Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Die Simpsons

Die Simpsons

(The Simpsons)USA, 1989 –
Die Simpsons
 Serienticker
  • 2068 Fans    79% 21% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 4 0631 4.28 Stimmen: 240 eigene Wertung: -

"Die Simpsons"-Serienforum

Beitrag melden 

  •  
  • aik schrieb am 24.03.2018:
    aik…es ist Folge 16 aus Staffel 14. Und Grampa schläft nicht ein, da hat mir mein Gedächnis einen Streich gespielt.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • aik schrieb am 22.03.2018:
    aikAhoihoi!
    Weiß jemand, in welcher Folge Opa Simpson etwas in der Art von
    "Ich habe mich niemals für irgendwas entschieden. Ich habe mir immer alle Möglichkeiten offen gehalten – und jetzt kann ich machen, was auch immer ich will." sagt und daraufhin direkt einschläft?
    sonnige Grüße
    aikAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 14.08.2017:
    serieoneSchon bald gibt es endlich wieder Neues aus Springfield zu sehen: Ab dem 29. August ist Schluss mit der Wiederholungsschleife. ProSieben hat die Deutschlandpremiere der 28. Staffel der "Simpsons" angekündigt. Auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr sind die ersten zehn neuen Folgen angekündigt.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 01.08.2017:
    serieoneRolle rückwärts: "Simpsons" wieder im Doppelpack am ProSieben-Vorabend.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • User 1243803 schrieb am 02.06.2017:
    User 1243803Hallo,
    wer ist 'Moe Dzengis', den Homer in s15e12 als Bettler besingt?
    In der Folge tanzt er für Geld und bettelt um u.a. Marge Diamantohrringe zu kaufen.
    GrußAntworten
  • Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017:
    SchnuffelchenDer war Maggies FreundAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • entferntBeitrag redaktionell entfernt.
  • Boss_des_Fernsehens (geb. 2001) schrieb am 20.05.2017:
    Boss_des_FernsehensIch glaube, das bedauern so einige. Laut DWDL seien die Big Bang Theory-Wiederholungen am Vorabend quotenmäßig noch schwächer als die Simpsons. Kürzlich kam, ebenfalls auf DWDL, die Nachricht, dass die Simpsons ab Mitte Juni im Nachmittagsprogramm laufen sollen (https://www.dwdl.de/nachrichten/61575/die_simpsons_mssen_bald_am_nachmittag_ran/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=).
    Wundervoll, einfach wundervoll. Langsam wird es mal Zeit, dass ProSieben einen anderen Programmdirektor einstellt.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 10.04.2017:
    serieoneWarum macht ProSieben immer nach dem Couch-Gag bei den «Simpsons» Werbung?
    Die Antwort von ProSieben zu diesem Thema ist: Genauso ist es auch in den USA bei FOX.Antworten
  • juerx (geb. 1980) schrieb am 02.05.2017:
    juerxund wenn FOX in den Brunnen springt?Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 21.02.2017:
    serieoneProSieben hat die Deutschlandpremiere der noch ausstehenden Episoden der 27. Staffel angekündigt. Die zweite Hälte der zurückliegenden Season ist ab dem 21. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 04.11.2016:
    serieoneFOX verlängert "Die Simpsons" um 29. und 30. Staffel.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Hoerratte schrieb am 26.09.2016:
    HoerratteDer deutsche Synchronsprecher vom
    Nachrichtensprecher "Kent Brockman",
    Donald Arthur ist leider am 21. September
    gestorben.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • marcel_eisenach (geb. 1985) schrieb am 31.08.2016:
    marcel_eisenachIch finde die Stimme okay.
    Hätte schlimmer kommen können.
    Was mir gestern auch aufgefallen ist, das die Dialoge wieder witziger geworden sind.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Stephan j. schrieb am 30.08.2016:
    Stephan j.mann muss sichan die stimme gewöhnen aber es fehlt das verträumte von homer ,Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 26.08.2016:
    serieonedie neue deutsche Stimme von Homer Simpson ist Christoph Jablonka.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Tobi95 schrieb am 16.08.2016:
    Tobi95Am 25.08 findet abends irgendwo in Berlin eine Veranstaltung statt, wo es bekannt gegeben wird und man ihn hören kannAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 15.08.2016:
    serieoneSteht schon ein neuer Synchronsprecher für Homer Simpson fest?
    Fest steht er sicher schon, bekannt ist aber noch nichts. Durch den Tod von Norbert Gastell im vergangenen November musste die Stimme der gelben Zeichentrickfigur Homer Simpson neu besetzt werden. Seit 1991 hatte Gastell den deutschen Homer kongenial gesprochen. Wie ProSieben mitteilte, wird das bislang bestens gehütete Geheimnis am 30. August um 20.15 Uhr gelüftet. Dann kehrt die gelbe Kult-Familie mit der 27. Staffel auf die TV-Schirme zurück. In der Vergangenheit mussten sich die Fans schon einmal an eine neue Synchronstimme gewöhnen. Im Jahr 2007 übernahm Anke Engelke die Rolle von Marge Simpson und beerbte Elisabeth Volkmann. Bei Engelke sickerte die Info jedoch damals bereits drei Monate vor Ausstrahlung der neuen Episoden durch.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 20.07.2016:
    serieoneAm 30. August startet wie zuvor angekündigt die 27. Staffel der "Simpsons". Zum Staffelauftakt zeigt ProSieben ab 20.15 Uhr zwei neue Folgen am Stück.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • serieone schrieb am 04.04.2016:
    serieoneLeider hat ProSieben noch keine neue Synchronstimme für Homer Simpson gefunden. Solange keine passende Stimme gefunden wurde, kann die Synchronisation für die neue Staffel auch nicht losgehen. Daher sei laut Angaben einer Sendersprecherin sogar der Start der 27. Staffel von «Die Simpsons» im Herbst dieses Jahres bei ProSieben gefährdet. In der Regel wird eine Staffel von «Die Simpsons» in zwei Blöcken im Frühjahr und im Herbst synchronisiert.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • maggel28 (geb. 1988) schrieb am 10.02.2016:
    maggel28hy kann mir jemand sagen wan die 18 staffel auf dvd erscheint wel die letzte wo erschinen ist war 2014 staffel 17 hoffe es kann jemand helfenAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • SimpsonsPhan schrieb am 02.02.2016:
    SimpsonsPhanHallo! Ich habe vorletzte Woche ein MusikVideo zu einem Stück der Simpsons geschnitten, in dem Norbert Gastell (Homer) eine der letzten gesanglichen Aufnahmen gemacht hat und dachte evtl interessiert es hier jemanden:
    bei Youtube eingeben:
    Simpsons Musikvideo - Erstmal Fernsehn (The Voices Of Springfield)

    Liebe Grüße,
    HerbertAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • SimpsonsPhan schrieb am 02.02.2016:
    SimpsonsPhanHallo! Ich habe vorletzte Woche ein MusikVideo zu einem Stück der Simpsons geschnitten, in dem Norbert Gastell (Homer) eine der letzten gesanglichen Aufnahmen gemacht hat und dachte evtl interessiert es hier jemanden:
    youtu . be /
    dcA2kpBqMnA

    Liebe Grüße,
    HerbertAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de