Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die verlorene Welt
(Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World) CDN, 1999–2002

499 Fans- Serienwertung5 16694.59von 39 Stimmeneigene: –
"Die verlorene Welt"-Serienforum
Nicole schrieb am 03.12.2002, 00.00 Uhr:
für mich ist DIE VERLORENE WELT mit eine der besten Serien die es gibt. Besonders Marguerite (Rachel Blakely) und Roxton (William Snow) sind meine Lieblingscharaktere von der Serie. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo es einen deutschen Fan-Club dieser Serie gibt. Würde mich sehr freuen, wenn man mir antwortet. Danke!!!
Dora schrieb am 11.11.2002, 00.00 Uhr:
Hi Zusammen
Ich bin ein riesengrosser Fan von TLW und besonders von Will Snow und Rachel Blakely, wollt auch das endlich die 3. Staffel anläuft, ich habe Bilder davon gesehen, die Staffel wird ultragut, ist fast von jedem Zeitabschnitt was drin. Wir sollten alle die die Serie gut finden einen Brief an Pro 7 senden vielleicht haben die gar nicht vor die 3. Staffel zu bringen, weiss jemand von euch etwas genaueres?
Was ich auch noch gerne machen würde wäre eine gute Deutschsprachige Homepage, ich hab schon etwas erfahrung darin wäre aber froh wenn mir 1-2 Leute helfen könnten sie mitzugestalten, geht auch per Mail prima. Auch wenn Ihr Fans seid schreibt mir einfach .
Viele Grüsse an alle
Dora
Nehl schrieb am 06.11.2002, 00.00 Uhr:
Hey, wer ist genau so ein verrückter Fan wie ich??? Also erlich gesagt, ist das der beste "stuff", den ich je gesehen habe. Und wer findet nicht, dass die Schauspieler total gut ausgesucht sind. Mailt mir einfach mal, wenn ihr mit einem eingefleischten Fan reden wollt.
unbekannt schrieb am 10.09.2002, 00.00 Uhr:
Zu wenig Rachel Blakely Bilder. Man sollte eine Gallerie mit ihren Bildern erstellen. Sonst ist die Seite nicht schlecht.
nina schrieb am 29.08.2002, 00.00 Uhr:
eine der besten serien aller zeiten
verdammt gute schauspieler (vor allem rachel blakely und will snow - die zwei sind göttlich)
die story war am Anfang noch holprig wird aber immer bester
die story basiert übrigens auf Arthur Conan Doyle's "the lost World", der Erfinder von Sherlock Holmes übrigens.
eine tolle mischung aus indiana jones und jurassic park.
und was die männlichen zuschauer freuen wird immer ein paar frauen, die wenig anhaben
und was mich freut (bzw. was allen Frauen gefallen wird) :
ein extrem attraktiven Abenteurer ist natürlich auch dabei.
und zwar ein Lord.
was wünscht frau sich also mehr.
und die geschichten sind auch meist lustig und es gibt immer ein happy end !!
muss gesehen werden !!!!
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





