Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Du & Ich

Männer sind anders - Frauen erst recht
D, 2002

  • 69 Fans
  • Serienwertung0 8209noch keine Wertungeigene: –

"Du & Ich"-Serienforum

  • Kai schrieb am 06.11.2011, 00.00 Uhr:
    Eben Annette Frier im TV gesehen und da fiel mir diese Serie wieder ein. Einfach nur schade, dass "Du & ich" sich nicht durchsetzen konnte, andererseits irgendwelcher Schrott immer und immer wieder gesendet wird.

    Schließe mich meinen Vorposterinnen an. Wenn jmd weiß, ob die Serie käuflich erhältlich, oder irgendwo im Netz zu finden ist, lasst uns bitte nicht dumm sterben
  • Melanie schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    Auch ich warte schon seit Jahren das diese geniale Serie wiederholt wird. Weiß vielleicht jemand ob sie käuflich zu erwerben ist? Danke
  • Sarah schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Luise
    Diese Frage stelle ich mir auch schon seit langer Zeit! Alles mögliche wird wiederholt... aber die Serie natürlich nicht :-(
  • Luise schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wo bleibt diese geniale Serie!?!
    Hab mit meinem Mann immer Tränen gelacht.
    Carrie und Doug Haffernan auf deutsch, man erkennt sich immer wieder selbst. Sofort wiederholen oder auf DVD bringen!!