Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Dusty, Dusty!

Unterwegs im Wilden Westen(Dusty's Trail) 
USA, 1974–1975

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 3089noch keine Wertungeigene: –

"Dusty, Dusty!"-Serienforum

  • Shagano schrieb am 18.08.2019, 16.20 Uhr:
    Ich habs gefunden!!! Hier ist das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ph3E5P34GuU
    • Shagano schrieb am 18.08.2019, 16.29 Uhr:
      das Lied gibt es bei Amazon https://www.amazon.de/Dustys-Gl%C3%BCck-aus-Dusty-Unterwegs/dp/B074Q5F8NH
  • Rudi Roehlein schrieb am 07.02.2018, 00.59 Uhr:
    Ist schon schön zu wissen, daß es doch noch so viele "Leidensgefährten" gibt, die die Serie von früher - wenn auch nur fragmentarisch - aber dennoch in guter Erinnerung haben und sie gerne wieder sehen würden. Ich hoffe nur wir werden bald erhört und die TV-Anstalten erbarmen sich unser und senden statt dem üblen Komerzmüll mal wieder solche Serienklassiker
  • Wagner Christine schrieb am 10.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch gedacht, kein Mensch kennt Dusty. Ich weiß noch, das wir immer gestritten haben, wer wann zum Baden ging, damit ich ja die Serie nicht versäume.Der Titelsong war schon so gut und die Situationskomik umwerfend.Ich erinnere mich gern dran.
  • Walter Popp schrieb am 21.07.2009, 00.00 Uhr:
    Dusty war mich am Samstag nachmittag immer ein Muss. Habe sogar noch die Titelmelodie im Ohr, sie wurde von Freddy Quinn gesungen.
    • Stefan schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
      ...na ja, zumindest in der deutschen Version...
  • Frank W. schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    Also nach meiner Erinnerung war die Serie Schrott, aber vielleicht war ich damals auch schon zu alt dafür.
    Ich glaube, da waren ein Planwagen und eine Postkutsche(?) als Treck unterwegs?
    • mamam schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      Die Serie fand ich damals zum Brüllen, war aber nichts für hartgesottene Cowboys;-)
  • misel schrieb am 18.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich kam 1974 nach münchen,war damals 9Jahre jung und kann mich sehr gut an dieser western komoedie erinnern,suche schon lange nach der DVD, falls es welche existiert?Bitte um mitteilung wenn jemand die DVD,,s irgendwo sieht,Suuuuuuuper Western,die heutzutage leider nicht mehr zusehen bekommt.
  • thorsten schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    alle, die so in meinem alter sind, können sich nicht erinnern. aber es gibt ja wohl doch noch welche. habe bewußt nur noch dustys "angebliche" beerdigung in erinnerung, weiß aber noch, daß die serie damals ein absolutes muß war
  • Bernd schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,hab mich noch mal schlau gemacht,der Hauptdarsteller war weder Jerry Lewis,noch Bob Hope(wie ich damals dachte),aber es war aber auch nicht John Denver(der machte Musik).Der Hauptdarsteller hieß Bob Denver.
  • Scotty schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Howdy!
    Hab zwar nur noch nebulöse Erinnerungen an Dusty, Dusty... werde diese Serie aber nie vergessen! Hatte damals jede Menge Spaß, wenn ich sie mit meinem Kumpel Olli (Jg. 1967) angeschaut habe.
    Vielleicht ist "Dusty" sogar schuld daran, daß ich heute immer noch gerne Westernfilme sehe.
    Wird echt Zeit für ne Wiederholung... und wenn´s im Nachtprogramm ist!
    So long
    Scotty
  • Andrea schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schliesse mich den Kommentarten an! ich frage auch schon seit Jahren, ob sich jemand daran erinnert und alle erklären mir dann immer, ich würde wahrscheinlich die "Leute von der Shiloh Ranch" meinen.... weiss noch jemand, wann das war?
  • Ulrike schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hätte nie gedacht, dass sich sonst noch jemand an diese Serie erinnert! Wir haben uns damals jedes Mal halb totgelacht, aber ob es heute noch so lustig ist, bezweifle ich auch.
  • Stefan schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    'ne Frechheit eigentlich, daß diese Serie zuletzt im Jahre 2000 auf "Premiere Comedy" wiederholt wurde.
    Warum denn nicht mal auf "Kabel 1", "Premiere Serie" oder "-Nostalgie"??!
    Habe langsam den Verdacht, daß es den Fernsehsendern sch...egal ist, ob diese Serie jemals wiederholt wird (stattdessen wurde innerhalb eines Jahres "Robi Robi Robin Hood" zweimal auf "Premiere Serie" wiederholt)!!
    Aber "Dusty Dusty"??
    Nein, interessiert natürlich keinen von den Verantwortlichen...
  • Michaela schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
    Mensch , ich bin echt froh, dass es tatsächlich noch mehrere Leute gibt,die sich an Dusty erinnern. Jeder, den ich danach gefragt habe, hatte noch nie was davon gehört. Ich dacht schon, das war alles nur geträumt.Es wäre toll, diese Serie noch mal zu sehen, aber wahrscheinlich ist man dann ein bißchen enttäuscht, weil alles in der Erinnerung so schön verklärt worden ist.
    Bei der bezaubernden Jeanny(?) ging es mir genauso.
  • Claudia schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die englische Version des Titelliedes gefunden:
    http://www.walker47.com/w47/nickelodeon/sound%20tthemes.htm
    Dusty's Trail
  • Stefan schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wie kann man das Fernsehen ( ganz egal welchen Sender! ) bloß dazu kriegen, diese Serie endlich einmal zu wiederholen? Alles mögliche wird nach spätestens 5 Jahren wieder ausgekramt. Nur diese Serie habe ich vor rund 30 Jahren zuletzt gesehen!
    Ich kenne viele ( mich eingeschloßen ) die auch an einer DVD oder CD mit der Titelmelodie von Freddy Quinn & Meryl Streep sehr großes Interesse haben!!!