Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Die Schöneberger Show

D, 2003

  • 18 Fans
  • Serienwertung2 69241.80von 5 Stimmeneigene: –

"Die Schöneberger Show"-Serienforum

  • Bernie schrieb am 02.06.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich möchte Frau Schöneberger gern mal näher kennen lernen, Ich finde das freche Gesicht super - ich würde mir das gern mal aus der Nähe ansehen und ihr mal in die Augen gucken und mir mal ein heißes Wortduell liefern,,,
  • niemand sonst schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    Auch wenn Frau Schöneberger nicht immer nur Konstruktives zum Geschehen beisteuert hat sie doch gewisse starke optische Reize...
  • Wim Kanjers schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    Die Schöneberger kommt optisch zwar geil rüber, kann man sich aber nur ohne Ton ansehen...
  • Roger Wittacker schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    So eine Frau, wie Frau Schöneberger, pralle Titten, etwas notwendige benötigte Intelligenz, konformes Verhalten, blond und barbiepüppchenhaftes Lachen - da ich als englischer Gentleman nur sagen: Ein solcher Diamant ist unvergänglich !!
  • Herr Lehmann schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Selbst wenn eine Frau Schöneberger 5 Sprachen kann, so schön
    ist, daß sie (fast) jeder Mann für nicht nur eine Nacht ins Bett
    mitnehmen möchte, bleibt doch ein Haken. Was macht sie wirklich, wie handelt sie wirklich und ist das alles interessant.
    Braucht das jemand ? Miss Schöneberger kommt aus München, der Schickeria-Stadt, will die Schickeria und redet, was die
    Schickeria auch tut-ne Menge Schrott. Darüber kann man nicht mal lachen-das ist vergeudete Zeit. Aber Frau Schöneberger
    hat von meinen Rundfunkgebühren für solches Blablabla ein gutes
    Gehalt bekommen. Andere arbeiten härter Barbara und auf eigene Kosten !!!
  • Andre schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mich nur anschließen!
    Die Frau ist ausschließlich etwas fürs Auge! Sie möchte gern lustig und schlagfertig sein, leider klappt das eher selten und wirkt meist nur aufgesetzt und peinlich!
    Hoher Nervfaktor, weil so aufdringlich, auch wenn man sie nicht in ihrer Show antrifft, will sie allen die Show stehlen!
  • Claus schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wo haben die Programmacher denn diese Frau ausgebuddelt? Was in dieser Sendung geboten wird ist unterste Schublade.
  • Rainer Steppuhn-Cilleßen schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Frau ist hübsch anzusehen - aber weniger hübsch anzuhören. Was die für ein Blech redet! Entsprechend niveauvoll laufen die Gespräche ab. Da ist eine Kinderfete mit Ronald McDonald intellektuell anregender!