Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Duck Dodgers

USA, 2003–2005

Duck Dodgers
Warner Bros. Television Animation/RTL II (Screenshot)
  • 64 Fans
  • Serienwertung5 93375.00von 6 Stimmeneigene: –

"Duck Dodgers"-Serienforum

  • thisisphyl schrieb am 03.06.2022, 20.08 Uhr:
    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche DUCK DODGERSauf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
    Vielen Dank im Voraus
  • PhilipB schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag die alten Caractere und finde es eine gute Ide sie in dieser modernen Serie zu verwenden.Ich finde aber auchdie neuen Caractere interesant und lustig.
  • Yosemite Sam schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ist "Duck Dodgers" denn so unbeliebt hier in Deutschland? In den USA war die Serie extrem populär und mal ehrlich: Wenn Kabel1 Bugs Bunny und Co zeigt, könnten sie auch diese serie erwerben, denn Duck Dodgers hat sowieso nicht zum restlichen RTL2-Programm gepasst, ist aber trotzdem eine schön chaotsiche und amüsante Serie.
  • daniel schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Eure Serie kommt nie wieder mehr warscheinlich auf RTL2.
  • Daffy schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    Duck Dodgers ist voll cool. Warum zeigt es RTL 2 nicht mehr, war die Serie etwa ein Flop oder was? Hoffentlich überlegen sie es sich anders, zeigen Weiderholugen und dann die nächste Staffel.
  • Conan schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, warum die nicht die 3. Staffel bringen. Das finde ich nähmlich nicht gut. Wenn sie Staffel 1 und 2 bringen können, können sie doch auch die 3 Staffel bringen.