Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
574

Die Toten am Meer

D, 2020–

Die Toten am Meer
ARD Degeto/Moovie GmbH/Christine Schroeder
  • Platz 2378574 Fans
  • Serienwertung0 44717noch keine Wertungeigene: –

"Die Toten am Meer"-Serienforum

  • Sonntagskind schrieb am 24.04.2022, 02.37 Uhr:
    Da stimme ich Nostalgie in beiden Punkten voll zu! Es laufen momentan so viele Wiederholungen (wohl auch, weil wegen Corona nicht durchgehend gedreht werden konnte), aber diese hätte wirklich mal Sinn gemacht! 🤷‍♀️
    • Old School schrieb am 24.04.2022, 19.59 Uhr:
      Taunuskrimi lagen sogar 4 Jahre dazwischen.
      Lustig diese schnelltrocknenden Baumwollklamotten in den letzten Minuten. Kann man ohne zu frieren sofort wieder ins Auto sitzen nach der Aktion im Meer.
    • Dummlo schrieb am 25.04.2022, 07.58 Uhr:
      und was man als Zuschauer besonders liebt das der Startcast in Folge 2  schon nicht mehr vorhanden ist
  • Nostalgie schrieb am 23.04.2022, 21.52 Uhr:
    Folge 1 lief wohl Ende April 2020.
    Ich habe diese nicht gesehen. Übersehen, Verpasst? Wie auch immer:
    Da hätte man ruhig den 1. Teil heute, 2 Jahre später, Ende April 2022 vor der 2. Folge ausstrahlen können. 🙄
    Ria Larsen hätte ich nicht gebraucht. Die hat viel Längen und Langeweile reingebracht und zusätzlich psychopatisch in ihrem Kellerbüro rumgetobt. Wäre nicht nötig gewesen.
    Ansonsten wäre der Film wirklich gut geworden.