Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Du schon wieder

(You Again?) 
USA, 1986–1987

  • 165 Fans
  • Serienwertung4 19673.90von 10 Stimmeneigene: –

Du schon wieder Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Henrys neuer Chef
    RTL, 20.02.1988
    Henry kann sich nicht damit abfinden, dass sein neuer Chef eine Frau ist. Im Glauben, sofort einen neuen Job zu finden, reicht er seine Kündigung ein. Bald muss er jedoch erkennen, dass es nicht einfach ist, eine neue Stelle zu finden.
  • 15.202Die Prüfung
    RTL, 14.02.1988
    Matts heißer Wunsch, auf das Musik-College zu gehen, scheint sich zu erfüllen. Doch kaum hat er die letzte Hürde genommen, wird seine sicher geglaubte Aufnahme vom Dekan widerrufen. Jetzt kommt Henrys große Stunde.
  • 16.203Fangt den Dieb
    RTL, 28.02.1988
    Ein Räuber treibt in Henrys Nachbarschaft sein Unwesen. Die Anwohner schließen sich zusammen, um den Übeltäter zu stellen. Matt und Henry geht ein Landstreicher in die Falle. Doch der macht überhaupt keinen gefährlichen Eindruck.
  • 17.204Verkehrsampeln und Politik
    RTL, 27.02.1988
    Matt wird wegen einer defekten Ampel in einen Verkehrsunfall verwickelt. Anlass genug für Henry, eine Bürgerinitiative ins Leben zu rufen. Dadurch wird er zu einer lokalen Berühmtheit. Einer politischen Karriere scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen.
  • 18.205Henry, der Diplomat
    RTL, 06.03.1988
    Matts Mutter hat ihren zweiten Mann verlassen. Nun glaubt Matt, seine Eltern versöhnen zu können. Doch da täuscht er sich. Henry setzt nämlich alles daran, seine Ex-Frau wieder mit ihrem zweiten Mann zusammenzubringen.
  • 19.206Idealfrau mit Fehlern
    RTL, 13.03.1988
    Matts neue Freundin Becky ist für Henry auf den ersten Blick die ideale Schwiegertochter. Doch dann stellt sich heraus, dass die junge Frau Alkohol trinkt. Als sie betrunken einen Unfall verursacht, nimmt Matt die Schuld auf sich.
  • 20.207Der Popstar
    RTL, 07.03.1988
    Matts darf als Drummer bei den legendären Beach Boys einspringen. Solange er nur die bekannten Lieder begleiten muss, ist alles wunderbar. Als er aber die neuen Arrangements der Band sieht, muss Matt zugeben, dass er keine Noten lesen kann.
  • 21.208Das Geburtstagsgeschenk
    RTL, 14.03.1988
    Matt schenkt seinem Vater zum Geburtstag eine Kontaktanzeige. Obwohl Henry zunächst skeptisch ist, entflammt sein Herz gleich für die erste Bewerberin. Doch nach einem verheißungsvollen Abend lässt seine Angebetete nichts mehr von sich hören.
  • 22.209Das Pferderennen
    RTL, 20.03.1988
    Henry gibt ein bisschen zu sehr damit an, was für ein traumhafter Reiter er einst gewesen ist. Sein Sohn meldet ihn daraufhin für eine Fernsehshow an: Dort muss Henry gegen den legendären Jockey Willie Shoemaker antreten.
  • 23.210Die Liebe steuern
    RTL, 21.03.1988
    Enid soll die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Bei der Prüfung stellt der Beamte fest, dass Enid seit fünf Jahren keine Steuern bezahlt und Henry keine Sozialabgaben geleistet hat. Wo sollen die beiden jetzt 10.000 Dollar hernehmen?
  • 24.211Der Discjockey
    RTL, 26.03.1988
    Henrys Firma wird Sponsor des Radiosenders, für den Matt neuerdings als DJ arbeitet. Im Gegenzug unterstützt der Sender den Betrieb mit einer Werbekampagne. Die Partnerschaft scheint ein schnelles Ende zu nehmen, als der Sender ein Punk-Konzert plant.
  • 25.212Dunkle Wolken
    RTL, 27.03.1988
    Bei einer Routineuntersuchung wird festgestellt, dass Henry ein bösartiges Geschwür hat. Er kommt ins Krankenhaus, um sich einer Operation zu unterziehen. Henry, Matt und Enid wird klar, wie sehr sie einander brauchen.
  • 26.213Enid zieht ein
    RTL, 21.02.1988
    Enid darf bei Henry wohnen, solange ihre eigene Wohnung renoviert wird. Anfangs sind Vater und Sohn über ihre neue Mitbewohnerin sehr begeistert. Doch dann beginnt Henry sich zu fragen, was die Nachbarn von dieser Konstellation denken werden.