Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Die Tier-Nanny

D, 2005–2006

  • 98 Fans
  • Serienwertung0 2006noch keine Wertungeigene: –

"Die Tier-Nanny"-Serienforum

  • bungee schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    @unbekanntFrau Geb-Mann kommt aus Leverkusen. (Telefonbuch?)Kontaktdaten kannst du unter www.dogforum.de/ftopic39257.html - einsehen. Die Diskussion dazu im Forum ist etwas merkwürdig -)Hoffe, ich habe geholfen.
  • unbekannt schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe im Internet eine Telfonnummer gefunden... es stand zumindest da dass sie von KAtja Geb-Mann sei... ihr könnt es ja mal auf der Seite ausprobieren... www.angedogt.de unter Adressen, ganz unten... ich kann aber nichts versprechen...Lg, und viel Glück
  • unbekannt schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand hier sagen (schreiben) wie man an die Tier - Nanny rankommt.
    Würde gerne wissen, was es kostet, wenn man die Nanny mietet.
    • Mario Grüter schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen,
      auch diese Nannys kochen nur mit Wasser !
      Es sieht alles immer so einfach im Fernsehen aus, wenn immer gleich die Lösung und Umsetzung gefunden wird.
      Aber auch da trügt der Schein gewaltig!
      Ich möchte meinem Hund kein Spray Halsband anlegen, nur das er nicht am Mülleimer geht weil ich ihn nicht auslaste oder vier Stunden alleine lasse.
      Der Hund wird für die Dummheiten der Menschen bestraft.
      Das schlimme ist, das jeder glaubt es sei das aller Heil Mittel.
      Ein guter Tierpsychologe sollte den Menschen erst einmal instruieren und aufklären bevor er die arme Seele eines Hundes nach der Bequemlichkeit des Halters einstellt.
  • Silvia schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo !!
    wir haben unseren Husky rüden jetzt schon fast ein Jahr !!
    Er zerbeisst in unserem Dorf allen nachbern die Hühner , weil er immer auskommt !
    Dieser fall ist zwar aus Österreich aber ich glaube dass sie dieses Problem selbst nicht in den Griff bekommen !!
    Lg
  • Claudia Fäßler schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe einen Pekinesen,der jeden Hund anknurrt und anbellt,Es wird zur Zeit immer schlimmer.Was kann ich machen,daß er dies sein läßt.
  • Theresa schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, wir haben eine 1-jährige Mix Hündin. Wir haben sie aus Spanien gerettet. Seit Ende Juli ist sie nun bei uns. Sie ist super lieb und angenehm im Umgang. Leider wurde sie früher von Männern geschlagen, sodass sie vorsichtig mit Männern ist. Das große Problem ist das alleine bleiben. Sie spechelt dann sehr viel, zerkratzt die Tür und ist verstört, wenn man wieder nach Hause kommt. Was können wir dagegen tun? Wir brauchen Hilfe.
  • Sandra schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
    unser husky männchen lebt schon seit er ein paar wochen alt ist bei uns. wir haben ihn gut erzogen, trotzdem macht er was er will. fremden gegenüber ist er total agressiv. ich möchte gern mit ihm zum tierarzt weil ich denke das er eine krankheit hat. aber das ist nicht einfach, weil kein fremder an ihn rankommt. es wär wirklich wichtig wenn mir jemand ein tipp geben könnte was ich tun kann.
  • unbekannt schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe einen Schäfer-Hund Husky Mix (11 Monate). Seit ca. 4-6 Wochen hat er angst so bald besuch zu uns kommt, auch wenn er ihn sehr gut kennt. Er bellt und so bald der besuch sich bewegt rennt er weck. Aus dem angst verhalten wird angressieves Verhalten. Und fast zur gleichen zeit hat es auch damit angefangen das er keine Rüden mehr leiden kann. Dort knurrt er ganz heftig und wird richtig aggresiev. Ich gehe auch schon ganz lange zur Hundeschule aber dort helfen sie mir auch nicht unbedingt. Sie sagen ehr ich soll ihn wenn er nicht hört auf den Kopf hauen. Aber das geht mir nun wirklich gegen den Strich. Ich weiß nicht mehr weiter bitte helfen sie mir Fr. Katja Geb-Mann
  • Alisa schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo, wir haben zu hause einen schäfer-labrador hund un sie ist immer aufgedreht wenn besuch da ist sie beisst nicht aber springt die leute an auch wenn wir mit ihr spazieren sind zieht sie an der leine, dass man sie fast nicht mehr halten kann wenn andere menschen oder auch andere tiere vorbeilaufen. was kann man dagegen tun?
  • Marlen schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöchen, meine Freundin hat einen kleinen Spitzmischling. Er macht in die Wohnung und man kann ihn nicht alleine lassen. Er hört nicht und ist immer toltal aufgedreht wenn jemand zu Besuch kommt. Er übertreibt es oft springt gegen das Gesicht und weiß nicht wann schluß ist. Was kann man machen? Sie weiß nicht mehr weiter. Sie liebt den hund nd will ihn nicht weg geben. Doch irgendwas muss passieren.
  • Claudia schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wir haben einen deutschen Schäferhund der uns beim zusammen treffen mit anderen Hunden und auch so an der Leine Probleme macht!! Wir brauchen unbedingt Hilfe von Frau Geb-Mann aber wie erreicht man sie??? Bitte helft Danke
  • Simone schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch bei uns war die Tier Nanny, Katja Geb Mann. Und ich kann nur sagen das sie eine super nette kompetente Frau ist!!Ich weiß garnicht wie ich ihr danken soll. Wir haben durch ihre Hilfe wieder ein ganzes Stück Lebensqualität daz bekommen. Und meine Malamuthündin Micki hat kein Problem mehr damit alleine zu Hause bleiben. Es war die Letzte Folge (15).
    Liebe Grüße an alle
    Simone
  • Frank schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich habe fast jede Folge gesehen und dennoch nirgends einen Hinweis gefunden, wie man mit dieser Hundepsychologin kontakt aufnehmen kann...ich sage nur bei Besuch ein grosses kleines Chihuahua-Problem! Bitte kann jemand helfen...