Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Double Dragon

USA, 1993–1994

  • 43 Fans
  • Serienwertung0 6648noch keine Wertungeigene: –

"Double Dragon"-Serienforum

  • Sandra schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht! Und so schlecht kann sie nicht gewesen sein, weil man sich ja sonst nicht die Mühe gemacht hätte die Serie auf deutsch zu übersetzten! Und in so ziemlich jeder Serie gibt es Wiederholungen! In so ziemlich jeder Serie gibt es einen bzw, mehrere Helden und einen Bösewicht! Ich würde mich freuen wenn sie mal wieder im TV laufen würde!
  • Alex schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Zeichentrickumsetzung der 80er Jahre Kult-Videospielserie. Einfallslose Billigproduktion, flache Texte, unterdurchschnittliche Optik und Stories die sich ständig wiederholen (die Brüder Billy und Jimmy Lee, beide Meister der Kampfkünste, hindern den üblen Shadow Clan daran die Herrschaft an sich zu reißen).
    Diese wirklich unnötige Serie schließt sich nahtlos an andere Videospiel Umsetzungen à la Mega Man und der Original Sonic Serie an, schafft vielmehr sogar das Kunststück, diese noch zu unterbieten.