Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

Dragonball

J, 1986–1989

Dragonball
  • Platz 4731332 Fans
  • Serienwertung4 47003.90von 164 Stimmeneigene: –

"Dragonball"-Serienforum

  • Jokermen007 schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Dragonball war schon oder ist echt ne geile serie besser als Z und GT damals aus der schule gekommen und vorm TV die serie gekuckt hammer zeit
  • primefire schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
    Finde es traurig dass hier niemand mehr was schreibt!
    DB and Z forever
  • Holger schrieb am 09.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die dritte box auf DVD
    • unbekannt schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
      Die Dritte Box kommt dann zwei Monate später auf dvd...also am 29.8.12
      Die vierte Box wird dann am 29.10 erscheinen. Also immer alle zwei Monate....
  • Holger schrieb am 08.05.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt den die zweite box auf dvd
    • unbekannt schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
      Die zweite Box kommt am 29. Juni 2012! :)
  • db schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
    dragonball stffeln kommen auf dvd raus

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007DCTY3W/wunschliste
    aber der preis is hamma lachhaft und dannn kommt noch dazu das es wohl wieder die rtl2 cut version wird ( so wie dbz)
  • PassionFan_Daniel schrieb am 12.12.2011, 00.00 Uhr:
    OHAAA du hast recht nurnoch sonntags wasn da bei RTL II Los ? dann dauert es ja laaaaaange bis das mal zuende ausgestrahlt is -.-
  • Frage? schrieb am 11.12.2011, 00.00 Uhr:
    Was ist denn loos läute schreibt mal wieder was.Dragonball wird ab 2012 nurnoch sonntags zu sehen sein auf RTL2 nur mal so nebenbei
  • Bana schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
    @MeisterGoku7

    Ich verbreite die nachricht nicht weil ich DBZ nicht mag.

    U der sende platz ist gut weil die meisten da noch schlafen
  • MeisterGoku7 schrieb am 09.09.2011, 00.00 Uhr:
    RTL 2 zeigt am 1. Oktober Dragonball Z - Der Film um 20.15 Uhr!! :)
    Verbreitet die nachricht überall damit wir gute Einschaltquoten bekommen!!!
    Wenn RTL 2 dann sieht das DBZ am abend gute Quoten bekommt haben wir die chance das die Serie auch einen besseren Sendeplatz bekommt!!!:))
    ( Serie ab 2.Oktober jeden Sonntag 2 Folgen um 10.15 Uhr)
    Könnt ihr auch auf Manime.de nachlesen!;)
  • Nanao schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
    @anti naruto

    Yu-Gi-Oh 5ds u Naruto ist kein dreck.

    Nur weil du das nicht magst. Dann guck das doch nicht
  • anti naruto schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
    naruto und yugioh 5ds hätten die nicht senden sollen, den dreck guckt doch eh keiner anstatt dem könnten die db dbz dbgt und kirby senden. Und alles ohne zu schneiden.
    • js100 schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      Nur schwer umzusetzen. Seit der Verschiebung des Anime-Blocks auf Sonntag ist die Zielgruppe von den 14-49-Jährigen auf die Gruppe der 6-13-Jährigen umgestellt worden, dass heißt geschnitten muss sowieso werden. Bei Serien wie DBZ müsste wohl so viel geschnitten werden, dass sich eine Ausstrahlung gar nicht mehr lohnt. Außerdem passt es nicht in das Sendeschema da es nicht 6-13-Jährige anspricht sondern ältere.
  • Nana schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    @Yugi

    Pah Pah Pah Pah meine qyelle war sich soooo sicher das Z kommt u dich DB. Naja DB wird bei der hälfte ab gestz u dann kommt entlch Z Juhu
    • Aki schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Nana

      Schon klar das DB nur zu hälfte gezeigt wird. Die staffe kommt ganz.

      Du bist nur sauer weil kein Z kommt. U von welcher Quelle hast du das das angeblich Z kommt??????
  • Yugi schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
    @ach Nana ich dachte Z kommt und nicht Dragonball
    • blitzblank6 schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      hab ich auch gedacht xO
  • Akiza schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    Die staffel wieder holt sich.

    Und es kommt KEIN DBZ
  • ,.,., schrieb am 23.07.2011, 00.00 Uhr:
    NAja DBZ kommt u danach DBKai