Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Die Save-Ums

(The Save-Ums!) 
USA, 2003

  • 42 Fans
  • Serienwertung0 1126noch keine Wertungeigene: –

"Die Save-Ums"-Serienforum

  • solade(sola) schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    Die gibt es doch auf deutsch
  • gitti k. schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Habe schon mal geschrieben - mein Sohn ist jetzt bereits
    4 1/2 und liebt die Save-Ums immer noch - größte Tragödie, jetzt werden sie wieder ausgestrahlt, aber natürlich um die Kindergartenzeit. Warum gibt es nicht endlich eine deutsche DVD-Version????? Sonst gibt es doch auch alles. Wirklich sehr schade! Wer kümmert sich um so etwas?????
  • Silke Kanold schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, genau!!! Warum gibt es die Save ums nicht auf deutsch! Meine Tochter (fast 3) findet sie so spannend, aber mit der englischen Version kann sie noch nichts anfangen.
  • gitti k. schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Leider noch keine deutsche Version auf DVD - es wird wirklich Zeit, mein Sohn 3 1/2 wartet voller Ungeduld
  • daniela bartsch schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte Bitte bringt die save ums auf deutsch raus, mein sohn (3 jahre) liebt sie! und er kann, glaube ich, wirklich was lernen von den save ums
  • Tanja Kösters schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn 3 1/2 ist totaler Fan! Doch leider kannn er nichts mit der englischen Version anfangen. Bittet sie doch bitte auf deutsch. Außerdem finde ich sie pädagogisch wertvoll.
    Gruß T. Kösters ( Erzieherin)
  • Alexandra Kollewe schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich hätte die DVD auch gerne auf DEUTSCH!!!
  • Familie Haertel schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hätten die DVD gern in deutscher Sprache. Warum gibt es das nirgends?????
    • unbekannt schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
      sabe ums
      Halloween robont