Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1384

Dittsche

Das wirklich wahre Leben
D, 2004–

Dittsche
  • Platz 13251384 Fans
  • Serienwertung5 91954.69von 42 Stimmeneigene: –

Dittsche Episodenguide

Staffel 27

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video, MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), FlimmerkisteTV (Prime Video Channels), ARD Plus

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 231.2701Folge 1
    WDR, 08.04.2018
    Endlich, Dittsche (Olli Dittrich) ist wieder da! Und mit ihm natürlich Imbisswirt Ingo (Jon-Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau), der nach dem traurigen Ableben von Schildkröte (Mr.Piggi) im Januar 2017 inzwischen Papas Barhocker fest eingenommen hat. Dittsche ...
  • 232.2702Folge 2
    WDR, 15.04.2018
    Chefvisite! Dittsche braucht Geld - 350 € -, weil Giovanni und er Schulden beim Campingplatzbesitzer aus dem Ruhrgebiet haben, deswegen hat er den Ditt-Coin erfunden (Jägermentalität ist das Stichwort). Außerdem glaubt der Bademantelphilosoph, viel gefährlicher als Facebook sind Fußdeuter (Fußbook) ...
  • 233.2703Folge 3
    WDR, 22.04.2018
    Chefvisite! Mit einem selbstgebastelten Metalldetektor glaubt Dittsche Störtebekers Schatz in Giovannis Garten heben zu können, denn die 350 Euro für Kargers Rollator hat er leider immer noch nicht zusammen, da könnte ihm aber "Der Berndchen helfen", der im Imbiss vorbeischaut und Dittsche erklärt, ...
  • 234.2704Folge 4
    WDR, 29.04.2018
    Chefvisite! Dittsche ist gut gelaunt, denn er war mit Berndchen bei "Bares für Rares" und ist zwar nicht in die Sendung gekommen, aber konnte einem der Händler die Micky Maus-Heft-Erstausgabe für 600€ verkaufen. Mit Ingo, Krötensohn Jens und Stammgast Thomas Fürst diskutiert der Bademantelträger ...
  • 235.2705Folge 5
    WDR, 06.05.2018
    Chefvisite! Auf dem Weg zum Imbiss wird Dittsche vom Zeigler-Team abgefangen, um kurz zum HSV-Spiel zu befragt zu werden. Im Imbiss angekommen, stellt Dittsche zunächst einen Jutebeutel mit alten Porzellantellern auf die Theke - als Notfallgeschirr, falls das EU-Verbot ...
  • 236.2706Folge 6
    WDR, 13.05.2018
    Chefvisite! Aber Dittsche ist geknickt: Viel bleibt zum Abstieg des HSV nicht mehr zu sagen. Umso mehr hat er zum kürzlich wieder aufgetauchten Räuber Hotzenplotz-Manuskript zu erzählen: Wurde da etwas vertuscht? Wusste Hotzenplotz, dass die Mondlandung eine Fälschung war und musste deshalb all die ...
  • 237.2707Folge 7
    WDR, 27.05.2018
    Chefvisite! Was für eine Woche! So ein Wetter, Feuerquallen vor Mallorca, Championsleague und auch noch der Datenschutz! Apropos: Bei der royalen Hochzeit wurde ja ganz schön viel Lippengelesen. Zählt das auch schon zum Datenschutz? Und warum konnten die Lippenleser bei der Queen eigentlich kein ...
  • 238.2708Folge 8
    WDR, 03.06.2018
    Chefvisite! Und damit hätte doch keiner gerechnet: Dittsche bringt den verschollenen Rollator seines Nachbarn Herrn Karger zurück! Campingplatzwart Berndchen hat sein Versprechen gehalten und das Elektrogefährt zurückgeholt. Wenn das mal kein Grund zum Anstoßen ...
  • 239.2709Folge 9
    WDR, 10.06.2018
    Chefviste! Kargers sind zurück und wohlauf, Dittsche und Berndchen haben nichts mit dem Stromausfall am Hamburger Flughafen zu tun, Pierre Littbarski besucht die Grillstation. Außerdem: Was haben Astro Alex, Angela Merkel und Trumps vorzeitige Abreise beim G7-Gipfel miteinander zu ...
  • 240.2710Folge 10
    WDR, 17.06.2018
    Chefvisite! Ein weiteres Mal versucht Dittsche Ingo eine WM-Themenwoche näherzubringen. Außerdem weiß er was wirklich zwischen Trump & Kim Jong-un abgelaufen ist: Der aufwändigste Gebrauchtwagenhandel der Welt. Wie Jean Pütz Dieter Zetsche auf eine bahnbrechende Abgasfilter-Idee gebracht hat, aber ...
  • 241.2711Folge 11
    WDR, 24.06.2018
    Chefvisite! Der Berndchen ist wieder einmal auf der Durchreise und erzählt von seinen Abenteuern im Norden und schaut vorbei um sich zu verabschieden. Es geht zurück nach Bochum. Dittsche hat bei Kargers das Spiel gegen Schweden gesehen ("Public Viewing") und dabei wurde Karger unter Strom gesetzt ...
  • 242.2712Folge 12
    WDR, 01.07.2018
    Chefviste! Gut gelaunt und im Boris Becker-Trainingsanzug kommt Dittsche in den Imbiss. Grade hat er erfahren, dass Hotte - Heimat Horst - Seehofer von allen Ämtern zurücktritt. Auch Karger geht es wieder gut, die Ärzte haben ein Mittel gegen seinen Ausschlag gefunden ...