Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1384

Dittsche

Das wirklich wahre Leben
D, 2004–

Dittsche
  • Platz 22911384 Fans
  • Serienwertung5 91954.69von 42 Stimmeneigene: –

Dittsche Episodenguide

Staffel 23

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, YouTube, ARD Plus Channel (Prime Video Channels), MagentaTV+ (MagentaTV), FlimmerkisteTV (Prime Video Channels), ARD Plus

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 197.2301Folge 1
    WDR, 22.02.2015
    Chefvisite! Dittsche will Frau Karger helfen, ihre Steuerprobleme in den Griff zu kriegen, indem er seine Ameisenstraße zu ihr in die Wohnung umleitet. Dann kann sie die Ameisen als Haustiere von der Steuer absetzen. Im Baumarkt hat Dittsche ganz viele Hausfrauen beim Klebeband und den Kabelbindern ...
  • 198.2302Folge 2
    WDR, 01.03.2015
    Mahlzeit! Dittsche erzählt, dass Frau Karger traurig ist, weil Andy Borg doch nicht mehr das Musikantenstadl moderieren soll. Wenn überhaupt kann das nur das "Duo Silberfisch" (Helene Fischer und Florian Silbereisen). Aber er hält schon ein alternatives Geschäftsmodell für Andy Borg bereit ...
  • 199.2303Folge 3
    WDR, 08.03.2015
    Mahlzeit! Dittsche war heute draußen, es ist ja Blitzfrühling, aber überall waren Hunde. Apropos, Daniela Katzenberger bekommt ein Kätzchen, hat er in der Zeitung gelesene. H.P. Baxxter (Scooter) fragt im Imbiss nach dem Weg zum Großrevier. Außerdem erläutert der Bademantelträger Ingo und ...
  • 200.2304Folge 4
    WDR, 15.03.2015
    Mahlzeit! Dittsche hat versucht, Westphals Vampirette Standstaubsauger zu entsorgen. Natürlich hat er vorher nicht gefragt. Egal ob Hamburg oder Berlin, 2024 macht Dittsche bei der Olympiade mit - Golf ist das Stichwort. Außerdem Dittsches Theorien zu Anthony Ujahs umstrittenen Jubel mit 1.FC Köln ...
  • 201.2305Folge 5
    WDR, 22.03.2015
    Dittsche ist heute schon früher in den Imbiss gekommen, um Ingo und Schildkröte sein neues Weltgerät zu präsentieren: Den Verdunkelungsgenerator. Natürlich kann das nicht gut gehen. Als es im Gerät einen Kurzschluss gibt, fliegt nicht nur die Sicherung heraus, auch Ingo ist außer sich. Dittsche und ...