Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
373

Dinotopia

USA/GB/D, 2001

Dinotopia
  • 373 Fans
  • Serienwertung4 63584.33von 12 Stimmeneigene: –

"Dinotopia"-Serienforum

  • connor mcknight schrieb am 16.09.2010, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie letzte woche mir mal angeschaut ist nicht schlecht nur schade das sie die serie nicht mit den original darstellern zeigen
  • Britta schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    der Film ist einfach super.
    Wann kommt er mal Free-TV?
    Bis dann
  • Michi schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Der Film war einfach spitze. Haben den Film richtig spannend gemacht. Da ist man richtg mitten drin.
    Die Dino´s sind einfach interesant.
    Kommt eine fortsetzung???
  • Lara schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass es wirklich nicht besonders einfach ist, die Dinosaurier mithilfe des Computers zu erstellen und diese auch noch zu animieren. Ich hoffe, ihr wisst, dass das viel Zeit braucht und ich bin mir sicher, dass die Computerspezialisten sich sehr viel Mühe gegeben haben. Von daher, finde ich es ganz und gar nicht in Ordnung, dass das hier so kritisiert wird.
    Ja, es stimmt; Das Drehbuch hätte etwas interessanter gemacht werden können, aber das fällt beim Zuschauen nicht sonderlich auf.
    Und noch Etwas: Der Film ist nicht unbedingt für kleine Kinder gedacht, es ist ein Film für alle! Und mal ehrlich, ich glaube nicht, dass man diesen Film, der uns eine wirklich sehr schöne Welt der Dinosaurier präsentiert, mit der Muppet-Show vergleichen kann.
    Viele Grüße,
    Lara
  • Rico schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Genau was Jan 2003 bemerkte kann ich nur bestätigen. Wer Kinder im Vorschulalter hat kann denen das getrost zeigen, vieleicht langweilen die sich aber auch schon nach 30 min und wollen lieber zur Muppet-Show umschalten (wobei, nichts gegen die Muppet-Show !!)
  • Dannii schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Jan ich kenne zwar nicht das Buch aber ich fand den FIlm richtig gut und überhaupt ich weis was von Dinosauriern...es ist schwer solche wesen darzustellen weil man nicht 100%ig weis wie sie aus sehen!!!
  • Jan schrieb am 13.02.2003, 00.00 Uhr:
    Mal ehrlich, die ersten beiden Bücher waren ja nicht schlecht. Tolle Bilder, die eine atmosphäre vermittelten und eine zumindest halbwegs interessante Story, die zumindest Kinder noch zum Staunen brachte. Die TV-Umsetzung war aber einfach nur mies. Eine sinnlose Story mit zwei Brüdern die mal wieder die Welt retten, der obligatorischen Frau zwischen ihnen und ab und an ein mehr schlecht als recht animierter Dino. So ein Mist! ich ahtte auf eine wenigstens einigermassen genehme Umsetzung gehoft, aber was rauskam ist dieser moderne 08/15 Schrott, der auch auf RTL2 laufen kann. Wer die Seie nicht kennt, sollte sie auch nicht sehen. Dann lieber den ersten Band nehmen und die Bilder geniessen.