Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Die Vögel im Park von Meiji Jingu

(Les Oiseaux de Meiji Jingu) 
F/J, 1974

  • 22 Fans 
  • Serienwertung0 8707noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 6 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.1976 (ARD)
Wenn Frauen hassen: Die junge Japanerin Yuki verläßt ihre Heimat, da der Mann, den sie liebt, Schuld am Selbstmord ihres Vaters hat. In Paris arbeitet Yuki als Mannequin und lernt Annie kennen, die ebenfalls von einem Mann ins Unglück gestürzt wurde. Sie beschließen, sich zu rächen: Annie soll Yukis Verflossenen Yamaoka in Japan kennenlernen und bloßstellen, während Yuki die Bekanntschaft des Franzosen Jean Vincent macht. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle: Annie verliebt sich in Yamaoka und will den Plan aufgeben, während Yukis Bruder Kenji ganz eigene Rachepläne schmiedet.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
6 tlg. frz.-jap. Models-nehmen-Rache-Serie von Jean Gruault und Ichirô Ikeda (Les oiseaux de Meiji Jingu; 1974).
Die aus Tokio stammende Yuki (Tomaka Ogawo) und die Französin Annie (Claudine Auger) arbeiten in Paris als Mannequins. Beide haben eine offene Rechnung mit Männern und beschließen, ihnen eine Lehre zu erteilen. Yuki lässt sich dazu mit Annies Freund ein, dem Fotografen Jean Vincent (Paul Guers), Annie macht sich umgekehrt an Yukis Ex-Freund Yamaoka (Hideaki Nitani) heran. Doch dann funkt die Liebe dazwischen.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die Vögel im Park von Meiji Jingu Streams

Wo wird "Die Vögel im Park von Meiji Jingu" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Vögel im Park von Meiji Jingu" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nik (geb. 1965) schrieb am 03.03.2006:
    Das war DIE Lieblingsserie meiner Mutter anno dazumal. Ein Drama um eine aussereheliche Affäre. Todlangweilig und es hat immer geregnet. Keine Ahnung warum mir diese Serie so in Erinnerung geblieben ist. Als ich voriges Jahr in Tokyo war, musste ich unbedingt den Park von Meiji Jingu aufsuchen - es hat geregnet!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds