Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington

(An Idiot Abroad / An Idiot Abroad 2: The Bucket List) 
GB, 2010–2012

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
  • 62 Fans
  • Serienwertung0 17517noch keine Wertungeigene: –

"Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington"-Serienforum

  • Chris schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    Na ja, wenn er die tollen Reisen tatsächlich geniessen würde, wäre es wahrscheinlich nur halb so unterhaltsam.
  • Chris schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    So ein unverbesserlicher Pessimist.
    Er glaubt auch, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und stellt sich ständig mit unverhohlener Arroganz über die diversen Kulturen die er zur traurigen Belustigung der Zuschauer bereist.
  • Winkler schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Nicht jeder Spruch von Karl Pilkington ist witzig.Trotzdem ist sein trockener Humor ziemlich amüsant.Eben typisch Britisch.So wie der von Monty Python zum Beispiel.Ich hoffe,die komplette Serie wird noch ´mal gezeigt.Würde gut in´s Programm von ZDF Neo oder ZDF Kultur passen.Typen,die sagen was sie denken,so wie Dr.House oder Eric Cartman,sind ja zur Zeit sowieso sehr beliebt.