Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
651

Dominion

USA, 2014–2015

Dominion
  • 651 Fans
  • Serienwertung4 249124.38von 13 Stimmeneigene: –

"Dominion"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 12.10.2016, 18.28 Uhr:
    Die erste Staffel fand ich etwas zäh, die zweite Staffel wiederum besser - besonders die letzten 3 Folgen. Aber Geschmäcker sind eh' verschieden...
    Auch bedauerlich, daß es keine dritte Staffel mehr gibt. So bleibt das Ende ziemlich offen...
  • Stefan_G schrieb am 05.08.2016, 23.02 Uhr:
    Ich find die Serie auch (fast) genial - bis auf ein paar kleine Schwächen.
    Aber 'ne dritte Staffel soll es glaub ich wohl auch nicht geben...
  • User_402787 schrieb am 29.05.2016, 20.32 Uhr:
    Ich finde eine absolut geniale Serie (aber wie immer Geschmäcker sind verschieden)!
    Jedoch zahlt es sich nicht aus die Serie zu schauen! Der Schluss (nämlich keiner) mit einem voll offenen Ende macht alles zunichte!
  • superdj schrieb am 29.03.2016, 17.18 Uhr:
    Die zweite Staffel ist schlechter geworden,werde aber weiter schauen
  • Eulchen schrieb am 08.03.2016, 19.33 Uhr:
    @ Tinkerbell:
    Auf welchem Sender hast Du die geschaut? Denn auf Syfy gabs bis gestern das Ende von Staffel 1 und die Staffel 2 strahlt der Sender am 14.03 auch gleich aus..
    Ich wüsste auch bis jetzt nicht,welcher andere Sender Dominon gezeigt hat?
  • Tinkerbell62 schrieb am 06.03.2016, 22.12 Uhr:
    Habe die erste Folge geschaut und was ich gesehen habe, hat mir gefallen, aber....
    Werde auf keinen Fall weiterschauen, denn wozu eine Serie schauen, die abgesetzt wurde und noch dazu mit einem/diversen Cliffhanger/n endet.
    Null Bock auf vertane Zeit :-((