Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die tollen Fußballstars

(Captain Tsubasa) 
J, 1983–1986

Die tollen Fußballstars
Tsuchida Production/TV Tokyo/KSM
Serienticker
  • Platz 922862 Fans
  • Serienwertung5 19554.50von 62 Stimmeneigene: –

Die tollen Fußballstars Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 80.401Tsugitos Trickkiste
    Original: TV Tokyo, 18.04.1985
    Nachdem Furano die Minamiuwa-Mannschaft besiegt hat, stehen sich nun im Viertelfinale Nanakatsu und Hirato gegenüber. Tsugito, Hiratos Kapitän überrascht dabei alle, als er im Zusammenspiel mit dem Stürmer Sano das Tor von Nankatsu stürmt. 2:0 für Hirato...
  • 81.402Ein Falke mit lahmen Flügeln
    Original: TV Tokyo, 25.04.1985
    Tsubasa wird während des Spiels böse gefoult und muss aussetzen. Die Hirado-Mannschaft geht mit 3:0 aus der ersten Halbzeit. Tsubasa weiß, dass er mit seinem Distanz-Schuss das Spiel noch entscheiden könnte.
  • 82.403Ein besonderer Schuss
    Original: TV Tokyo, 02.05.1985
    Tsubasa ist im Spiel an der Schulter verletzt worden. Aber er gibt sich nicht geschlagen und kehrt ins Spiel zurück.
  • 83.404Der Kampf geht weiter
    Original: TV Tokyo, 13.09.1984
    Tsubasa spielt trotz seiner Schulterverletzung weiter. Und so schafft seine Mannschaft doch noch den Ausgleich. Doch Tsubasa hat sich übernommen und bricht auf dem Spielfeld zusammen.
  • 84.405Team-Arbeit
    Original: TV Tokyo, 09.05.1985
    Tsubasa ist es nach mehreren Anläufen gelungen, das 3:3 Ausgleichstor zu schießen. Doch nach diesem Erfolg bricht er erschöpft auf dem Platz zusammen. Sano versucht, nun zu Gunsten von Hirado das Blatt wieder zu wenden. Tsubasa nimmt alle Kraft zusammen und kämpft weiter ...
  • 85.406Spielvorbereitungen
    Original: TV Tokyo, 16.05.1985
    Nankatsu freut sich über den Sieg. Tsubasa muss aber die Nacht im Krankenhaus verbringen. Yoshiko hofft, dass Nankatsu auch das Spiel am nächsten Tag gewinnen kann. Andernfalls müsste sie mit ihrer Mutter in die USA reisen. Sie hat Stirnbänder für die Mannschaft ...
  • 86.407Hilferuf zur Ersatzbank
    Original: TV Tokyo, 30.05.1985
    Im Halbfinale spielt die Meiwa-Mannschaft gegen Toho. Für die Nankatsu-Mannschaft, die auf der Zuschauertribüne sitzt, ist es ein wichtiges Spiel, weil es über die zukünftigen Begegnungen entscheidet.
  • 87.408Das Geschenk für den Kapitän
    Original: TV Tokyo, 06.06.1985
    Meiwa führt in der zweiten Halbzeit gegen Toho mit 1:0. Hyuga sitzt zwar selbst auf der Ersatzbank, kann seine Spieler aber so stark motivieren, dass sie immer besser werden. So steht es bald 1:1.
  • 88.409Höchstleistungen
    Original: TV Tokyo, 16.06.1985
    Zwischen Toho und Meiwa steht es 1:1. Hyuga sitzt zwar auf der Ersatzbank, spornt seine Leute aber zu Höchstleistungen an. Immerhin schießt Wakashimazu ein Tor für Toho.
  • 89.410Der Brief aus Europa
    Original: TV Tokyo, 20.06.1985
    Misaki schreibt aus Italien, wo er neue Freunde in einer netten aber erfolglosen Fußballmannschaft gefunden hat. Nun soll er die Jungs trainieren und zum Erfolg führen.
  • 90.411Wer wird ausgewählt?
    Original: TV Tokyo, 27.06.1985
    Mikami will während der Nationalmeisterschaften eine neue Mannschaft zusammenstellen. Die Entscheidung, welche Spieler er aufnehmen soll, fällt ihm nicht leicht.
  • 91.412Wo die Liebe hinfällt
    Original: TV Tokyo, 04.07.1985
    Nankatsu spielt im Halbfinale gegen Furano. Tsubasas stärkster Gegner ist deren Mannschaftskapitän Matsuyama.
  • 92.413Spielrausch
    Original: TV Tokyo, 11.07.1985
    Nankatsu und Furano kämpfen hart um den Sieg im Halbfinale. Ein gezielter Fernschuss von Matsuyama bringt Furano das erste Tor.
  • 93.414Fairness geht vor
    Original: TV Tokyo, 18.07.1985
    Tsubasas Verletzung wirkt sich ungünstig auf die Mannschaft aus, da sich die Mitspieler auch psychologisch geschwächt fühlen. Trotzdem schaffen sie ein Unentschieden. Matsuyama fällt angenehm auf, weil er sich in einer kritischen Situation sportlich fair ...
  • 94.415Der Angriff
    Original: TV Tokyo, 25.07.1985
    In der zweiten Halbzeit schießt Izawa den Führungstreffer. Es steht 2:1. Tsubasa wächst trotz Verletzung über sich hinaus. Furano gibt in der Verteidigung sein Bestes, doch es ist schwer, auf dem nassen Rasen zu spielen.
  • 95.416Ein Kapitän als Held
    Original: TV Tokyo, 01.08.1985
    Furano schießt ein Tor und es steht wieder unentschieden. Doch dann prescht Tsubasa vor und rettet seine Mannschaft mit dem 3:1-Treffer. Nankatsu hat damit den Einzug ins Finale geschafft.
  • 96.417Bittere Tränen
    Original: TV Tokyo, 08.08.1985
    Nachdem Nankatsu das Halbfinalspiel gewonnen hat, beglückwünscht Matssuyama seinen Gegenspieler Tsubasa. Yoshiko ist traurig, denn sie muss Japan verlassen. Ihre Familie zieht nach Amerika.
  • 97.418Hyugas Herausforderung
    Original: TV Tokyo, 15.08.1985
    Nach dem Halbfinalsieg muss Tsubasa erst einmal in die Klinik. Es ist nicht sicher, ob er bis zum Finale spielen kann., Dem Trainer der Nankatsu-Mannschaft Kitazume ist das Risiko zu groß, doch als alle ihn bedrängen, Tsubasa für das Finale zu nominieren, lässt er sich erweichen ...
  • 98.419Fieberphantasien
    Original: TV Tokyo, 22.08.1985
    Der Tag vor dem Endspiel: Tsubasa liegt noch immer im Krankenhaus und kämpft gegen hohes Fieber. Im Fieberwahn ziehen die vergangenen Jahre und Szenen aus dem Europa-Meisterschaftsspiel noch einmal in seiner Erinnerung vorüber. Hyuga ist maßlos enttäuscht, dass Tsubasa als Spieler ...
  • 99.420Matchwinner Tsubasa
    Original: TV Tokyo, 29.08.1985
    Japan liegt gegen England mit 1:1 in Führung, doch der Triumph währt nur kurz, denn England holt auf und bald steht es 2:1 für die englische Mannschaft. Wakabayashi fühlt sich im Tor sehr verlassen und wird wegen seiner mäßigen Leistung ausgetauscht. Kurz vor dem Abpfiff schafft Tsubasa mit einem ...
  • 100.421Knapper Sieg
    Original: TV Tokyo, 05.09.1985
    Japan hat das Finalspiel gegen England in letzter Minute mit 3:1 gewonnen. Wakashimazu hat im Tor sein Bestes gegeben und erntet hohes Lob für seinen Einsatz. Wakabayashi dagegen, der nach der ersten Halbzeit ausgewechselt wurde, weil er den Torraum schlecht verteidigt hat, ist sehr traurig ...
  • 101.422Tsubasa gegen Pierre - Ein fairer Kampf
    Original: TV Tokyo, 12.09.1985
    Die japanische Schülernationalmannschaft spielt im Halbfinale gegen Frankreich. Unterdessen reist Hyuga nach Deutschland, um den Spieler Carl Heinz Schneider zu beobachten. Was er nicht weiß: Auch die japanische Mannschaft reist dorthin - für das Endspiel.
  • 102.423Die Macht des Kaisers
    Original: TV Tokyo, 19.09.1985
    Die japanische Schülernationalmannschaft ist stolz. Sie darf zum Endspiel nach Deutschland reisen, um dort das entscheidende Spiel zu bestreiten. Dort treffen sie Hyuga, der den deutschen Spieler Carl Heinz Schneider, den "Kaiser", zu einem persönlichen Zweikampf herausgefordert hat ...
  • 103.424Unerwarteter Besuch
    Original: TV Tokyo, 26.09.1985
    Tsubasas Mannschaft steht der deutschen Nationalmannschaft im Endspiel gegenüber. Ihr Star ist Carl Heinz Schneider, ein absolutes Idol. Es kommt wie es kommen musste: Nach der ersten Halbzeit steht es 2:0 für Deutschland.
  • 104.425Ein Traum-Finale
    Original: TV Tokyo, 03.10.1985
    Es ist wie ein Wunder. Japan hat das Finalspiel gegen Deutschland gewonnen. Oder nicht? Nein, es ist alles nur ein Traum von Tsubasa, der noch immer im Fieberwahn liegt.