Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2076

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1232076 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

Die Simpsons Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar bei Disney+ und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 204.1001Ein Jeder kriegt sein Fett
    ProSieben, 16.11.1999
    Homer hat beschlossen, durch den Verkauf von altem Fett reich zu werden. Doch das Geschäft will nicht so recht anlaufen. Zusammen mit Sohn Bart wird er dann zu allem Überfluss auch noch von Hausmeister Willie erwischt, als sie in der Schulküche altes Fett klauen wollen .. ...
  • 205.1002Im Schatten des Genies
    ProSieben, 15.11.1999
    Homer will Erfinder werden, doch alles, was er sich ausdenkt, gibt es schon. Als auch der sechsbeinige Stuhl schon vor Urzeiten von Thomas Edison kreiert wurde, greift Homer zum Hammer.
  • 206.1003Bart brütet etwas aus
    ProSieben, 17.11.1999
    Bart will die Eier eines Vogels, den er versehentlich erschossen hat, ausbrüten. Tatsächlich schlüpfen die Jungen bald, doch es sind keine kleinen Piepmätze, sondern Eidechsen, die Vögel fressen.
  • 207.1004Das unheimliche Mord-Transplantat
    ProSieben, 28.12.1999
    Homer lässt sich die Haare des exekutierten Mörders Snake transplantieren und wird plötzlich selbst zum Mörder. Bart und Lisa steigen in den Fernseher hinein und spielen in einer Horrorshow mit.
  • 208.1005Kennst Du berühmte Stars?
    ProSieben, 18.11.1999
    Homer landet beim Parasailing versehentlich in einem Haus, dass die Schauspieler Kim Basinger und Alec Baldwin gemietet haben. Die Stars bitten Homer, nichts zu verraten. Doch das klappt nicht.
  • 209.1006Homer ist ein toller Hippie
    ProSieben, 19.11.1999
    Homer will herausfinden, was sein zweiter Vorname Jay bedeutet und findet heraus, dass seine Mutter früher ein überzeugter Hippie war. Nun will er auch gegen die Polizei und für Freiheit kämpfen.
  • 210.1007Die große Betrügerin
    ProSieben, 13.12.1999
    Lisa Simpson hat sich hinreißen lassen und bei einer Schularbeit geschummelt - und zwar mit großem Erfolg. Nach der anfänglichen Euphorie bekommt sie dann doch ein schlechtes Gewissen. Als sie schließlich die Wahrheit gestehen will, wird sie ausgerechnet von Direktor Skinner daran gehindert ...
  • 211.1008Grandpas Nieren explodieren
    ProSieben, 22.11.1999
    Homer nimmt seinen Vater mit auf einen Ausflug. Als Grampa nicht auf die Toilette gehen darf, platzen ihm die Nieren. Nur eine Organspende von Homer könnte sein Leben retten, doch der flüchtet.
  • 212.1009Der unerschrockene Leibwächter
    ProSieben, 23.11.1999
    Homer ist pudelstolz, denn er ist der neue Leibwächter von Bürgermeister Quimby. Als es zu einem Krieg zwischen Fat Tony und seinem Chef kommt, muss er seine erste Bewährungsprobe bestehen.
  • 213.1010Wir fahr'n nach ... Vegas
    ProSieben, 24.11.1999
    Ned Flanders hat sein spießiges Leben endgültig satt und fährt zusammen mit Homer nach Las Vegas, die Stadt der Sünde. Dort heiraten die beiden in betrunkenem Zustand zwei Kellnerinnen.
  • 214.1011Allgemeine Ausgangssperre
    ProSieben, 25.11.1999
    Homer und Freunde haben die Schule demoliert, doch bestraft werden die Kinder. Die empörten Kids starten zur Gegenwehr und verraten über einen eigenen Radiosender Geheimnisse ihrer Mitbürger.
  • 215.1012Nur für Spieler und Prominente
    ProSieben, 26.11.1999
    Homer Simpson fährt mit seinen Freunden zum Superbowl nach Miami. Leider stellt sich kurz vor Spielbeginn heraus, dass ihre Eintrittskarten gefälscht sind - dafür lernen sie Rupert Murdoch kennen.
  • 216.1013Namen machen Leute
    ProSieben, 29.11.1999
    Als in einer neuen Fernsehserie ein Kommissar namens Homer Simpson auftaucht, fühlt sich Homer zunächst sehr geehrt. Doch zu Homers Leidwesen entwickelt sich die Figur mehr und mehr zu einem Trottel.
  • 217.1014Apu und Amor
    ProSieben, 30.11.1999
    Kurz vor dem Valentinstag hat der Workaholic Apu Streit mit seiner Frau, die sich von ihm vernachlässigt fühlt. Um ihr seine Liebe zu zeigen, beginnt Apu, sie mit allerlei Überraschungen zu verwöhnen.
  • 218.1015Marge Simpson im Anmarsch
    ProSieben, 01.12.1999
    Die Simpsons haben sich einen Neuwagen angeschafft. Als Marge ihren Führerschein verliert, weigert sich Homer, mit dem Frauenmodell zu fahren. Ein Zoobesuch ändert jedoch seine Meinung über den Van.
  • 219.1016Es tut uns Leid, Lisa
    ProSieben, 02.12.1999
    Homer will Lisa eine Freude machen und besucht mit ihr einen New-Age-Laden. Dort lassen sie sich in einen psychedelischen Behälter einschließen, der bei beiden unterschiedliche Wirkung zeigt.
  • 220.1017Das Geheimnis der Lastwagenfahrer
    ProSieben, 03.12.1999
    Zwischen Homer und dem Lastwagenfahrer Red Barclay kommt es zu einem Wettessen. Als Red plötzlich tot umfällt, übernehmen Homer und Bart Reds letzte Lieferung nach Atlanta. Immer wenn Homer unterwegs am Steuer einschläft, übernimmt der Autopilot. Zwar soll dies ein Geheimnis bleiben, doch Homer ...
  • 221.1018Bibelstunde, einmal anders
    ProSieben, 01.12.1999
    In der Kirche liest Reverend Lovejoy derart spannend aus der Bibel, dass die ganze Familie Simpson in den Bänken einschläft. Sie schlafen tief, und jede Generation hat ihren ganz speziellen "biblischen" Traum: Während Homer und Marge als Adam und Eva aus dem Paradies verjagt werden, schreiten Lisa ...
  • 222.1019Überraschung für Springfield
    ProSieben, 07.12.1999
    Als Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie restlos begeistert und fordert Homer ...
  • 223.1020Seid nett zu alten Leuten!
    ProSieben, 08.12.1999
    Nicht Springfield, sondern Shelbyville wird Olympia-Stadt - und daran ist nicht zuletzt Bart schuld: Sein Benehmen hat dem Olympischen Komitee nicht gefallen. Nun muss er zur Strafe gemeinnützige Arbeit im Altersheim leisten. Dort überredet Bart die Senioren zu einer Schifffahrt. Der Ausflug ...
  • 224.1021Burns möchte geliebt werden
    ProSieben, 09.12.1999
    Auf seine alten Tage entdeckt der herzlose Mr. Burns seine philanthropische Ader: Er will von allen geliebt werden. Mit Homers Hilfe will er das Ungeheuer von Loch Ness nach Springfield bringen.
  • 225.1022Die Stadt der primitiven Langweiler
    ProSieben, 10.12.1999
    Als Lisa in den Club der Intellektuellen aufgenommen wird, regt sie ein neues Projekt an: Zusammen mit Dr. Hibbert, Professor Frink, Rektor Skinner, Lindsay Nagel und dem Comicverkäufer will sie der Bevölkerung Bildung und Kultur beibringen. Die Bevölkerung ist davon jedoch weniger begeistert. Das ...
  • 226.1023Die japanische Horror-Spielshow
    ProSieben, 14.12.1999
    Als Homer bei einem Raubüberfall sein Vermögen verliert, sieht sich die Familie gezwungen, ihre Urlaubspläne zu ändern: Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als eine Billigreise nach Japan zu buchen.