Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1472077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

Die Simpsons Episodenguide

Staffel 32

Verfügbar bei Disney+, iTunes, Amazon Video, MagentaTV, Videoload

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 685.3201Undercover Burns
    ProSieben, 08.02.2021
    Homers Chef Mr. Burns merkt, dass ihn seine Angestellten für einen Tyrannen halten. Er mischt sich unter dem Namen Fred Kranepool unter die Mitarbeiter, zeigt sich von einer ungewohnt sympathischen Seite und schließt sogar Freundschaft mit Homer. Doch sein Verhalten kommt nicht überall gut an ...
  • 686.3202Bartigula
    ProSieben, 15.02.2021
    Familie Simpson ist im Museum und besucht eine Ausstellung über das antike Rom. Zwischen Marge und Homer kommt es zu einer Auseinandersetzung über Homers mangelnden beruflichen Ehrgeiz. Der Kurator der Ausstellung bekommt den Streit mit und erzählt die Geschichte des römischen Helden Obseseus, der ...
  • 687.3203Kunst ist, wenn man trotzdem lacht
    ProSieben, 22.02.2021
    Inspiriert von einem Buch über westliche Kunst, träumt sich Lisa in die Rolle des genialen Malers und Erfinders Leonardo da Vinci, während Bart ein französischer Impressionist ist und Maggie als Armor auf Homer schießt, der in einer Hölle à la Hieronymus Bosch landet ...
  • 688.3204Saures oder Zeitschleife
    Disney+, 29.09.2021
    Jahrelang hat Bart sein Spielzeug miserabel behandelt, nun erhält er dafür die Quittung, denn er wird von seinen Spielsachen zum Sklaven gemacht. Und auch die anderen Simpsons haben mit merkwürdigen Phänomenen zu kämpfen. Homer wird ständig von alternativen Realitäten seiner Selbst besucht, während ...
  • 689.3205Das verflixte siebente Bier
    ProSieben, 01.03.2021
    Marge fährt mit den Kindern Bart, Lisa und Maggie in die Ferien nach Neuengland. Homer bleibt allein zu Hause zurück. Weil er sich einsam fühlt, sucht er Trost und Ablenkung bei "Moe's". Dort lernt er eine bildschöne Engländerin namens Lily kennen. Die sehr einfühlsame Lily macht dem vereinsamten ...
  • 690.3206Podcast News
    ProSieben, 08.03.2021
    Marge und ihre Tochter Lisa sind ganz verrückt nach den beliebten Podcasts, die die Geschichten wahrer Kriminalfälle erzählen. Als sie selbst in einen mysteriösen Fall geraten, denn Grampas neue Freundin Vivienne wurde tot aufgefunden, halten sie sich für Expertinnen ...
  • 691.3207Drei gescheiterte Träume
    ProSieben, 15.03.2021
    Der Comicshop-Betreiber Jeff Albertson hofft, auf einer Messe einen begehrten Job bei einem renommierten Comic-Verlag zu ergattern. Derweil schwärmt Lisa zunächst für ihren neuen Mitschüler Blake, der auch Saxophon spielt, dann allerdings zum Konkurrenten in der Schulband wird ...
  • 692.3208Der lange Weg nach Cincinnati
    ProSieben, 22.03.2021
    Der leitende Schulrat Gary Chalmers ist dazu ausersehen, während eines Kongresses in Cincinnati eine Grundsatzrede zu halten. Weil seine ursprünglich geplante Begleitung überraschenderweise nicht mitfahren kann, bietet sich Rektor Skinner als Ersatz an, was bei Chalmers nicht gerade auf ...
  • 693.3209Lisa tut es nicht leid
    ProSieben, 29.03.2021
    Lisa und Miss Hoover geraten aneinander, als Lisa für eines ihrer Schulprojekte keine Bestnote erhält. Da sie sich weigert, sich bei ihrer Lehrerin zu entschuldigen, schickt diese die Musterschülerin kurzerhand zum Nachsitzen. Erst ein überraschender Einblick in das Leben von Miss Hoover ändert ...
  • 694.3210Sommer-Weihnacht in Springfield
    ProSieben, 03.05.2021
    Die Filmproduzentin Mary Tannenbaum, die sich ganz auf Frauen als Zielgruppe spezialisiert hat, wird nach Springfield geschickt. Dort sind die Dreharbeiten für einen Weihnachtsfilm ins Stocken geraten. Die Simpsons vermieten Barts Zimmer an die Produzentin. Doch so ganz kann Mary sich mit dem ...
  • 695.3211Vorwärts in die Vergangenheit
    ProSieben, 10.05.2021
    Ein Besuch bei den Simpsons löst in Kumiko den Wunsch nach eigenen Kindern aus. Da ihr Mann - der Comicshop-Besitzer Jeff - jedoch nicht viel von dem Gedanken hält, beschließt Marge, sich der Sache anzunehmen: Ein Filmabend mit Lisa und Bart soll Jeffs väterliche Seite wecken. Tatsächlich scheint ...
  • 696.3212Das Tagebuch der Mrs. K
    ProSieben, 17.05.2021
    Auf einem Flohmarkt stöbert Bart das Tagebuch seiner Volksschullehrerin auf. Der Fund entpuppt sich als wahrer Schatz. Kaum erfährt Bart, dass seine Lehrerin an ihn geglaubt hat, entwickelt er erstmals echten schulischen Ehrgeiz. Nach einem Einser auf einen Test will er am Buchstabierwettbewerb ...
  • 697.3213C.R.E.A.M.
    Disney+, 29.09.2021
    Bart macht in Springfield einen versteckten Golfplatz ausfindig und kann kein sein Glück nicht fassen. Eine Goldgrube scheint sich ihm aufgetan zu haben und er beginnt, dort mit Milhouse als Caddie zu arbeiten. Während es für Milhouse bescheiden läuft, weil es ihm schwerfällt, Mr ...
  • 698.3214Cletus 4 Ever
    Disney+, 29.09.2021
    Nach einem langen Abend in Moe's Bar macht Homer sich sturzbetrunken zu Fuß auf den Heimweg. Da er in der Stadt randaliert, landet er schließlich in einer Ausnüchterungszelle. Dort überzeugt ihn Cletus davon, dass er es selbst in der Hand habe, sein Leben umzukrempeln und seine Familie stolz zu ...
  • 699.3215Die Rückkehr der Pizza-Bots
    Disney+, 29.09.2021
    Homer erinnert sich an seine Jugend: Als er 14 Jahre alt war, hatte er einen Job in Razzle Dazzles Pizza-Tainment Palace. Als es dort einen Kurzschluss gab, rettet er die Situation, indem er Roboter Hip-Hop und Rap singen performen ließ. Sein Publikum war begeistert, aber das FBI hat den Laden ...
  • 700.3216Es ist ein Todd entsprungen
    Disney+, 29.09.2021
    Erzählt wird eine sechs Jahre alte Geschichte: Damals hat der - unfreiwillig - alkoholisierte Homer die Weihnachtsfeier des Atomkraftwerks gesprengt. Heimlich verabreicht bekam er den Alkohol von Lenny und Carl. Marge, die davon nichts wusste, war sauer auf Homer und warf ihn aus der Wohnung, ...
  • 701.3217Die weiblichen Verdächtigen
    Disney+, 29.09.2021
    Als Carl einen Störfall im Atomkraftwerk beobachtet, wird sein Schweigen mit Karten für ein Rockkonzert erkauft. Begeistert begleitet Homer seinen Kumpel zur Show, sodass es Marge überlassen bleibt, die Kinder bei einem Tagesausflug zu behüten. Dort lernt Marge die unscheinbare Frau des Sheriffs, ...
  • 702.3218Burger Kings
    Disney+, 29.09.2021
    Nachdem er eine ordentliche Portion Hamburger verzehrt, bekommt Mr. Burns einen Herzinfarkt, was allerdings niemanden sonderlich zu beunruhigen scheint. Der Unternehmer überlegt nun, wie er sich in Springfield beliebter machen kann. Dann lädt ihn Professor Frink zu einem fleischlosen Burger ein, ...
  • 703.3219Panik auf den Straßen von Springfield
    Disney+, 29.09.2021
    Lisa und Marge sind entsetzt, als Homer den beiden seine neueste Anschaffung präsentiert: einen Truck! Allerdings beinhaltet der Kauf des Monstrums ein Abo zum Musik-Streaming-Service Slapify, das Lisa dann doch gnädig stimmt. Als sie dessen Musikangebot durchforstet, entdeckt sie den Sänger ...
  • 704.3220Codename G.R.A.M.P.A.
    Disney+, 29.09.2021
    Der in die Jahre gekommene britische Geheimagent Terrance konfrontiert Homer mit einer erschreckenden Vermutung: Nach 50 Jahren erfolgloser Ermittlungen ist Terrance sich sicher, endlich die Identität des berüchtigten russischen Spions "Grey Fox" zu kennen. Homer traut den Anschuldigungen zunächst ...
  • 705.3221Die Königin der Staaten
    Disney+, 29.09.2021
    Die Simpsons lassen sich mittels Tarotkarten die Zukunft vorhersagen und sind geschockt: Ausgerechnet Musterschülerin Lisa will trotz zahlreicher Studienplatzangebote nicht aufs College! Besonders Marge fühlt sich hintergangen und weigert sich, die Entscheidung ihrer Tochter zu akzeptieren. Doch ...
  • 706.3222Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels
    Disney+, 29.09.2021
    Mitsamt der besonderen Tequilaflasche, die Bart in einer TV-Show gewonnen hat, geht Homer in die Kneipe und überredet Moe, davon ein Gläschen trinken, woraufhin der beginnt, über die Geheimnisse seiner Kunden zu plaudern. Damit bricht der Wirt die wichtigste Vereinbarung einer Geheimorganisation ...