Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
452

Ein Bayer auf Rügen

D, 1993–1997

Ein Bayer auf Rügen
  • Platz 2296452 Fans
  • Serienwertung4 31624.37von 19 Stimmeneigene: –

"Ein Bayer auf Rügen"-Serienforum

  • Edwin schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wie wäre es mal mit einer Serie mit dem Titel: EIN SACHSE AUF SYLT. Das wäre dann fast wie EIN BAYER AUF RÜGEN
    ein weiterer Beitrag zur inneren psychologischen deutschen Einheit.
  • Herr Lehmann schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Auch ein Bayer wie Wolfgang Fierek hat mal Herz und versteckt
    sich nicht nur in seinem über alles geliebten, perfekten Freistaat,
    sondern entdeckt mal in den inzwischen 13 alten FÜNF NEUEN BUNDESLÄNDERN das es da doch noch was zu sehen gibt.
    Die Hauptstadt vergisst Herr Fierek natürlich-aber man kann ja
    nie wissen. Vielleicht heisst die neue SAT1-Serie im Jahre 2006
    EIN BAYER IN BERLIN !
  • Klaus schrieb am 27.11.2003, 00.00 Uhr:
    Das Einzige, was an dieser Serie gut war, ist, daß ein Bayer nicht nur seine Alpen, sein München und sein Hofbräuhaus gut fand, sondern endlich mal entdeckte, daß Rügen, Hiddensee und die Ostsee durchaus lohnenswerte Gebiete sind, die man kennenlernen muß ! Also ein Bayer in der Sächsischen Schweiz wär ebenso nicht schlecht wie ein Bayer im Harz oder in Thüringen.
  • Oli schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Einleitungsmusik zur Serie auch als mp3 im Netz?
  • Claus schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Eine Serie so nervend wie sein Hauptdarsteller, der Möchtegern Easy-Rider Wolfgang Fierek.
  • Diego schrieb am 01.08.2002, 00.00 Uhr:
    Bei der letztzen Folge dieser Serie, kam der Herr Riedmann (Vater Vom herrn V.Gruber) mit einer Musicgruppe aus Mexico zur Kirche. Es wurden zwei lieder angespielt. Ich würde gerne von beiden sowohl den Titel, als auch den Inerpreten erfahren! Bitte senden Sie mir diese Informationen zu!!!!!!!!
    Vielen Dank Im Vorhinein!
    H.Theissel