Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Dracula

GB, 2019

Dracula
  • 325 Fans
  • Serienwertung3 362663.38von 8 Stimmeneigene: –

"Dracula"-Serienforum

  • Aus schrieb am 19.01.2021, 09.14 Uhr:
    Entgegen meiner VorrednerInnen fand ich die Serie von vorne bis hinten gelungen. Die Mischung aus Grusel, Tragik und Humor war für mich genau richtig. Es ist halt ein sehr britischer Humor und kein platter Schenkenklopfer-Humor. Sehr schön fand ich die Referenz zu "Inside No. 9". Wer "The League of Gentlemen" mochte, wird auch diese Dracula-Adaption mögen.
  • Martina schrieb am 21.01.2020, 18.09 Uhr:
    Puh, das war wirklich eine Enttäuschung. Claes Bang fand ich als Dracula schon ganz gut besetzt, aber der Rest? Vor allem Mina tritt hier wie ein farbloses, blondes Dummchen auf! Und der Humor ist leider ein totaler Rohrkrepierer. Da zündet wirklich kaum ein Spruch. Es reicht höchstens zu einem mitleidvollen Schmunzeln. Wieso haben sich Moffat und Gatiss hier bloß so vertan? Und was ist mit den ganzen Logiklöchern? Wie kommen wir denn von Rumänien in einen Konvent nach Budapest? Oder hieß das Bukarest?
    Zu der zweiten Folge konnte ich mich jedenfalls nicht mehr durchringen.
  • zeilekohle schrieb am 10.01.2020, 16.52 Uhr:
    Dracula super Besetzt!
    Schwester Agatha ebenso!
    Hervorragend Gespielte Miniserie in guter Kulisse.
    Trotzdem fand ich es absolut Lanweilig.