Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Disneys Große Pause

(Disney's Recess / Disney's Recess) 
USA, 1997–2001

Disneys Große Pause
Disney
Serienticker
  • Platz 1595325 Fans
  • Serienwertung3 69313.47von 49 Stimmeneigene: –

Disneys Große Pause Episodenguide

Staffel 3

Ab Staffel 3 lief die US-Erstausstrahlung teilweise in anderer Geschichten-Kombinationen

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.301aKönig der Streiche
    Disney Channel (Pay-TV), 22.06.2000
    Obwohl T.J. von seinen Freunden als bester Streichespieler aller Zeiten betrachtet wird, hat er einen gefährlichen Herausforderer im Kampf um diesen Ehrentitel: King Bob, den "Prinz der Streiche". So kommt es, dass T.J.s Freunde eine Wette auf ihn abschließen: Gelingt es ihm nicht, King Bob im ...
  •  301bDer Schieber-Lehrling
    Disney Channel (Pay-TV), 22.06.2000
    Als Gus ein wertvolles Modellflugzeug abhanden kommt, hilft ihm der Schieberjunge aus der Patsche, doch nun muß Gus für ihn arbeiten.
  • 28.302aKindergartenderby
    Disney Channel (Pay-TV), 25.06.2000
    Wettkampfstimmung an der Third Street School: Es soll der sogenannte Kindergarten-Wettlauf stattfinden. Dabei trainiert jeder Schüler ein Kindergartenkind für das Wettrennen. Nur Mikey will nicht mitmachen. Schließlich ist er damals als Einziger beim Kindergartenwettlauf nicht im Ziel angekommen. ...
  •  302bKarriereträume
    Disney Channel (Pay-TV), 25.06.2000
    Am Tag der Berufsberatung weiß jeder bereits, was er werden will, außer Spinelli. Sie hat überhaupt keine Vorstellung von ihrer Zukunft und das belastet sie enorm.
  • 29.303aHank, das Genie
    Disney Channel (Pay-TV), 30.10.2000
    Gretchen, die ein großes As in Mathematik ist, hat eine ihrer Meinung nach unlösbare Formel an die Tafel geschrieben. Als sie später in die Klasse kommt, hat jemand zu ihrer großen Überraschung die Lösung gefunden. Sie versteckt sich, um herauszufinden, wer das Mathegenie ist - und glaubt, ihren ...
  •  303bDer Spion, der auf den Schulhof kam
    Disney Channel (Pay-TV), 30.10.2000
    Mit dem neuen Schüler James freunden sich T.J., Mickey, Spinelli, Gretchen, Vince und Gus schnell an. Sie verraten ihm einige Tricks. Was die Freunde nicht ahnen: James ist ein Spitzel des Oberschulrats.
  • 30.304aDie Verschwörung
    Disney Channel (Pay-TV), 28.06.2000
    Zwei Außenseiter an der Third Street School, der petzende Randall und der Schleimer Menlo, verbrüdern sich, um so einen Vorteil aus ihrer Situation zu ziehen. Als niemand sie in ihrem Rugbyteam haben will, tun sie sich zusammen und tauschen Informationen aus, mit denen sie einige der Schüler zu ...
  •  304bDie Wette
    Disney Channel (Pay-TV), 28.06.2000
    Vince wird unausstehlich, als er immer alles gewinnt, was er versucht. Die Clique überredet ihn zu einer Wette, dass er es nicht einen Tag aushalten kann, ohne zu gewinnen.
  • 31.305aDie Premiere
    Disney Channel (Pay-TV), 30.06.2000
    T.J. wünscht sich nichts sehnlicher, als zur Premiere des neuen Kinofilms von Comic-Held Senor Fusion zu gehen, denn für T.J. ist Fusion der absolut Größte! Doch ausgerechnet an dem Vormittag, als der Film anläuft, will Miss Grotke eine Klassenarbeit schreiben. Nun ist T.J ...
  •  305bDer Schicksalstag
    Disney Channel (Pay-TV), 30.06.2000
    Jedem Gangmitglied wird eine Prophezeiung gemacht. Bei Gus heißt es, dass der nächste Tag sein letzter sein werde. Als die Voraussagungen der anderen eintreffen, bekommt Gus Panik.
  • 32.306aProjekt 'Pausenlos'
    Disney Channel (Pay-TV), 15.02.2000
    Das darf doch wohl nicht wahr sein: Das Außenministerium hat einen gigantischen Plan, wie Schüler noch mehr lernen können: Pausen streichen. Und ausgerechnet die Third Street School wird für dieses Versuchsprojekt ausgesucht...
  •  306bDie Essensschlacht
    Disney Channel (Pay-TV), 15.02.2000
    In Cafeteria gab es eine Essenschlacht und Miss Finster fahndet nach dem Übeltäter, der die Schlacht angefangen hat. Doch den hat nur Gus gesehen und der darf nach einem Ehrenkodex niemanden verpetzen. Also greift Miss Finster hart durch: Die große Pause wird ...
  • 33.307aDie Schlammschlacht
    Disney Channel (Pay-TV), 17.02.2000
    Es sollen Klassenfotos gemacht werden. Gus ist deswegen sehr aufgeregt. Bisher war er nie lange genug an einer Schule, um auf ein Foto zu kommen. Leider müssen alle bis zum Ende des Tages warten, bis sie fotografiert werden. Bis dahin gilt es natürlich, frisch und sauber zu bleiben, besonders für ...
  •  307bMikey hat Probleme
    Disney Channel (Pay-TV), 17.02.2000
    Über den armen, etwas dick geratenen Mikey kursiert ein böses Gerücht. Das kann die Gang nicht dulden. Die Freunde wollen herausfinden, wer die Geschichte in die Welt gesetzt hat.
  • 34.308aYahoozi, der Zauberer
    Disney Channel (Pay-TV), 19.02.2000
    King Bob sieht seine Herrschaft als König der Streiche durch den Prinzen der Streiche, T.J., bedroht. Also versucht er, T.J. reinzulegen. Doch meistens trifft er damit den kleinen Gus.
  •  308bDie Brillenschlange
    Disney Channel (Pay-TV), 19.02.2000
    Gus stellt fest, dass er ohne Brille ziemlich gut ankommt.
  • 35.309aDirektor Prickly geht
    Disney Channel (Pay-TV), 06.11.2000
    Alle freuen sich, dass Direktor Prickley die Schule verlassen wird. Doch was sich niemand im Traum auszumalen wagte, trifft ein: Der Nachfolger ist noch schrecklicher.
  •  309bRandall hat Geburtstag
    Disney Channel (Pay-TV), 06.11.2000
    Randall hat Geburtstag. Er muss die anderen bestechen, seine Freunde zu sein, weil sein Vater mit Überraschungen in die Schule kommen wird.
  • 36.310aEl Diabolo greift ein
    Disney Channel (Pay-TV), 10.07.2000
    An seiner alten Schule wurde Gus "El Diabolo" genannt. Er galt als der größte Murmelspieler aller Zeiten. T.J. wettet mit Lawson alle Murmeln auf Gus. Doch der will von den alten Zeiten nichts mehr wissen.
  •  310bEin Flug in das Weltall
    Disney Channel (Pay-TV), 10.07.2000
    Dank ihres neuesten naturwissenschaftlichen Experiments darf Gretchen im Spaceshuttle mitfliegen. Die Freunde müssen sie dafür fit machen.
  • 37.311aT.J., der Held des Tages
    Disney Channel (Pay-TV), 08.11.2000
    T.J. kommt mit einem mächtigen blauen Auge in die Schule. Wo er das Veilchen her hat, mag er aber nicht sagen. Das bietet bei seinen Freunden natürlich genug Stoff für Spekulationen.
  •  311bDas Witzeduell
    Disney Channel (Pay-TV), 08.11.2000
    Randall entdeckt im Fundbüro ein Witzbuch. Auf dem Spielplatz wird er damit zum gefragten "Entertainer". Doch seine Witze nehmen bösartige Formen an, als er das Buch durchhat.
  • 38.312aDie unheilbringende Statue
    RTL, 03.02.2001
    In der Schule wird die Statue von Thaddeus T. dem Dritten aufgestellt. Während der feierlichen Einweihung klettert die Gang auf der Statue herum. Vor den Augen des Bürgermeisters und eines Kamerateams geht das teure Stück zu Bruch.
  •  312bDas alte Regelwerk
    RTL, 03.02.2001
    Beim Kickball auf dem Schulhof landet der Ball im Müllcontainer. Ist das ein Homerun oder ein Aus für den Kicker? Jordan und Jerome studieren alte Regelwerke, um der Sache auf der Grund zu gehen. Dabei stoßen sie auf ganz merkwürdige Regeln.
  • 39.313aGus, der Dieb
    Disney Channel (Pay-TV), 01.05.2000
    Gus stiehlt Kelso Süßigkeiten. Das hat Konsequenzen für den Jungen. Er bekommt eine wertvolle Lektion zum Thema Ehrlichkeit.
  •  313bDer Physik-Wettbewerb
    Disney Channel (Pay-TV), 01.05.2000
    Bei der jährlichen Wissenschaftsschau kümmert sich Gretchen ganz persönlich um einen Schützling. Doch ihr neuer Freund will Gretchens Projekt stehlen und damit den ersten Preis gewinnen.
  • 40.314aMikeys geplatzte Hosennaht
    RTL, 17.02.2001
    Mikey passiert ein fürchterliches Missgeschick: Seine hintere Hosennaht platzt. Und niemand ist da, der sie wieder flicken könnte.
  •  314bDer Konkurrent
    RTL, 17.02.2001
    Ein neuer Schüler kommt in die Klasse: Jared. Das Problem daran ist, dass Jared alles besser kann.
  • 41.315aDie Glücksmurmel
    Disney Channel (Pay-TV), 12.11.2000
    Coach Kloogie will Vince für den Dreikampf-Wettbewerb anmelden. Vince muss dafür als Bester abschneiden. Sein Optimismus ist grenzenlos.
  •  315bWer anderen eine Grube gräbt...
    Disney Channel (Pay-TV), 12.11.2000
    Sam und Dave haben sich verkracht. Jetzt müssen die Freunde mit dem Besserwisser Dave klarkommen.
  • 42.316aSpinelli ist verknallt
    Disney Channel (Pay-TV), 01.03.2001
    Spinelli ist das erste Mal verliebt. Nur, Spinelli weiß nicht, wie ihr geschieht, sie denkt, sie wäre krank.
  •  316bT.J. und die Blassnasen
    Disney Channel (Pay-TV), 01.03.2001
    Beim Kickball bricht sich T.J. das Schlüsselbein. Jetzt darf er nicht mehr auf den Schulhof.
  • 43.317aDirektor Prickly und der Schulcomputer
    Disney Channel (Pay-TV), 14.11.2000
    Gretchen stellt mit Hilfe ihrer Turmuhr fest, dass die große Pause immer kürzer wird.
  •  317bGus hat sturmfreie Bude
    Disney Channel (Pay-TV), 14.11.2000
    Gus hat zufällig ein Gespräch seiner Eltern mitgehört und ist jetzt der Ansicht, dass sie umziehen werden.
  • 44.318aWenn aus Schülern Lehrer werden
    Disney Channel (Pay-TV), 15.11.2000
    Der legendäre Dude ist der neue Referendar an der Third Street School. Der Dude war schon als Drittklässler König des Schulhofs, heckte die genialsten Streiche aus und war alles in allem der coolste Typ, der je auf dieser Schule war. T.J. ist total happy, dass er ihn als Lehrer bekommt ...
  •  318bEs ist schwer, alt zu werden
    Disney Channel (Pay-TV), 15.11.2000
    Mikey wird zehn Jahre alt. Ab diesem Tag bringt ihn seine Mutter nicht mehr zur Bushaltestelle.
  • 45.319aDer Klassensprecher
    Disney Channel (Pay-TV), 16.11.2000
    Wie beliebt Vince ist, zeigt sich daran, dass er auch in diesem Jahr wieder zum Klassensprecher gewählt werden soll. Doch er bekommt starke Konkurrenz.
  •  319bGretchen und das neue Fahrrad
    Disney Channel (Pay-TV), 16.11.2000
    Die Freunde sind der Meinung, dass Gretchen endlich ein neues Fahrrad braucht.
  • 46.320aDie Barnaby Boys
    Disney Channel (Pay-TV), 13.03.2001
    T.J. und Vince sind von den Krimigeschichten der Barnaby-Boys so begeistert, dass sie die beiden sogar imitieren. Alle finden das lustig, außer Spinelli.
  •  320bDie Schatzsuche
    Disney Channel (Pay-TV), 13.03.2001
    Durch Zufall entdeckt T. J. einen geheimen Schatzplan. Doch die entscheidende Stelle befindet sich unter einer dicken Asphaltdecke.
  • 47.321aValentinstag
    Disney Channel (Pay-TV), 02.04.2001
    Auch in diesem Jahr werden alle wieder Valentinskarten verschicken. Nur T.J. stellt sich quer und will diesen Brauch nicht mehr mitmachen.
  •  321bDie ungerechte Bewertung
    Disney Channel (Pay-TV), 02.04.2001
    Die Ashleys glauben eine gute Idee zu haben, indem sie den Schulhof unter einzelne Gruppen aufteilen.
  • 48.322aBesuch aus Norwegen
    Disney Channel (Pay-TV), 16.03.2001
    Ein norwegischer Austauschschüler kommt für einige Zeit in die Klasse. Gus nimmt sich des kleinen Jope an.
  •  322bDer Bücherwurm
    Disney Channel (Pay-TV), 16.03.2001
    Miss Grotke stellt der Klasse eine schwere Aufgabe: Sie soll ein Buch besprechen. In der Bücherei stoßen die Schulfreunde auf ein seltsames Mädchen.
  • 49.323aSpinellis Kunstwerk
    Disney Channel (Pay-TV), 20.03.2001
    Spinelli malt ein riesiges Bild auf den Schulhofasphalt. Die Akademie der Künste will das Werk unter Denkmalschutz stellen.
  •  323bNicht alle lieben T.J.
    Disney Channel (Pay-TV), 20.03.2001
    Der kleine Gordy kann T.J. nicht ausstehen. T.J. versucht nun alles, um Gordys Meinung zu ändern.
  • 50.324aDer Freizeitpark
    Disney Channel (Pay-TV), 05.04.2001
    Die Klasse macht einen Ausflug zum Nationalen Freizeitpark. Gus und Gellman können jedoch nicht mit. Sie müssen unter der Aufsicht von Miss Finster in der Schule bleiben.
  •  324bDer neue Video-Wart
    Disney Channel (Pay-TV), 05.04.2001
    An der Schule wird ein neuer Videowart gesucht. T.J., Vince und Lance kommen in die engere Auswahl.
  • 51.325aDer falsche Guru
    Disney Channel (Pay-TV), 26.03.2001
    Als der weise Guru auf die Toilette muss, setzt sich Spinelli auf dessen Handtuch. Jetzt bitten alle möglichen Schulkinder Spinelli um Rat.
  •  325bDie mysteriöse Miss Grotke
    Disney Channel (Pay-TV), 26.03.2001
    Nach einigen mysteriösen Vorkommnissen vermuten die Kinder, dass Miss Grotke eine gefährliche Spionin ist.
  • 52.326aMiss Finster und das Gipsbein
    Disney Channel (Pay-TV), 09.04.2001
    Miss Finster hat sich angeblich den Knöchel gebrochen und kann nicht zum Unterricht kommen. Die Kinder jubeln.
  •  326bDas Fußballturnier
    Disney Channel (Pay-TV), 09.04.2001
    Ein Fußballturnier steht an. Doch Vince macht einen Fehler und setzt Mikey in seiner Mannschaft nur auf die Ersatzbank.
  • 53.327aFort Tender
    Disney Channel (Pay-TV), 30.03.2001
    T.J. und seine Freunde haben sich auf einem Spielplatz ein wunderschönes Fort gebaut. Leider müssen sie am nächsten Tag feststellen, dass Lawson und seine Gang sich das Fort unter den Nagel gerissen haben.
  •  327bDer Bazillenkrieg
    Disney Channel (Pay-TV), 30.03.2001
    Gus hat furchtbare Angst vor Bazillen. Ganz anders Mikey: Er liebt alle Lebewesen.
  • 54.328aDie perfekte Tochter
    Disney Channel (Pay-TV), 11.04.2001
    Spinelli geht mit ihrer Mutter und Gretchen in das Kosmetikmuseum. Gretchen stellt sich als große Expertin heraus. Randall erpresst Bob mit einem Foto, dass er von ihm gemacht hat. Plötzlich übernimmt der kleine Randall die Rolle des Schulhofkönigs.
  •  328bPrinz Randall
    Disney Channel (Pay-TV), 11.04.2001
    Randall erpreßt Bob mit einem Foto, dass er von ihm gemacht hat. Plötzlich übernimmt der kleine Randall die Rolle des Schulhofkönigs.
  • 55.329aWas ist 'in' und was ist 'out'?
    Disney Channel (Pay-TV), 05.04.2001
    Vince hat ein Problem: Seine Eltern verbieten es ihm, sich den Film "Nitwitz 3" anzusehen.
  •  329bDer gute alte T.J.
    Disney Channel (Pay-TV), 05.04.2001
    In der Klasse werden kleine Gruppen gebildet, die jeweils etwas über die Antike berichten sollen.
  • 56.330aDas Seniorenheim
    Disney Channel (Pay-TV), 28.11.2000
    Die Freunde gehen in ein Seniorenheim, um sich um die alten Damen und Herren zu kümmern.
  •  330bDas Versprechen
    Disney Channel (Pay-TV), 28.11.2000
    T.J und Menlo, sein alter Kumpel aus Kindergartentagen, haben sich mal versprochen, immer ihre Geburtstagsfeiern zu besuchen. Jetzt hat Menlo Geburtstag und T.J. muss sich heimlich hinschleichen. Denn seine Truppe ist reichlich sauer auf das Geburtstagskind.
  • 57.331aVince, der Meisterkoch
    Disney Channel (Pay-TV), 29.11.2000
    Die ganze Schule meckert über das Essen in der Cafeteria. Vince will es den Köchen mal so richtig zeigen.
  •  331bMikey, der Poet
    Disney Channel (Pay-TV), 29.11.2000
    Mikey ist ein kleiner Poet. Für seine Gedichte wollen ihn Direktor Prickley und Oberschulrat Skinner auszeichnen.