Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Dragon Knight 4-ever

(Dragon Knight 4) 
J, 1998–1999

  • 230 Fans
  • Serienwertung4 78634.17von 6 Stimmeneigene: –

"Dragon Knight 4-ever"-Serienforum

  • Lolly schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ein Hauch Erotik ist ja wohl komlett untertrieben. Kakeru treibt es ja mit jeder in dem Film...voll Geilo!!! Hab den Film mit meiner besten Freundin geguckt wir waren am Anfang voll perplex was der Typ alles abzieht mit den Mädels, aber muss man gesehn haben
  • Kittichan schrieb am 03.07.2006, 00.00 Uhr:
    ein hauch erotik? da gehts ganz schön zur sache...
  • unbekannt schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hab den FIlm leider beide male verpasst ... weiß vielleicht jemand obs ne wiederhohlung gibt und wenn ja wann?
  • Yesid schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    voll geil
  • args schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    toll ich hab jetzt nur einen kleinen teil des films weil ich dachte er beginnt um 22.10Uhr doch er begann um 23.20 .c
    weiss einer wann der wiederholt wird???
  • Milhouse schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    @babsi:
    WH:
    20.10.2005
    XXP
    22.10 Uhr
  • babsi schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    hey leute!
    hab leider diesen anime verpasst (-ich weiß ned...irgendwas ging da beim aufnehmen schief!)....
    weiß irgendwer, obs irgendwann ne wiederholung gibt?
    danke!
  • Passi schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand den Film einfach geil!!! vielleicht hol ich mir die dvd :D aber das überleg ich noch *geld knapp is* aber ich fand die story und die charaktere super! war auch alles super gezeichnet
  • rick schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    also ich finde den film ganz klasse. schade, dass es nur 2 stunde gedauert hat. die story fand ich nicht so gut. sonst ist ok
  • Isi putzi^^ schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich fand den ANime echt krass o.k. die Hentaiszenen waren manchmal sagen wir absurt aber sonst find ich das sehr schön, den Anime sollte man öfter zeigen weil er so gut ist^^
  • TyriustDK schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich fand den film recht interessant.
    was ich doof fand das kakeru/eto die ganze zeitdiesen bescheuerten helm trug oder im vollpanzer frauen gefickt (endschuldigt mich für den ausdruck) hat
    die story war ok echt gut gemacht nciht zu verschnörkelt und kompliziert und wie es sich halt für manga/hentai gehöhrt schlicht gezeichnet
    alles in allem ist der film echt gut^^ (2 daumenhoch)
    grüße Tyrius
  • Yoshi schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hiii...
    also ich habe er geschafft mir den Film von 0:10 - 2:10 Uhr anzusehen. War nicht mal so schlecht der Anime (Hentai).
  • clydefrosch schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    also, ganz im ernst, das war wohl einer der lächerlichsten anime die jemals gezeigt wurden. kein richtiger hentai, keine richtige story, geine ganze sache.
  • Madi schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
    Also, ich weis nicht was ihr alle habt! Der Film ist so gut! Natürlich gefallen einem Mädchen wie mir die Hentaisachen... :-P
    Die Story ist cool und die Charactere auch...
    Ihr ALLE habt nur zu meckern; MACHT ES SELBER BESSER!
  • Thomas schrieb am 02.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand, daß der Film für eine in Deutschland ausgestrahlte japanische Serie oder Film gar nicht mal schlecht war.
    Gut, die Qualität der Zeichnungen konnte man besser machen und die Geschichte war jetzt auch nicht so der Reißer, aber das Charakterdesign war nicht schlecht und die Hentaieinlagen waren ganz witzig.
    War einfach eine leichte Kost :-)