Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –

Die Putzneurotiker Episodenguide

Staffel 2 'Einsatz auf dem Land'

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 5.LA201Einsatz auf dem Land - Folge 5
    TLC, 08.10.2016
    Tapeley Park in der Grafschaft Devon ist seit über 150 Jahren im Besitz der Familie Christie. Früher war es ein beliebter Treffpunkt für den Adel, aber das ist lange her. Der jetzige Besitzer Hector ließ seine Hippie-Freunde einziehen und feierte New-Age-Partys ...
  • 6.LA202Einsatz auf dem Land - Folge 6
    TLC, 15.10.2016
    Das Herrenhaus Forcett Hall ist im Besitz von James Edwards-Heathcote und Gattin Alison. In den 1930ern war das Anwesen voller Leben, doch jetzt herrscht nur noch Durcheinander und Dreck. Seit über 80 Jahren wurde hier nicht ausgemistet. Und die Instandhaltungskosten wachsen der Familie über den ...
  • 7.LA203Einsatz auf dem Land - Folge 7
    TLC, 22.10.2016
    Tarbert House im Südwesten von Irland wurde 1690 erbaut und ist im Besitz der 83-jährigen Ursula Leslie. Früher waren hier Winston Churchill und Benjamin Franklin zu Gast, doch die glanzvollen Zeiten sind vorbei. Damals hatten sich zehn Bedienstete um das Anwesen gekümmert, Ursula kann dieses ...
  • 8.LA204Einsatz auf dem Land - Folge 8
    TLC, 13.10.2017
    Flugbegleiter Richard aus Hastings ist ein echter Putzteufel. In jeder freien Minute wienert er seine Wohnung und desinfiziert den Kühlschrank vier Mal wöchentlich. In dieser Folge greift er Hundesitterin Linda aus Brentwood, Essex, unter die Arme, um ihr Domizil wieder auf Vordermann zu bringen ...
  • 9.LA205Einsatz auf dem Land - Folge 9
    TLC, 16.10.2017
    Vinny desinfiziert seine Glühbirnen zwei Mal am Tag, damit sie stets keimfrei sind. Bei dem 54-Jährigen wurde zwar keine Zwangsstörung diagnostiziert, doch er gibt jeden Monat 300 Pfund für Reinigungsmittel aus und putzt seinen Ofen mit der Zahnbürste. Auch Lynsey liebt Reinlichkeit ...
  • 10.LA206Einsatz auf dem Land - Folge 10
    TLC, 17.10.2017
    Café-Besitzerin Sandra verbringt jede freie Minute mit Putzen. Die 53-Jährige besitzt vier verschiedene Staubsauger, damit es nicht zu Kreuz-Kontamination kommt. Obwohl keine Zwangsstörung bei ihr festgestellt wurde, tut Sandra kein Auge zu, bevor nicht jeder Zentimeter ihres Hauses blitzt ...