Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
181

Die Sturmflut

D, 2006

Die Sturmflut
RTL
  • 181 Fans
  • Serienwertung4 97664.33von 9 Stimmeneigene: –

"Die Sturmflut"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 19.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find's schrecklich , was damals passiert ist und so viele Leute ertrunken sind. kannte das vorher nur aus Dokumentationen.
    die Mutter von Gil Ofarim ist ne Kusine von meinem Vater, laut meiner Mutter waren die Oma von meinem Vater und die Oma von Gil's Mutter Sandra Schwestern. Hab die aber nie gesehen, Weiß ich auch nur von Erzählungen meiner Eltern.
  • misskillerkitty schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    der film "die sturmflut" ist einfach nur schrecklich. über dramatisiert,vor kitsch triefende lovesstories,die das klischee des anspruchslosen unterschichtenblockbusters super ausfüllen.
    zu schade,dass man diesen hollywoodblockbuster-abklatsch nicht schöner gestalten konnte.
    hauptsache quotentv!
  • Angie schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wurde in dem Jahr geboren. Meine Mutter hat mir davon erzählt. Ich denke, der Film ist - nachdem ich noch ne Menge drüber gelesen hab - wirklich realistisch dargestellt. Finde es auch gut, dass sich so viele namhafte Schauspieler für die sogenannte "Nebenrolle" haben engagieren lassen.
  • wiona schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    der film die sturmflut ist der traurigste,derschönste!!!
    das ist der GEILSTE FILM den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!