Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

(Children of Dune) 
USA, 2003

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten
  • 404 Fans
  • Serienwertung4 70334.31von 16 Stimmeneigene: –

"Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten"-Serienforum

  • dick almity schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Beide miniseries waren schon gut, kann mir jemand sag...schreiben, ob´s schon ´ne 3. gibt bzw. ob sie jetzt gedreht wird?
  • Peggy Blechschmidt schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    iologie hat mir bis jetzt am besten gefallen.Mein Mann und ich waren so begeistert, daß wir unsere Tochter, welche am 4.01.2004 zur Welt kam, den schönen Namen Alia gegeben haben. Auch wenn die Figur nicht gerade positiv war, aber der Name wars auf jedenfall!!!
  • Stefanie schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand Children of Dune besser von der Qualität als Dune der Wüstenplanet. Aber einige Dinge waren etwas unrealistisch oder passten nicht so recht in die geschichte, denn Alia oder auch Ghani sahen älter aus als Irulan, obwohl sie ihre Mutter sein könnte. Aber sonst war der "Film" echt genial.
  • Chris schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Dune schone sehr gut, aber wurde der nicht schon mal 2002 gezeitgt.
    Deutsche Erstausstrahlung: 2.11.2003 (RTL) ?
  • Carla Meyer schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Spinne ich oder ist die "Daniela Amavia" die Alia spielt die Schauspielerin die frueher "Daniela Lunkewitz" hiess??? Wenn ja, dann ist das eine grosse Rolle fuer eine Deutsche in dieser Serie...
  • Claus schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Als Fan der Frank Herbert Romane und "Dune" allgemein bin ich auf diese Verfilmung echt gespannt.