Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Die Wespe

D, 2021–

Die Wespe
Serienticker
  • 312 Fans
  • Serienwertung4 416364.12von 17 Stimmeneigene: –

"Die Wespe"-Serienforum

  • SerienFan_92 schrieb am 07.12.2023, 13.41 Uhr:
    Da Sky in Zukunft keine eigenen Serien mehr produzieren will, ist die 3. Staffel wohl auch die letzte.

    Immerhin wurde die Handlung auch so abgeschlossen, dass es als gutes Ende funktioniert.
  • Johnnn schrieb am 26.10.2023, 13.54 Uhr:
    Ab 2.12.2023 gehst weiter mit Staffel 3.Wobei mir Staffel 2 schon nicht mehr  so gut wie die erste gefallen hat.Glaub auch kaum das es da noch eine Steigerrung geben wird
  • Martin Klein schrieb am 31.12.2022, 00.39 Uhr:
    Am Anfang wirklich sehr lustig. Natürlich stellenweise etwas übertrieben, aber noch im Rahmen. Die Geschichte vom abgehalfterten Profi-Dartspieler Eddi, der versucht, sich aus seinem Tief hinaus zu arbeiten, hat uns wirklich viel Spaß bereitet. 
    Umso enttäuschender dann das Finale (Folge 6) der 1. Staffel, einfach nur dämlich und unglaubwürdig (Manu spielt plötzlich (und ohne Training) beim Turnier besser Darts als jeder Weltmeister...). Ist den Machern nichts mehr eingefallen? So ein Schwachsinn. Schade, danach waren wir uns einig: Staffel 2? Ohne uns...
  • SerienFan_92 schrieb am 21.12.2022, 22.30 Uhr:
    Wie soll nach diesem Finale noch eine 3. Staffel kommen ?

    Würde mich zwar freuen, aber wird wohl schwierig.
  • GreameRevell schrieb am 20.12.2022, 14.14 Uhr:
    Klasse es geht weiter mit Frotzke die Wespe sticht wieder zu ;-)
    Leider ist Ulrich Noethen Norbinator nicht mehr dabei.Er hat die Serie mit seinen Sprüchen abgerundet.Schaun wir mal wie es ohne Ihn wird
  • Johnnn schrieb am 15.12.2022, 09.25 Uhr:
    @Stefan

    Es geht weiter mit "Eddie Frotzke"
    ;-)
  • Stefan_G schrieb am 31.12.2021, 21.05 Uhr:
    Bin sehr zufrieden mit dieser Serie - auch wenn angeblich nicht unbedingt jeder Wurf ein Treffer ist.
    Schon mal der Name "Eddie Frotzke" löst bei mir schon Lachstürme aus. Hätte mich gewundert, wenn aus dem Nachnamen das "r" entfernt worden waer. Schade auch, dass das so im Pay-TV versteckt ist.
    Vielleicht kommt's mal irgendwann auch auf "zdf_neo HD" - wer weiß...
    Würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen!!
  • GreameRevell schrieb am 23.12.2021, 16.06 Uhr:
    ....Ich riech nur Schultheiss und Kümmerling :-))))
    Mir hat die Wespe auch gefallen Aber es hätten doch mehr Dartkämpfe gezeigt werden müssen.Die Spiele waren viel zu schnell und ohne Spannung.Dachte man sieht etwas mehr davon da es ja eigentlich ums dart speilen ging.Schade
  • Johnnn schrieb am 22.12.2021, 16.05 Uhr:
    Hat mir auch Irre gut Gefallen die Wespe gehört für mich zum Witzigsten,was das deutsche Fernsehen seit Langem zu bieten hat.Die Besetzung ist auch gut
    Könnte gerne noch mehr Staffeln geben und wenn diese nur Fiktiv erzählt werden.Es muß nicht immer um "Fast"wahre Begebenheiten gehn.
  • SerienFan_92 schrieb am 18.12.2021, 01.24 Uhr:
    Sehr sympathische Serie.

    Hoffentlich wird es noch eine 2. Staffel geben.