Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!

D, 2020–

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!
  • 225 Fans
  • Serienwertung0 39255noch keine Wertungeigene: –

"Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!"-Serienforum

  • Jochen F. schrieb am 12.06.2022, 18.31 Uhr:
    Nur peinliche wie sich die Assi-Tochter und ihre Mutter im Hotel in Berlin (Sendung 12.06.2022) aufführen. Das immer die Dummen Luxus ziehen.
    Denke wenn die selber zahlen müssten würde maximal ein Hostel rausspringen.

    Mich wundert immer wieder wie es solche hohle Luftpumpen immer wieder ins Fernsehen schaffen.
    • Andi_EF schrieb am 28.06.2022, 13.39 Uhr:
      Ehrlicherweise halte ich die Tochter für diejenige, welche ein MIndestmaß an Niveau und Interesse mitbringt, die Mutter ist einfach nur hohl. Die sind im Luxus genauso deplatziert wie Ralle. Ein Schelm, wer an einen Zufall glaubt, dass sowohl die beiden Frauen, als auch Ralle 2x hintereinander Luxus ziehen, diese Sendung ist genauso gescriptet wie andere auch. Die Redaktion hätte wenigstens der Familie mit dem Kind auf Sylt mal Luxus gewähren können. Aber ich vermute, dass alles vorher feststand und alle Beteiligten vorher wußten wo ihre Unterkunft ist.
    • User 1473599 schrieb am 29.06.2022, 15.00 Uhr:
      Lieber Andi, zufällig habe ich den Kommentar gelesen, weil ich mich hierüber an einige Sendungen erinnern lasse- und als Protagonistin kann ich dir versichern, dass da null gescriptet ist. An einem Format, welches vorschreibt, was zu tun und lassen ist, würden wir gesichert nicht teilnehmen. Die Kofferauslosung findet genauso statt, wie im TV zu sehen und niemand, nicht einmal die Redaktion, weiß in dem Moment, welcher Koffer, mit welchem Inhalt, wo steht. Die Entscheidung, wer zuerst zieht, wird unter den Protagonisten spontan entschieden. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein, Birte
    • Andi_EF schrieb am 01.07.2022, 09.10 Uhr:
      Hallo Birte, danke für Deine Antwort. Wenn Du das so bestätigst, ist es sicher so. Aber Du wirst sicher auch glauben, dass es für die Zuschauer ein echt merkwürdiger Zufall ist, wenn bei allen 4 Folgen die Akteure von "Einmal Camping..." immer Luxus ziehen, zumal man auch den Eindruck hatte, dass die Mutter, welche nur genölt hat und immer unzufrieden war, bei Low Budget ausgetickt wäre. Jeder denkt dann, das wollte sich die Redaktion nicht antun:-). Aber eines ist sicher, Du und Dein Mann, als auch das junge Pärchen kamen absolut sympatisch rüber und wir hätten es Euch gegönnt, auch mal ein 5 Sterne Hotel zu nutzen. Viele Grüße aus Thüringen Andi
    • User 1473599 schrieb am 02.07.2022, 09.11 Uhr:
      Hallo Andi, vielen Dank für die nette Einschätzung. Genau das ist unser Bestreben, normal zu agieren und keine doofe Fernsehpersönlichkeit zu entwickeln. Schön, dass es auch so ankommt. Die Redakteure hätten übrigens ganz gerne mal, dass unsere beiden Damen im Low Budget landen- gerade wegen der Reaktionen ;). Ich kann versprechen, nächstes Jahr gibt's wieder zwei Chancen. Wird toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ Birte
  • User 1328036 schrieb am 14.06.2020, 18.37 Uhr:
    Hah, endlich kriegt die nervende Quasselstrippe was sie verdient