Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die tollen Fußballstars

(Captain Tsubasa) 
J, 1983–1986

Die tollen Fußballstars
Tsuchida Production/TV Tokyo/KSM
Serienticker
  • Platz 922862 Fans
  • Serienwertung5 19554.50von 62 Stimmeneigene: –

Die tollen Fußballstars Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 53.301Zwei sind besser als Einer
    Original: TV Tokyo, 11.10.1984
    Der FC Meiwa und der FC Nankatsu gehen in die zweite Halbzeit der Verlängerung. Tsubasa und Taro mobilisieren noch einmal ihre Kräfte und setzen ihr berühmtes Kombinationsspiel ein. Dadurch gelingt es ihnen, ein Tor zu erzielen. Kurz vor Ende der zweiten Verlängerung steht es dadurch ...
  • 54.302Das Duell der Stürmer
    Original: TV Tokyo, 18.10.1984
    So was Dummes: Wakabayashi ist durch seine Beinverletzung stark in Mitleidenschaft gezogen und auch Misaki tut sich schwer in der zweiten Halbzeit. Nankatsu ist Meiwa also gegenüber klar im Nachteil. Ob sie es dennoch schaffen, die Partie für sich zu ...
  • 55.303Tränen trotz Erfolg
    Original: TV Tokyo, 25.10.1984
    Die letzten Minuten der zweiten Halbzeit in der zweiten Verlängerung sind angebrochen. Tsubasa vom FC Nankatsu landet einen weiteren Treffer und sichert damit seiner Mannschaft die Meisterschaft. Doch trotz des Erfolgs fließen bei dem Torschützen die Tränen: Roberto, der mit nach Brasilien fliegen ...
  • 56.304Doppelter Abschied
    Original: TV Tokyo, 01.11.1984
    Taro verlässt den FC Nankatsu, weil sein Vater beruflich in eine andere Stadt versetzt wurde. Auch Gonzo nimmt Abschied: Er möchte Profi-Fußballer werden.
  • 57.305Der neue Rivale
    Original: TV Tokyo, 08.11.1984
    Drei Jahre sind vergangen: Das Team um Tsubsa hat zwei Mal die Nationalmeisterschaft gewonnen. Nun steht das dritte Mal vor der Tür. Ihr neuer Rivale ist die Otomo-Mannschaft.
  • 58.306Auf zum 3. Sieg
    Original: 15.11.1984
    Otomo und Nankatsu trainieren für die Bezirksmeisterschaften. Dabei gewinnt Otomo mit 5:1 in der ersten Begegnung. Nun steht ein Spiel des Nankatsu gegen den Ito an: Tsubasa schwört auf den Sieg. Es soll sein letztes Turnier auf Länderebene sein. Er will in die Landesmannschaft ...
  • 59.307Nankatsu gegen Otomo
    Original: TV Tokyo, 22.11.1984
    Das Endspiel in der Bezirksmeisterschaft ist erreicht. Nankatsu spielt noch einmal gegen Otomo. Es ist ein harter Kampf, denn beide Mannschaften sind gleich stark.
  • 60.308Tsubasa wird zum Habicht
    Original: TV Tokyo, 29.11.1984
    Vor dem Ende der ersten Halbzeit gegen Otomo schießt Tsubasa das erste Tor.
  • 61.309Der Volley-Falken-Schuss
    Original: TV Tokyo, 06.12.1984
    Tsubasa hat vor dem Ende der ersten Halbzeit ein Tor geschossen. Nun gibt Otomo alles für einen Ausgleichstreffer.
  • 62.310Die Herausforderung
    Original: 13.12.1984
    Im Spiel Nankatsu-Otomo steht es 1:1. Doch die Otomo-Spieler machen Fehler und so endet das Spiel 3.1 für Nankatsu. Damit hat sich Tsubasas Mannschaft für die japanische Meisterschaft qualifiziert.
  • 63.311Entscheidungen
    Original: TV Tokyo, 27.12.1984
    Es Folgen noch einige Begegnungen in der Bezirksliga, doch Nankatsu hat sich bereits für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Es kann nichts mehr passieren.
  • 64.312Wettlauf gegen die Zeit
    Original: TV Tokyo, 27.12.1984
    Die Mannschaften von Musashi und Toho kämpfen weiter in der Bezirksliga. Kaum wird Misugi eingewechselt, wendet sich das Blatt. Er schießt umgehend ein Tor. Musashi bekommt durch den Treffer Aufwind und gibt alles.
  • 65.313Die Europareise
    Original: TV Tokyo, 03.01.1985
    Topo Misaki und Wakabayashi treffen sich in Deutschland. Misaki lebt inzwischen in Frankreich.
  • 66.314Der Zweikampf
    Original: TV Tokyo, 10.01.1985
    Misugi liegt im Länderspiel mit seiner Mannschaft noch zurückliegt. Er bekommt starke Halsschmerzen, will aber im Spiel bleiben.
  • 67.315Ein König dankt ab
    Original: TV Tokyo, 17.01.1985
    Toho und Musashi kämpfen noch um den Einzug in die Landesmeisterschaft. Mitten im Spiel erleidet Misugi einen Herzanfall. Derweil wird das Spiel von Tsubasas Mannschaft von Journalisten beobachtet. Tsubasa hat einen Spezialschuss, der sonst nur in Südamerika gespielt ...
  • 68.316Der Brief
    Original: TV Tokyo, 24.01.1985
    Tsubasa bekommt Post von Wakabayashi aus Deutschland, der ihm schreibt, dass er Misaki getroffen hat, der seinerseits nun in Frankreich lebt. Tsubasa muss an einer für ihn ungewohnten Front agieren: Das Mädchen Sanae hat sich in ihn verliebt, doch er hat keinen Kopf dafür. Sein Ziel ist es, als ...
  • 69.317Die Landesmeisterschaft
    Original: TV Tokyo, 31.01.1985
    Kojiro Hyuga hat eine Krise und riskiert Ärger mit seinem Trainer, als er eine Auszeit nimmt. Doch er nutzt die Zeit und arbeitet hart an sich selbst. Als er einen Ball soweit aufs Meer hinausschießen kann, dass der Ball nicht zurück an den Strand getragen wird, fühlt er sich der Herausforderung ...
  • 70.318Ein starker Gegner
    Original: TV Tokyo, 07.02.1985
    Noch bevor das Spiel um die Jugend-Landesmeisterschaft beginnt, wird Ishazaki von Hayata angepöbelt. Tsubasa mahnt seine Mannschaft sich nicht beeindrucken zu lassen. Als die Higashi-Ichi-Mannschaft schon nach fünf Minuten einen Treffer landet, hat Tsubasa nur noch ein Ziel vor Augen ...
  • 71.319Der Distanzschuss
    Original: TV Tokyo, 14.02.1985
    Es steht 1:0 für die Higashi-Ichi- Mannschaft im Kampf um die Landesmeisterschaften. Gleich in der ersten Halbzeit gegen die Higahsi-Ichi-Mannschaft wird Tsubasa im Zweikampf mit Hayata verletzt. Trotz Verletzung schafft er es, den Ausgleich zu erzielen. Hayata gibt allerdings noch nicht auf und ...
  • 72.320Das heimliche Tor
    Original: TV Tokyo, 21.02.1985
    Das Spiel geht weiter und es steht 1:1. Hayata versucht mit einem messerscharfen Schuss einen weiteren Treffer zu erzielen. Die Aktion wird von Tsubasa vereitelt, der das Spiel mit einem weiteren Tor für die Nakatsu-Mannschaft entscheiden kann. Parallel ist das Spiel zwischen Toho Junior und ...
  • 73.321Ein Rivale gibt nicht auf
    Original: TV Tokyo, 28.02.1985
    Tsubasas Verletzung stellt sich als nicht so schlimm heraus, wichtiger ist, dass Nankatsu eine Runde weiter ist. Währenddessen erfährt Hyuga, dass er nicht mehr aufgestellt wird, doch seine Mannschaftskameraden setzen sich für ihn ein, er soll mit ihnen gegen Tsubasa und Nankatsu ...
  • 74.322Luftakrobaten
    Original: TV Tokyo, 07.03.1985
    Bei den Landesmeisterschaften muss die die Nankatsu-Mannschaft gegen die Hanawa Junior Highschool antreten. Nankatsu ist jedoch haushoch überlegen und kann die Luftakrobatik der Gegner abwehren. Als es 2:0 für Nankatsu steht, gelingt den gefürchteten Tachibanibrüdern ein Katapultschuss ins Tor von ...
  • 75.323Der Katapultschuss
    Original: TV Tokyo, 14.03.1985
    Nachdem der Hanawa-Mannschaft ein Anschlußtreffer gegen Nankatsu gelungen ist, steht es 2:1 für Tsubasas Team. In der zweiten Halbzeit versucht Tsubasa einen weiteren Angriff der Tachibana-Brüder mit einem Kopfball abzuwehren, stößt dabei jedoch mit Masao zusammen ...
  • 76.324Die Akrobaten
    Original: TV Tokyo, 21.03.1985
    Nankatsu muss ohne Tsubasa bis dieser sich wieder von seiner Verletzung erholt hat. Es steht 2:2. Doch weder Tsubasas Team noch die Hanawa-Mannschaft haben momentan die Kraft, einen neuen Angriff zu starten. Sie spielen auf Zeit, bis Hanawa endlich wieder auf das Nankatsu-Tor stürmt, doch Tsubasa ...
  • 77.325Ein neuer Trick
    Original: TV Tokyo, 28.03.1985
    Hanawa versucht mit einem Zwillingsschuss in Führung zu gehen, doch Ishizaki kann dies mit einem Kopfball verhindern und Tsubasa beginnt gleich mit dem Gegenangriff und kann für Nankatsu 3:2 punkten. Das Spiel ist zu Ende, Nankatsu hat gewonnen! Währendessen hält sich Hyuga für das Endspiel bereit ...
  • 78.326Das Viertelfinale
    Original: TV Tokyo, 04.04.1985
    Das Viertelfinale steht an und die Funaro-Mannschaft bereitet sich vor. Auch Hirado will ins Endspiel kommen. Während sich der Sportarzt erneut um Tsubasas Verletzung kümmert, beginnt das Viertelfinale mit dem Spiel Funaro gegen Minamiuwa, die sofort in Führung ...
  • 79.327Eine ereignislose Begegnung
    Original: TV Tokyo, 11.04.1985
    Der Außenseiter Minamiuwa macht es den Favoriten bei den diesjährigen Junioren-Nationalmeisterschaften sehr schwer und Furano kann das Spiel nur noch im letzten Moment für sich entscheiden.