Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Die Verbrechen des Professor Capellari

D, 1998–2004

Die Verbrechen des Professor Capellari
  • 357 Fans
  • Serienwertung4 50984.17von 12 Stimmeneigene: –

"Die Verbrechen des Professor Capellari"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 07.03.2015, 00.00 Uhr:
    kann mich noch an diese Serie Erinnern hab sie aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehn
  • Wolke schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Schön das die weiteren Folgen jetzt doch erschienen sind. Ich freu mich schon auf die letzten Folgen.
    Danke
    • suelp schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      Endlich!!
      Auf die DVD-Veröffentlichung der Serie habe ich schon lange gewartet. Für mich gehören die "Capellaris" zu den besten Krimis überhaupt.
      Ich hoffe, die letzten fünf Filme erscheinen bald.
    • EVA schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
      Prof. Capellari ist Kult! Sehr gut gemachte Krimis mit der nötigen Portion Augenzwinkern in traumhaft schöner Umgebung... ich warte sehnlichst auf die folgen 13-17 auf DVD... weiss jemand, wann sie erscheinen werden??
  • Quib schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
    Guten Tag,
    Geben es Untertitel auf deutsche Sprache in DVD 'die verbrechen des Professor Capellari ?
    Danke und freundliche Grüsse
  • Henry schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Also - hab es herausbekommen:
    Der Prof. fährt einen Morris Minor (den Volkswagen der Briten).
  • Henry schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Welchen netten Oldtimer fährt der Professor eigentlich?
    Habe schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden.
  • Manfred schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Einer der letzten - im besten Sinne "guten, alten" - Krimiproduktionen, wo auch mal ein Augenzwinkern der Hauptfiguren zu verzeichnen ist. Nicht zuletzt bei Friedrich von Thun selbst, aber eben auch bei Dietrich Siegl (als dessen Halbbruder Bruno Buchwald) und Gilbert von Sohlern, als tolpatschiger Kommissar "Kreulich", ist dieser sympathische Zug hin und wieder zu spüren.
    Hoffentlich noch viele Filme !
  • Claus schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Zwar geht es in DIE VERBRECHEN DES PROFESSOR CAPELLARI meist ziemlich bedächtig zu, trotzdem ist das Ganze sehenswert und hebt sich wohltuend von den Krach-Bumm-Produktionen der Privatsender ab. Dazu werden die Filme noch mit hervorragenden Schauspielern, allen voran Friedrich von Thun, garniert.
  • unbekannt schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Weiß zufällig jemand, welches Musikstück Capellari am Ende der Folge "Die Verbrechen des Professor Capellari" dirigiert hat? Für jede Information wäre ich dankbar.
    Ein Capellari-Fan.
    Dieter