Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Diebe in der Nacht

(Thieves in the Night) 
D/IL, 1989

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 1085noch keine Wertungeigene: –

"Diebe in der Nacht"-Serienforum

  • Ranger123 schrieb am 18.05.2019, 18.39 Uhr:
    Falls jemand diese Serie hat und zur Verfügung stellen / ausleihen etc.
    kann, bitte unter
    20180413@eclipso.ch
    melden. Vielen Dank
    • User 1672087 schrieb am 06.06.2021, 22.38 Uhr:
      Were you ever able to find a copy of this film? If so, how?
  • Rudi Lehr schrieb am 28.01.2019, 11.08 Uhr:
    #1093100 am 27.03.2015bei Interesse: e-mail Kontakt hier posten - ich habe das auf DVD -
    hab das früher mal bei der Sendeanstalt (glaube NDR in Hamburg) bestellt. Ob das noch geht weiss ich nicht.
    Bernhard
    Bitte bei mir melden, ob ich eine Kopie erhalten kann
    • Ela_M schrieb am 25.07.2020, 14.28 Uhr:
      Hallo, dieser Post ist nun schon 1,5 Jahre her, aber vielleicht ist es ja dennoch möglich die DVD zu bekommen. Herzlichst Ela                       
      juniper.xy@web.de
    • User 1672087 schrieb am 06.06.2021, 22.39 Uhr:
      Were you ever able to find a copy of this film? If so, how? My email is alexanderdavidpatterson@gmail.com
  • User 823776 schrieb am 06.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe Anfang der Neunziger diesen Film zufällig im TV gesehen und war sehr beeindruckt. Natürlich habe ich das Buch von Koestler danach gelesen (welches ja leider auch schon vergriffen ist). Aber den Film habe ich nie wieder gesehen, dabei wird er doch (hoffentlich) mal wiederholt worden sein ...
    Kann mir jemand sagen, wie ich an eine Aufnahme kommen kann? Ich will ihn unbedingt nochmal sehen ...
    Danke! Wolf
    • AngelikaKluge schrieb am 22.11.2016, 15.23 Uhr:
      Ich hätte Interesse an der DVD! Danke.
      kluge.angelika@gmail.com
  • Magdalena schrieb am 12.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe diesen Film schon oft gesehen und finde ihn richtig spannend. Er zeigt ganz gut, was Juden durchmachen mussten und das auch noch in einer interesannten Darstellung.
    • Angelika Kluge schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
      Mir geht das ganz genauso, ich habe ihn auch oft gesehen und liebe diesen Film sehr. Allerdings liebe ich auch das Land, in dem er spielt: Israel.
      Als Lehrerin habe ich ihn oft eingesetzt, wenn ich den Nahostkonflikt unterrichtet habe. Schade, dass er nicht auf DVD zu haben ist - ich habe nur eine alte Videokassette...