Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Die Unalten

A, 2013–2017

Die Unalten
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 22970noch keine Wertungeigene: –

"Die Unalten"-Serienforum

  • WolfgangSBG schrieb am 15.02.2017, 18.26 Uhr:
    Bin selber Segler auf diversen Meeren. und bin begeistert von diesem wundervollen Unsinn!
    Leider bin ich so wenig vor einem Fernseher, dass ich nur selten eine Folge sehen kann; gibt es diese Serie nicht auch auf DVD? (werde in Amazon nicht fündig....!)
  • p. cruse schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich wurde beim Ansehen der ersten Serie wieder 50 Jahre jünger...einfach großartig, wie sich die 3 Freunde mit demnElementen Wasser- und abends an Land- mit amerikanischem Beer anfreunden. Die jetzt begonnende 2, Wiederholung zeigt einige weitere Scenen der hervorragenden Kamera-Männer, gerade diese wertvollen Helfer werden leider zu selten erwähnt. Es waren ja nicht nur 3 Hauptdarsteller an Bord...Großartige Folgen mit der Hoffung, dass sie auf DVD mit weiterem Material folgen werden
  • Markus Breuer schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    Absolut Klasse und sehenswert! Ich bin selbst Wassersportler und verfolge die Geschichten der drei UNALTEN nun schon zum zweiten Mal.
    Freue mich schon am Ende jeder Sendung auf den nächsten Samstag, auf
    PURZEL und seine Freunde/Crew.
    Ihr seid beneidenswert- hoffe wenn ich mal das Alter hab wie ihr bin ich mindestens auch noch so fit wie ihr drei!!!!
    Alles Gute Markus aus dem Allgäu - macht weiter so
  • Armin Kessler schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
    grossartig. Heute erst auf ServusTV entdeckt
    mir vollkommen rätselhaft warum es sowas nettes nicht auf DVD gibt . Gerade "am Stück" Folge für Folge -absolut sehenswert. So wartet man wieder ein Woche ........
  • klanfer heinz schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
    Eine grandiose Sendung. Ich fieberte jeder Fortsetzung entgegen. Großen Respekt habe ich von der Leistung der drei "Seeleute", mit diesem Riesen Kahn von Chicago bis Wien zu schippern! Eine solche zufällige Zusammenstellung dreier Freunde ist einmalig. Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein, und trotzdem hat die Freundschaft gehalten. Ich bin selbst ein unalter Österreicher und Freizeitkapitän auf Motoryachten. Ich wünsche mir sehnlichst, diese drei Abenteurer in einem weiteren Film wieder zu sehen.
  • koch rudolf schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
    " Respekt den Unalten.War schön das anzusehn ! Nur der Tiroler war etwas grandig
    • klanfer heinz schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
      So sind sie halt, die Tiroler. Manchmal auch ein bisschen grantig ;-))
      schreibt hier ein unalter Haller "Kübel" aus Tirol.