Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

drehscheibe

D, 1998–2023

drehscheibe
Serienticker
  • Platz 116043 Fans
  • Serienwertung1 97201.17von 6 Stimmeneigene: –

"drehscheibe"-Serienforum

  • User 1804504 schrieb am 11.12.2023, 13.08 Uhr:
    Wieso sendet das ZDF den Beitrag über den Kiosk in Berlin -Lichterfelde zweimal?
  • karl kottucz schrieb am 27.11.2015, 12.44 Uhr:
    ich finde es gut das man in der sendung vomm27.11.15 millionen von zuschauern mitteilt wie mann mit einen hausmeisterwerkzeukkasten in fremde wohnungen kommt.hbt ihr langeweile
  • Jutta Seyfarth schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Zum Thema "Wilde Müllkippe"
    Vielleicht sollte man ausprobieren was passiert, wenn die Abgabe im Wrtstoffhof kostenlos ist
  • Regina Buckow schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo , liebes Team der Drehscheibe, eure Mittagssendung sehen wir sehr gerne. Zu unserem Leidwesen haben wir festgestellt, dass in der Sendung am 16.01.15,19.01.15 und 20.01.15 viele Beiträge von den Vortagen in genauem Wortlaut wiederholt wurden. Seid ihr jetzt zum Sender für Demenz-Patienten geworden oder macht ihr das aus Kostengründen? Schade. Wenn die Sendung so weiterläuft, werden wir uns dies nicht mehr ansehen. Bitte überprüft mal euer Konzept.
    MfG rb.
  • URSULA KOHLMANN schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrtes Team von - EXPEDITION DEUTSCHLAND -
    wenn Euch die Ideen für die Expedition ausgehen empfehle ich meinen Heimatort Pfullendorf im Landkreis Gotha.
    Hier leben nur nette Leute: eine Schriftstellerin, ein Umweltaktivist und Hobbyhistoriker, noch ein Hobbyhistoriker, einige Photographen, ein DJ und noch weitere interessante Zeitgenossen.
    Ursula Kohlmann
  • Grimm, Reiner schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe festgestellt, dass im Beitrag "Expetition Deutschland" das Bundesland Sachsen nicht exsistiert. Während über andere Bundesländer laufend berichtete wird, wurde seit langer Zeit nur zur Weihnachtszeit einmal über Seifen berichtet. Doch von da an ist Sachsen von den Expetitionen wieder ausgeschlossen.
    Hat das einen Grund????
  • von Autobahnkirchen und Hühnern schrieb am 15.07.2011, 00.00 Uhr:
    sic transit gloria mundi...Zitat der Journalistin deren Namen ich mir nicht merken werde: "Das habe ich ja noch nie gesehen, dass Kirchendecken bemahlt sind".
    Ich habe auch was gelernt: Hühner haben federn und ZDF goes RTL.
  • Thorsten Vogler schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    FRAGE: wann läuft die Diskussionsrunde zum Thema "Fliegende Fische aus Leihgestern"
    mfg
    t.vogler
  • astrid lolies schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    FRAGE: wenn ein beitrag -der zu einem bestimmten termin in der drehscheibe hätte laufen sollen- nicht zu diesem, sondern zu einem späteren termin gesendet wird wie kann ich herausfinden um welchen neuen termin es sich dann handelt?? für eine antwort wäre ich ihnen dankbar!
    mfg
    a. lolies