Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Disney Tripp's Rockband

(I'm in the Band) 
USA, 2009–2011

  • 55 Fans
  • Serienwertung5 156355.00von 7 Stimmeneigene: –

"Disney Tripp's Rockband"-Serienforum

  • iDeviceXpert schrieb am 03.09.2021, 13.01 Uhr:
    verdammt nochmal warum kommt die Serie nicht bei disney
  • iDeviceXpert schrieb am 02.07.2020, 22.00 Uhr:
    Also ich glaub nicht dass diese 
    Serie jemals wieder im Deutschen 
    Fernsehen kommt 

    Schade eigentlich ich mag die Serie voll 

    R.I.P 

    Tripps Rockband
  • Brady18 schrieb am 16.03.2020, 22.32 Uhr:
    Wird die Serie auf Disney+ 
    Kommen ?
    Denn DISNEY XD wurde ja eingestellt
    Bei DISNEY CHANNEL hab ich keine Hoffnung dass es dort je ausgestrahlt wird
    Und SUPER RTL zeigt auch keine Disney Serien mehr 

    Bitte um Antwort
    • Thinkerbelle schrieb am 17.03.2020, 11.05 Uhr:
      Bisher ist es noch nicht in der Liste der Sendungen, die es bei Disney+ gibt:
      https://www.kino.de/unternehmen/walt-disney-company/news/disney-plus-diese-serien-und-filme-laufen-beim-streamingdienst/
      Es könnte aber sein, dass es später mal kommt.
  • SkinJoker schrieb am 25.01.2020, 14.51 Uhr:
    die Serie ist geil hoffentlich kommt die bei Disney+ damit man sie endlich mal anschauen kann
  • Brady18 schrieb am 17.12.2019, 17.01 Uhr:
    ich will diese super Serie anschauen aber wo 
    bitte zeigt diese Serie nochmal im Fernsehen bitte 
    bitte
  • Nymphicus schrieb am 20.05.2019, 20.07 Uhr:
    Mann ich will diese serie wiederhaben sie war teil meiner kindheit nur durch sie bin ich heute so ein fan von hard- oder punkrock
  • Brady18 schrieb am 19.05.2019, 23.25 Uhr:
    Falls jemand die Serie in deutsch hat meldet euch bei mir ich würde sie gerne kaufen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nymphicus schrieb am 20.05.2019, 20.08 Uhr:
      100% müll
  • User 1367120 schrieb am 27.05.2018, 02.15 Uhr:
    Hey Leute,
    Da die Serie letztendlich leider doch abgesetzt wurde kämpfe ich nun für eine Veröffentlichung auf DVD. Ich bin bereits in Kontakt mit Disney und möchte zeigen, dass es immer noch viele Fans gibt. Bitte unterschreibt meine Petition und teilt sie, ich bin mir sicher, dass wir dann eine Chance haben.
    https://www.petitionen24.com/veroffentlichung_von_tripps_rockband_auf_dvd_in_deutschland
    • User 1426514 schrieb am 04.01.2019, 19.53 Uhr:
      Hast du schon eine antwort bekommen ich feier die sendung auch und habe sie immer gerne angeschaut ich hoffe nur das es klappt
    • Nymphicus schrieb am 02.02.2019, 20.11 Uhr:
      ich habe den trailer zur serie auf youtube hochgeladen 
      für einen kleinen moment der nostalgie sucht einfach nach tripp's rockband auf youtube
  • Rockfan 93 schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe großartige Neuigkeiten. Mein Bruder und ich haben eine E-Mail dort hingeschickt und eine positive Nachricht erhalten. Sie streben an sich über das Thema der Absetzung der Serie Tripps Rockband mit den Kollegen auseinanderzusetzen. Sie wollen sogar den Kollegen aus der USA den Vorschlag unterbreiten Tripps Rockband doch nicht abzusetzen.

    Mein Bruder und ich sind sehr froh darüber das wir es so weit geschafft haben.


    Kämpft weiter gegen die Absetzung
    • User 445171 schrieb am 29.04.2012, 00.00 Uhr:
      Kannst du den Wortlaut wiedergeben also die E-Mail hier zitieren bitte?
  • Rockfan 93 schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich gucke jeden Tag die Serie. Ich finde sie sehr unterhaltsam und der Schauspieler Logan Miller ist süß. Bitte verhindert das die Serie abgesetzt wird.
  • Rockfan 93 schrieb am 25.02.2012, 00.00 Uhr:
    Haben Sie schon Informationen ob wir es schon fast geschafft haben dass Sie,die Serie nicht absetzen.
  • tripps rockbandfan schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
    lasst nicht zu das sie die serie absetzen ich finde sie total witzig und ich mag die schauspieler. kämpft gegen die absetzung
  • unbekant schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
    WIRD ES DIE SERIE AUF SUPER RTL GEBEN ?
    • unbekannt schrieb am 15.07.2011, 00.00 Uhr:
      Wurde es schon
  • User 445171 schrieb am 22.03.2011, 00.00 Uhr:
    Wichtiger Hinweis: Disney will Tripp's Rockband ab sofort absetzen!
    Das heißt, dass wir Fans für die Serie kämpfen müssen! Wie das geht erfahrt ihr auf unserer neuen Website: http://www.SaveDisneyShows.de/Tripps_Roc
    kband/
    • Rockfan 93 schrieb am 11.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ich gucke immer mit meinen Brüdern Tripps Rockband zusammen können wir es schaffen das Sie die Serie nicht absetzen.