriffen ihres Erzfeindes Shredder verschont. Doch weit gefährlichere Gegner warten darauf, die Schildkröten zu besiegen und in die Welt der Menschen ...
  • 2.102Im Osten viel Neues, Teil 2
    RTL, 27.09.1998
    Während Meister Splinter in seinem Gefängnis in der Traumwelt ausharren muss, startet Shredder einen Generalangriff auf das Versteck der Turtles. Doch dabei macht er die Rechnung ohne den Wirt - in Form von Mei Pieh Chi, die ihn mit ihren Zauberkräften in die Schranken weist ...
  • 3.103Im Osten viel Neues, Teil 3
    RTL, 04.10.1998
    Shredder ist besiegt, und nun können die fünf Turtles Donatello, Rafael, Leonardo, Michelangelo und Venus endlich ihre neue Aufgabe in Angriff nehmen. Gemeinsam wollen sie Meister Splinter aus den Klauen der gefährlichen Drachen befreien. Zwar dringen sie sehr schnell in Splinters Gefängnis ein, ...
  • 4.104Im Osten viel Neues, Teil 4
    RTL, 11.10.1998
    Der Drachenlord, mit seinen garstigen Kumpanen inzwischen in New York gelandet, hat Übles im Sinn. Weil er großen Appetit auf ein leckeres Schildkrötensüppchen hat, will er die Ninja Turtles in eine Falle locken. Zwar tauchen die glorreichen Fünf wie erwartet auf, doch die Begegnung mit ihnen, ...
  • 5.105Im Osten viel Neues, Teil 5
    RTL, 18.10.1998
    Abrechnung in der Kanalisation: Abermals stellen sich die fauchenden Drachen den Turtles zum Duell, und wieder müssen sie sich geschlagen geben. Doch als strahlende Sieger fühlen sich die tapferen Schildkröten nicht. Wehmütig drückt es Leonardo aus. Am Ende stellt er fest ...
  • 6.106Venus wird erwachsen
    RTL, 25.10.1998
    Der Drachenlord triumphiert: Nachdem er und seine Feuer speiende Truppe bei der letzten Auseinandersetzung mit den Ninja Turtles wieder einmal den Kürzeren ziehen mussten, spielt ihm das Schicksal nun eine mächtige Waffe in die Hände: den Stab von Bu-Ki. Mit Hilfe dieses magischen Instruments ist ...
  • 7.107Affige Goldgier
    RTL, 08.11.1998
    Während die Menschen in New York unter einer starken Hitzewelle leiden, macht eine skrupellose Diebesbande die amerikanische Metropole unsicher. Ihr Hauptquartier haben die Ganoven in den Abwasserkanälen, dem Lebensraum der Turtles, eingerichtet. So ist es kein Wunder, dass die fünf munteren ...
  • 8.108Ein ganz verrückter Professor
    RTL, 22.11.1998
    Donatello ist entsetzt. Unbekannte haben Dr. Quease entführt. Der geniale Wissenschaftler gehört zu einem elitären Forscherkreis, der sich mit der Zukunft der Mutationstechnik beschäftigt. Donatello findet schließlich heraus, dass der Drachenclan hinter der Entführung steckt ...
  • 9.109Auf der Pirsch
    RTL, 29.11.1998
    Bonesteel, ein schrulliger Großwildjäger, verdient sich seinen Lebensunterhalt durch die illegale Jagd auf seltene Tiere. Als eines seiner nächsten Opfer hat er eine kleine Kadettschildkröte im Visier. Das arme Tier findet glücklicherweise Zuflucht bei den fünf Ninja-Turtles, die von Bonesteels ...
  • 10.110Ein Doktor auf Abwegen
    RTL, 06.12.1998
    Der schrullige Dr. Quease steht gewaltig unter Druck: Entweder kann er dem bösen Drachenlord innerhalb von drei Tagen schmackhafte Schildkrötensuppe servieren, oder sein Super-Labor wird geschlossen. Also macht er sich an die Arbeit und lockt den armen Donatello in die Falle. Natürlich lassen die ...
  • 11.111Ein Millionär hat's schwer
    RTL, 13.12.1998
    Michelangelo traut seinen Augen kaum. Er findet ein Gewinnlos der Lotterie. Außer sich vor Freude verkennt er, dass nun das eine oder andere Problemchen auf ihn wartet. Denn: Affengangster Silver hat das Gewinnlos verloren, als er es dem rechtmäßigen Eigentümer, einem alten Mann, abnehmen wollte. ...
  • 12.112Ein tierisches Fest
    RTL, 13.12.1998
    Nach einer unliebsamen Begegnung mit dem Jäger Bonesteel kommt Michelangelo eine glänzende Idee. Er schlägt seinen Freunden vor, eine Party zu veranstalten und die Eintrittsgelder dem Tierschutzbund zukommen zu lassen. Die anderen Turtles sind begeistert. Doch leider haben sie die Rechnung ohne den ...
  • 13.113Doppelgänger
    RTL, 20.12.1998
    Donatello kann es kaum glauben: Erst schlägt ihn Raffael zusammen und dann streitet er es auch noch ab. Doch sein "Alibi" ist lückenlos und wasserdicht. Gibt es etwa einen Doppelgänger? Oder hat Donny das alles nur geträumt? Die neugierigen Turtles lüften schon bald das Geheimnis ...
  • 14.114Der harte Weg zum Ruhm
    RTL, 20.12.1998
    Michelangelo ist geschmeichelt: Wick, der treue Gehilfe des bösen Drachenlords, macht während seiner Radiosendung den Turtles ein Friedensangebot. Anfangs sind Leonardo, Donatello, Raffael und Venus noch skeptisch, doch der Test am Lügendetektor räumt ihre Zweifel aus dem Weg - Wick scheint die ...
  • 15.115Gefahr aus dem Netz
    RTL, 27.12.1998
    Donatello surft und chattet gern im Internet. Nicht ganz ungefährlich, denn Silver, der alte Affenfeind, weiß, wie er dadurch Donatellos Gedanken kontrollieren kann. Schließlich gelingt es ihm sogar, Donatello zum Komplizen bei seinen Beutezügen zu machen. Als Raffael dahinter kommt, was Donatello ...
  • 16.116Affenalarm
    RTL, 03.01.1999
    Bonesteel, der durchgeknallte Jäger, treibt wieder einmal sein Unwesen und macht den Turtles das Leben schwer. Diesmal hat er es auf Raffael abgesehen, den er in ein verlassenes Haus treibt. Bald merkt die tapfere Kampfschildkröte, dass ihm nicht nur der schräge Waidmann im Nacken sitzt ...
  • 17.117Alte Feinde, neue Feinde
    RTL, 03.01.1999
    Sprinter liest den völlig heruntergekommenen Erzfeind der Turtles Oroku Saki oder auch Shredder genannt auf und nimmt ihn mit zu sich heim. Doch der alte Bösewicht scheint wie verwandelt. Schlägt in ihm jetzt ein Herz aus Gold? Leonardo, Donatello, Raffael, Michelangelo und Venus verstehen die Welt ...
  • 18.118König Wick
    RTL, 10.01.1999
    Eigentlich wollte Wick nur ein wirksames Mittel gegen Kopfschmerzen erfinden. Als er aber einen Tropfen von der neuartigen Medizin kostet, verwandelt er sich plötzlich in einen mächtigen Herrscher - was ihm durchaus gefällt. Seine neugewonnene Stärke will er nun einsetzen, um die Turtles zur ...
  • 19.119Der gute Drache
    RTL, 10.01.1999
    Die Turtle-Freunde können es kaum glauben: Ein Drache hat Venus gerettet. Deshalb sind sie auch äußerst misstrauisch und vermuten hinter dieser Aktion eine Falle. Will sie etwa der Drachenlord auf den Grill locken? Aber so wie es aussieht, hatte der Drache nur Gutes im Sinn. Da er die harte Linie ...
  • 20.120Der Hausgast
    RTL, 17.01.1999
    Als Meister Splinter hört, dass sein Freund und langjähriger Schachpartner Andre aus seiner Wohnung vertrieben wurde, bietet er ihm an, bei ihm und seinen Mitbewohnern zu bleiben, bis er eine neue Bleibe gefunden hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, ...
  • 21.121Bruderzwist
    RTL, 17.01.1999
    Die Turtles sitzen gemütlich beisammen, als Leonardo und Raffael vorschlagen, eine kleine Trainingsrunde einzulegen. Schon bald kriegen sich beide schwer in die Haare: Jeder wirft dem anderen vor, dass er ihn nicht leiden könne. Da sie zu keiner Einigung kommen und die Situation immer weiter ...
  • 22.122Herzflattern, Teil 1
    RTL, 24.01.1999
    Die fünf Turtles Leonardo, Donatello, Michelangelo, Raffael und Venus amüsieren sich köstlich in einer verlassenen Skateboardhalle. Unterdessen bahnt sich Unheil an: Den beiden seltsam alten Kindern Chi Chu und Bing ist es gelungen, die 2000 Jahre alte Vampir-Dame Vam Mi aus ihrem Sarg zu holen. ...
  • 23.123Herzflattern, Teil 2
    RTL, 24.01.1999
    Der Kampf geht weiter: Auf der einen Seite stehen die drei Vampire, auf der anderen die fünf Turtle Leonardo, Donatello, Michelangelo, Raffael und Venus. Aber auch Jäger Bonesteei mischt noch mit, ständig auf der Jagd nach den Trophäen, die ihn in der Jägerwelt unsterblich machen können. Und ihm ...
  • 24.124Herzflattern, Teil 3
    RTL, 31.01.1999
    Endlich tritt eine entscheidende Wendung im Kampf um Vam Mis Vampirherz ein: Bonesteel fällt das Objekt der Begierde fast in den Schoß. Endlich besitzt er ein Pfand, mit dem er Vam Mi und Gefolge zwingen kann, ihm bei der Jagd auf die Ninja Turtles zu helfen.
  • 25.125Herzflattern, Teil 4
    RTL, 07.02.1999
  • 26.126Frauen unerwünscht
    RTL, 07.02.1999