Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
328

Die Profis - Die nächste Generation

(CI5: The New Professionals) 
GB, 1998

  • 328 Fans
  • Serienwertung4 28783.80von 10 Stimmeneigene: –

"Die Profis - Die nächste Generation"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 25.10.2022, 11.12 Uhr:
    Die Profis - Die nächste Generation
    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Edward Woodward, auch bekannt aus Der Equalizer von 1998 am 03.02.2023 auf 4 DVDs raus
  • Mcgarrett50 schrieb am 02.03.2021, 21.45 Uhr:
    DVD auf deutsch wer schön oder im tv australen
  • Chris schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß hier jemand, ob diese Nachfolge-Serie zu "Die Profis" (1977-1981) auch mal auf DVD veröffentlicht werden soll?
  • Tamara schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kenne und liebe die alte Serie.
    Aber die neue Serie ist auch extraklasse.
    (Es liefen gerade 13 Folgen im HR3)
    Hervorragende Akteure.
    Klasse Action.
    Tolle Drehbücher.
    Einfach ein Hammer.
    Schade das nach 13 Folgen Schluß war.
    Das Team wird mir fehlen.
    Da haben die Engländer (was ziemlich
    selten geschieht- meist sind Englische
    Serien zum einschlafen)mal wieder einen
    Knaller und dann lassen sie ihn sterben.
  • Kajo schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Bin totaler Fan sowohl der "Alten" als auch der Spin-of-Serie. Das Orginal ist zum Glück schon auf DVD erhältlich. Hoffentlich
    kommt Die nächste Generation auch bald
  • Nicole schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kommt den jetzt endlich diese geniale Serie auf DVD? Zur Zeit wird so viel veröffentlicht, warum nicht auch die Profis????????????
  • Carlo schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ein Problem dieses Spin Offs war wohl die allzu unglaubwürdige Rahmenhandlung: Ein englischer Geheimdienst wird von den USA autorisiert, frei in den USA zu ermitteln, naja! Und was ist eigentlich aus Bodie und Doyle geworden?
  • Mark schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    Auch wenn ich die Originalserie lieber mag, so fand ich auch die Spin-Off Serie ziemlich Klasse :)
    Übrigens, für alle Fans der Original und dieser Spin-Off Serie kann ich euch mein Forum empfehlen: http://die-profis-fanboard.sechs-friends.de
  • B schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die neuen Serien sind der hammer!! Action pur, immer spannend und die Darsteller waren super!! Eigentlich die beste Krimi serie die ich jemals gesehen hab!! Und es war nie langweilig!!
    Hab zwar die alten noch nie gesehen, werde es aber nachholen, da sie zurzeit im Tv laufen!!
  • Sin schrieb am 05.11.2004, 00.00 Uhr:
    Frau als profis einfach genial
  • Piwi schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    ...ziemlich übel - wenn man eine neue Serie machen will, soll man eine neue Serie machen. Und nicht den Namen einer älteren Kultserie mißbrauchen, nur um sie besser zu verkaufen. Schon gar nicht, wenn die Story nicht fortgeführt wird. Bodie u. Doyle wären noch nicht zu alt gewesen...sie hätten ja befördert sein können - oder wenigstens einer von beiden...
  • Aruna schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die Neuauflage war echt gut!!! Würde es gerne nochmal sehen!!
  • Claus schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    Schade, kein Cowley, kein Bodie, kein Doyle. Und vor allem gab es in der Neuauflage nicht mehr diese gespenstischen Vernehmungsräume die aussahen, als befinde man sich im GESTAPO Hauptquartier.