Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
327

Disneys Große Pause

(Disney's Recess / Disney's Recess) 
USA, 1997–2001

Disneys Große Pause
Disney
Serienticker
  • Platz 1419327 Fans
  • Serienwertung3 69313.47von 49 Stimmeneigene: –

Disneys Große Pause Episodenguide

Staffel 4

Ab Staffel 3 lief die US-Erstausstrahlung teilweise in anderer Geschichten-Kombinationen

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 58.401aDie Woodchuck Scouts
    Disney Channel (Pay-TV), 30.11.2000
    Mikey und Gus möchten gerne Scouts werden, denn sie möchten so sein wie Phil. Gus stellt fest, dass er und die kleine Theresa viele Gemeinsamkeiten besitzen.
  •  401bWie der Vater, so der Sohn
    Disney Channel (Pay-TV), 30.11.2001
    Gus stellt fest, dass er und die kleine Theresa viele Gemeinsamkeiten besitzen.
  • 59.402aDer ehrliche Finder
    Disney Channel (Pay-TV), 04.02.2001
    T.J. findet rein zufällig ein Kuvert mit einem 100-Dollar Schein drin. Die Gangmitglieder jubeln, doch T.J. will das Geld zurückgeben.
  •  402bMikey, der Riese
    Disney Channel (Pay-TV), 04.02.2001
    Mikey hat Albträume: Gretchens Computer hat nämlich errechnet, dass Mikey eines Tages 18 Meter groß sein wird!
  • 60.403aDie Hitzewelle
    Disney Channel (Pay-TV), 05.02.2001
    Es ist ein unglaublich heißer Sommer. Und plötzlich gibt es auf dem Schulhof auch kein Wasser mehr.
  •  403bMundy, Mundy!
    Disney Channel (Pay-TV), 05.02.2001
    Mundy gehört nicht gerade zu den beliebtesten Schülern. Als er durch eine gute Tat seinen Ruf verbessert, ist er damit aber auch nicht einverstanden.
  • 61.404Lawson und seine Gang
    Disney Channel (Pay-TV), 06.02.2001
    King Bob verleiht Medaillen an T.J. und seine Freunden für besondere Leistungen bezüglich des Schulhofs. Darüber ist Lawson stinksauer und gründet seine eigene Gang. T.J. und seine Freunde sind am Schulhof nicht mehr gefragt. Alle lieben Lawson und seine ...
  • 62.405aWer hat hier die Schuld?
    Disney Channel (Pay-TV), 07.02.2001
    Alle Bälle werden konfisziert. T.J. und seine Freunde sind entsetzt.
  •  405bDas Geschenk
    Disney Channel (Pay-TV), 07.02.2001
    Spinelli bekommt von den Ashleys Wrestling-Karten geschenkt. Doch T.J. und seine Gang sind misstrauisch.
  • 63.406aDas Golfturnier
    Disney Channel (Pay-TV), 08.02.2001
    Jedes Jahr gibt es ein Golfturnier zwischen Direktor Prickly und seinem Bruder Paul, bei dem Direktor Prickly immer verliert. Wer wird wohl dieses Jahr gewinnen?
  •  406bMikey und Kurst
    Disney Channel (Pay-TV), 08.02.2001
    Mikey und die schlimme Kurst kommen sich näher, weil sie den gleichen Eisgeschmack lieben.
  • 64.407aDer magische Baseballschläger
    Disney Channel (Pay-TV), 09.02.2001
    Die Ashleys haben es doch tatsächlich gewagt, T.J. den magischen Baseballschläger zu klauen. Wird es der Gang gelingen, ihn wieder zurückzuholen?
  •  407bRandalls Geheimdienst
    Disney Channel (Pay-TV), 09.02.2001
    Miss Finster ist ganz schön sauer auf Randall: Er verpetzt niemanden mehr bei ihr.
  • 65.408Die Nacht der lebenden Finsters
    Disney Channel (Pay-TV), 27.04.2001
    Die kleine Theresa liebt Kartoffelchips über alles. Doch eines Tages wird sie zum Monster... Als der Blitz in Mikeys Fahrrad einschlägt, verwandelt es sich in ein Monster... Die Buddler stoßen bei einer ihrer Grabungen auf die untoten Vorfahren von Miss ...