Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Die Wespe

D, 2021–

Die Wespe
Serienticker
  • 312 Fans
  • Serienwertung4 416364.12von 17 Stimmeneigene: –

Die Wespe Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Sky GO, WOW, maxdome, Amazon Video, iTunes, RTL+ Premium und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Perfect Game
    Sky One, 03.12.2021
    Ur-Berliner Eddie Frotzke hat seine besten Jahre als Dart-Profi schon hinter sich und verbringt seine Zeit eher in Bars als auf Turnieren. Trotzdem träumen er und Zögling Kevin noch von der Darts-WM.
  • 2.102Bulls Eye
    Sky One, 03.12.2021
    Nach einem gelungenen Turnierauftakt schöpft Eddie wieder Hoffnung. Vielleicht läuft es auch mit seiner Frau Manu bald wieder besser. In einer Kneipe trifft er auf seinen alten Freund Nobbe.
  • 3.103Check Out
    Sky Ticket/Sky GO, 03.12.2021
    Eddie, einäugig und vom Dartverband verstoßen, schlägt sich als Vertreter durch und wohnt bei Nobbe in der Laube. Manu kümmert sich indessen um das Styling und die Dart-Karriere von Kevin.
  • 4.104Double Trouble
    Sky Ticket/Sky GO, 03.12.2021
    Eddie gibt nicht auf: Er wird beim Berliner Dartverband vorstellig, damit sein Spielverbot aufgehoben wird. Mit Ex-Dartprofi Nobbe als Trainer versucht er wieder in Turnier-Form zu kommen.
  • 5.105Sudden Death
    Sky Ticket/Sky GO, 03.12.2021
    Die Entscheidung des Dartverbands ist gefallen. Nur gegen Zahlung einer hohen Strafe darf Eddie wieder bei Turnieren antreten. Doch woher soll er das Geld nehmen? Eddie weiht Nobbe in seinen Plan ein.
  • 6.106High Finish
    Sky Ticket/Sky GO, 03.12.2021
    Während Nobbe im Krankenhaus liegt, kommen sich Eddie und Manu wieder näher. Beim nächsten Wettkampf will "die Wespe" endlich zustechen. Doch das Turnier hält eine große Überraschung für Eddie parat.